Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Falls er wer noch nicht gesehen hat:

Ohne Worte :nein:

Is an Spieler a NL wurscht, wirds eam angelastet, geht an Trainer eine (aus seiner Sicht unverdiente) NL nah, und er zeigt es auch, passts auch nicht.

Ganz ehrlich. I versteh eam, auch wenn ich die Schärfe nicht 100%ig nachvollziehen kann, aber prinzipiell ghörts dem Pariasek auch amal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, es war ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

Hinten haben wir kaum etwas zugelassen, bis auf das Gegentor. Nach vorne ist nicht viel gegangen.

Wobei in der 1HZ das rausspielen noch schwieriger war, weil die Dosen mehr angepresst haben - da ist man mehr gezwungen, in die Breite zu spielen. Die richtig gute Chance unsererseits habe ich nicht mitbekommen, weil ich da schon um einen Hot Dog angestellt war.

Den Vorwurf, den ich der Mannschaft mit Fortdauer der 2 HZ machen muß ist, daß sie den Raum vor der Dosenabwehr nicht besser genutzt hat - das Mittelfeld war praktisch nicht mehr vorhanden. Und es war kaum mehr ein Pressing des Gegners erkennbar. Aber egal, welcher Spieler unsererseits den Ball erhalten hat - und damit auch in den Raum vor ihm vordringen hätte können, es kam meist ein Pass in die Breite. Wie z.B. Holzhauser - vor ihm weit und breit kein Gegner, aber es kommt der lange Pass auf den Flügel. Ich meine, da würde es sich auch einmal anbieten, mit dem Ball Tempo aufzunehmen und dann den Pass zu spielen, ein Dribbling zu versuchen o.ä. Dann macht Sikov einmal das von mir vorgeschlagene - allerdings so ungeschickt, daß er dabei den Ball beim Gegner abliefert. Das Mittelfeld war von beiden Mannschaften praktisch aufgelöst und es hat sich alles etwa um den Strafraum von Dosendorf getummelt. Da hätte sich auch jemand von vorne nach etwas weiter hinten zurückfallen lassen können, um sich als Anspielstation anzubieten - ist auch nicht passiert. So war es dann halt schwierig, weil die Dosen nur darauf warten mußten, daß immer wieder das gleiche passiert.

Gut, 2-3 mal sind wir trotzdem gut in Schußposition gekommen (Friesenbichler, Grünwald habe ich in Erinnerung) - da kann es dann auch klingeln.

Alles in allem zwar keine Tragödie, aber ich finde, heute hätte man die Dosen schon biegen können, wenn man sich in HZ2 etwas geschickter angestellt hätte. Die waren nämlich offensiv heute nur in Spuren vorhanden und defensiv hätte man sie mit etwas anderen Mitteln mehr fordern können. Also besser waren sie sicher nicht - um 2 Tore schon gar nicht, wobei das 0:2 ja sowieso nur durch den Ausflug von Almer entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

was mir nicht gefällt ist, dass fink derart angepisst ins interju geht

womit er aber recht hat ist, dass wir die bessere mannschaft waren! Dass das spiel ansich nicht gut war steht auf einem anderen papier

Vl sollte der orf mal überlegen ob man wirklich immer nur negativ in jedes interju gehen sollte u vor allem der gesprächseinstieg top :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir nicht gefällt ist, dass fink derart angepisst ins interju geht

womit er aber recht hat ist, dass wir die bessere mannschaft waren! Dass das spiel ansich nicht gut war steht auf einem anderen papier

Vl sollte der orf mal überlegen ob man wirklich immer nur negativ in jedes interju gehen sollte u vor allem der gesprächseinstieg top :facepalm:

Erst jetzt hier das ORF Interview gesehen. Echt schlimm. Bei Sky war er wesentlich entspannter. Wobei die Aussagen für mich trotzdem dem Gesehenen widersprechen. Dürfte wohl auch am Interviewer liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Erst jetzt hier das ORF Interview gesehen. Echt schlimm. Bei Sky war er wesentlich entspannter. Wobei die Aussagen für mich trotzdem dem Gesehenen widersprechen. Dürfte wohl auch am Interviewer liegen.

Im ORF-IV war ja eindeutig zu sehen, dass er den Pariasek (oh Wunder) nicht leiden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also übertreiben kann man auch.

Objektiv gesehen haben wir heute gegen den Meister verloren der einen punkteschnitt von über 2,5 hat.

.....

Bitte wie um Gottes Willen kommst du drauf dass die Bullen einen Punkteschnitt von über 2,5 hätten? :ratlos:

67 Punkte bei 33 Partie ergibt einen Wert von 2,03 Punkte/Spiel.

Ein guter Wert aber lange nicht hervorragend od. außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte wie um Gottes Willen kommst du drauf dass die Bullen einen Punkteschnitt von über 2,5 hätten? :ratlos:

67 Punkte bei 33 Partie ergibt einen Wert von 2,03 Punkte/Spiel.

Ein guter Wert aber lange nicht hervorragend od. außergewöhnlich.

Er meint wohl seit Garcia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Zum Spiel:
Ich fand das Spiel nicht so schlecht wie die üblichen Nörgler hier. Wobei die 2.HZ schon abbaute.

Versteh nicht, warum man sich manchmal mehr traut. Da ist wohl noch zu viel Unsicherheit in der Mannschaft.

Warum erst so spät gewechselt wird versteh ich auch nicht. Vorallem sollte man mMn mal mit DDP beginnen.

Zu den Fans:

Bis zum 0:1 eine viel bessere Stimmung als sonst (Ok, heisst nicht so viel, aber trotzdem...)

Keine Pfiffe sondern Applaus, auch nach dem Spiel.

Dürften nur "Relativierer" im Stadion sitzen...

Zum Austria-Channel:

Finde es schade, dass hier fast nur noch die schreiben, die alles negativ sehen.

Einige dürften vergessen haben, wie scheisse wir letzte Saison waren.

Wir sind in der Tabelle viel weiter oben als letztes Jahr, haben mehr Punkte, ein viel besseres Torverhältnis usw..., und trotzdem geht es nach der Meinung einiger bergab. Tolle Logik.

Wie hier Tanzbär, JC und Co ticken hat man ja nach dem 9:0 gesehen, da hat man so gut wie nicht von ihnen gelesen, gab es ja auch wirklich nicht viel zu schimpfen.

Und für die ganz speziellen Patienten hier;

NEIN, ich seh auch nicht alles toll, es ist noch sehr viel Luft nach oben. Es ist nur einfach nicht alles so scheisse, wie ihr es gerne hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Zu den Fans:

Bis zum 0:1 eine viel bessere Stimmung als sonst (Ok, heisst nicht so viel, aber trotzdem...)

Keine Pfiffe sondern Applaus, auch nach dem Spiel.

vollkommen richtig und gestern auch berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Austria-Channel:

Finde es schade, dass hier fast nur noch die schreiben, die alles negativ sehen.

Einige dürften vergessen haben, wie scheisse wir letzte Saison waren.

Wir sind in der Tabelle viel weiter oben als letztes Jahr, haben mehr Punkte, ein viel besseres Torverhältnis usw..., und trotzdem geht es nach der Meinung einiger bergab. Tolle Logik.

Wie hier Tanzbär, JC und Co ticken hat man ja nach dem 9:0 gesehen, da hat man so gut wie nicht von ihnen gelesen, gab es ja auch wirklich nicht viel zu schimpfen.

Und für die ganz speziellen Patienten hier;

NEIN, ich seh auch nicht alles toll, es ist noch sehr viel Luft nach oben. Es ist nur einfach nicht alles so scheisse, wie ihr es gerne hättet.

Ähm, wir haben 50 Punkte und einem TV von +7 und sind Dritter, stimmt.

.)Vorige Saison wären wir nach 33 Punkten mit unseren 50 Punkten nur 6. gewesen.

.)Und in der Saison 13/14 hatten wir nach 33 Runden 52 Punkte mit einem TV von +16 waren wir also besser als heuer.

.) In den letzten 9 Jahren waren wir nur 2x schlechter als heuer. voriges Saison und 11/12. 6x spielten wir eine bessere Saison.

.) Es ist jetzt "10 Jahre nach Stronach". Nur 3x waren wir in der "post-Stronach-Ära" schwächer als heuer. Ganze 6x besser. Und das erste Jahr unter Stronach kann man nur bedingt rechnen weil uns ja wirklich alles davongelaufen ist was nur halbwegs gradaus laufen konnte.

Ähm, jo. Nur zur Info.

Und ich bin immer hier, so auch nach Mattersburg. Also fang nicht schon wieder mit deinen Lügengeschichten und Märchen an.

Und wie zum Henker kommst du auf den Schwachsinn dass wir es gerne scheisse hätten? Bist wo angrennt? Oder stehst unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

vollkommen richtig und gestern auch berechtigt.

Finde ich auch.

Komischwerweise gegen Grödig genau das selbe, obwohl hier einige, eh immer die selben, alles nur Scheisse gesehen haben.

Aber denen ist nicht zu helfen, die brauchen das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Finde ich auch.

Komischwerweise gegen Grödig genau das selbe, obwohl hier einige, eh immer die selben, alles nur Scheisse gesehen haben.

Aber denen ist nicht zu helfen, die brauchen das.

diese herrschaften könnte man aber auch auf ignore setzen und ihnen somit das wasser abgraben. wäre winwin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag