[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich vermute ihm wurde spätestens bei der Budgetplanung für 16/17 klar, dass er hier nichts erreichen wird können, da viel zu wenig Geld für den Kader da sein wird. Auf mich macht er auch den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht mehr will.

nachdem er jahre zuvor schon mal im österreich tätig war, sollt ihm aber bekannt gewesen sein, wie es hier geldtechnisch - fernab vom marketingkonstrukt - so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich vermute ihm wurde spätestens bei der Budgetplanung für 16/17 klar, dass er hier nichts erreichen wird können, da viel zu wenig Geld für den Kader da sein wird. Auf mich macht er auch den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht mehr will.

Ich glaube nicht, dass da mehr dahinter ist. Fink ist schlicht und einfach ein bissl ein Unsymphatler (war er ja als Spieler auch schon). Vor allem wenns dann nicht rennt, kommt das halt deutlich hervor.

Auch mir personlich ist er nicht sonderlich symphatisch - das ist aber kein wichtiges Kriterium eines Trainers, also will ich, dass er bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und warum verdammt nochmal warten wir bis zur 82. Minute für den 1. Wechsel? Warum???

Ich mein, ich versteh es ja wenn man druckvoll spielt undcauf den Ausgleich drückt um den Spielfluß nicht zu unterbrechen. Aber das haben wir ja eh nicht getan. Warum also wird solange gewartet?

Und was der DDP-Wechsel (der Wechsel ansich, nicht die Person DDP!) in der 88!!! Minute für einen Sinn hatte versteh ich noch viel weniger. Ich mein, das ist doch eine Veraschung bitte... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich finde ich die Leistung heut e nicht so schlecht, Salzburg hat ja eigentlich auch nicht besser gespielt von dem her wäre ein X nicht unverdient gewesen mMn.

Gegen admira gewinnen und es ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß der unnedige Holzhauser eigentlich was es bedeutet den Gegener klar zu dominieren ?!?

(Interview zum Spiel)

Alter Schwede. Ich bin echt sprachlos.

Wie man nur so realitätsfern sein kann ist unglaublich.

Der Trainer lebt es vor und die Spieler leben es am Platz aus.

Wahnsinn. Was ist nur aus unserer Austria geworden???

Ich bin fassungslos, traurig, wütend und perspektivlos was die Austria betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alleine wenn man sich zuletzt die Interviews einiger Spieler anhört weiß man was Sache ist. Der eine ( Martschinko) sieht eine Derby Niederlage als halb so wild , gibt eh schon 3 tage drauf wieder a Match,mal schaun, vielleicht geht ja da dann mal wieder was - um vieles mehr macht er sich aber Sorgen wann es wieder mit de " Hosn" laft. Der andere ( Friesenbichler) sieht heute eine gute Leistung und darum seien ja auch die Fans sooo zufrieden.Und auch unser Trainer schliesst sich dessen an - war anscheinend eh a alles Bestens. Und alleine das bedarf keiner weiterer Analysen. Diese selbstgefälligkeit bringt uns schlichtweg um.Ich bin wirklich ein eher besonnenes Gemüt, aber alleine aufgrund solcher Interviews treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. UNPACKBAR und durch nichts zu entschuldigen.Wo bleibt die Ehre, wo der Stolz..Wo irgend ein Wille???? Einzig Kayode ( so sehr mich seine Schwalberei auch nervt) scheint das Wort Einstellung in seinem Repertoire zu kennen und auch umzusetzen.

Man kann schlecht spielen, auch über einen längeren Zeitraum. Aber diese Trägheit ist im wahrsten Sinne des Wortes unerträglich.

Man kann viel hinnehmen als Fan einer Mannschaft. Aber die EINSTELLUNG MUSS einfach passen.Nur dieses Gefühl hab ich schon seit langem nicht mehr.Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alleine wenn man sich zuletzt die Interviews einiger Spieler anhört weiß man was Sache ist. Der eine ( Martschinko) sieht eine Derby Niederlage als halb so wild , gibt eh schon 3 tage drauf wieder a Match,mal schaun, vielleicht geht ja da dann mal wieder was - um vieles mehr macht er sich aber Sorgen wann es wieder mit de " Hosn" laft. Der andere ( Friesenbichler) sieht heute eine gute Leistung und darum seien ja auch die Fans sooo zufrieden.Und auch unser Trainer schliesst sich dessen an - war anscheinend eh a alles Bestens. Und alleine das bedarf keiner weiterer Analysen. Diese selbstgefälligkeit bringt uns schlichtweg um.Ich bin wirklich ein eher besonnenes Gemüt, aber alleine aufgrund solcher Interviews treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht. UNPACKBAR und durch nichts zu entschuldigen.Wo bleibt die Ehre, wo der Stolz..Wo irgend ein Wille???? Einzig Kayode ( so sehr mich seine Schwalberei auch nervt) scheint das Wort Einstellung in seinem Repertoire zu kennen und auch umzusetzen.

Man kann schlecht spielen, auch über einen längeren Zeitraum. Aber diese Trägheit ist im wahrsten Sinne des Wortes unerträglich.

Man kann viel hinnehmen als Fan einer Mannschaft. Aber die EINSTELLUNG MUSS einfach passen.Nur dieses Gefühl hab ich schon seit langem nicht mehr.Traurig!

Dem kann man leider nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich wars Match Oasch, ich hab mich schon ewig nicht mehr so geärgert. Eine schwächere RB Mannschaft werden wir so bald nicht mehr bekommen. Ende 1. Halbzeit riesen Chance, Kayode alleine vorm Goalie die einzige super Chance in Halbzeit 2. Ansonsten ging einfach nix. Und nicht mal die Standards waren ansatzweise gefährlich. Wirklich ärgerlich.

Ich war heuer übrigens 6 Mal beruflich verhindert für Heimspiele (meist Dienstreisen), und in den Spielen haben wir sensationelle 15 Punkte geholt. In den restlichen 10 Spielen waren es kA 6? Gegen die Admira wieder verhindert, also da gewinnen wir eh fix. Vielleicht frag ich, ob ich gegen Sturm nach Amsterdam geschickt werden kann oder so. Ab August könnte ich ein Jahr überhaupt im Ausland sein. Vielleicht sollte ich das annehmen, dann werden wir vermutlich Meister.

So, genug mit Geraunze - ich bringe die letzten 2 Jahre einfach Unglück :D

Noch etwas Ernstes von meiner Seite: das Holzhauser Bashing nervt mich mittlerweile extrem. Er ist eben kein 6er und spielt normalerweise 30 Meter weiter vorne. Dafür, dass er die Rolle des "abkippenden 6er" übernehmen muss, macht er sich eh nicht sooo schlecht. Und er ist in einem Alter, in dem er in unserem Nachwuchs als "vielversprechendes Talent" gelten würde. Er ist 23, also in etwa so alt wie Stark oder Frank (22) - die ja beide als Nachwuchskicker bei uns sind. Wenn wir nächstes Jahr einen richtig guten 6er haben, haben wir gleich 2 gute Spieler dadurch gewonnen - nämlich einen guten 6er und einen guten 10er. Ich glaub er weiß selbst, dass er auf der Position verloren ist, aber anscheinend kann es wirklich niemand anders übernehmen. Wenn ich mir ansehe, was für Pässe Windbichler spielt, dann weiß ich warum er nicht dort spielt. Gegen Ried haben wir ohne ihn gespielt, und wir waren auch nicht grandios. Witzigerweise haben wir da 2 Tore aus Standards geschossen - wo man gedacht hätte, dass Holzhauser da am meisten abgeht :D

Ich oute mich hier nochmal als Holzhauser Fan, dem die Augen bluten, wenn er ihn auf der 6 sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Top war die halbzeiteinlage des einen 3. Hz strache/fpö-freaks der es geschafft hat 2x voll über den zaun auf die schnauze zu fliegen :lol:

was er wohl am feld wollte? :ratlos:

Bin ich nicht im Stadion, gewinnen wir. Bin ich im Stadion, spielen wir Oasch und ich verpasse anscheinend die witzigsten Aktionen :( wo war das? Videos? Brauche etwas Aufheiterung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.