[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Unser Spiel hat gestern ganz gut funktioniert. Vor allem im Spiel gegen den Ball im Mittelfeld scheint die Mannschaft Fortschritte zu machen.

Das leider negative Ergebnis ist individuellen Schwächen und Einzelfehlern geschuldet. Derer gibt es noch zu viele.

Dazu kommt ein suboptimaler mentaler Zustand vieler unserer Spieler. Anders sind diverse Hoppalas von technisch eigentlich starken Spielern nicht zu erklären.

Schön zu erkennen war, dass unsere üblichen Probleme in der der 2.HZ als RBS tiefer und kompakt stand wieder in den Vordergrund traten. Einen geordneten Spielaufbau inkl. der erforderlichen Rückpässe zu versuchen ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Dabei immer wieder in Bedrängnis zu geraten (unnötige Ballverluste) weil man ein bisschen angepresst wird schon.

Diese Mannschaft braucht punktuelle Verstärkung, kontinuierliche Arbeit und vor allem endlich wieder einen positiven Lauf. Diese Saison ist es leider dafür zu spät.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja unsere Problem ist halt das wir aus meiner sicht das System runterspielen,egal ob wirkungsvoll oder nicht.

Wenn von hinten immer nur lange bälle gespielt werden ,darf man sich net wundern das sich der Gegner drauf einstellt.

Und wenn man da nicht einen Plan B hat,wird man Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ja lustig das man hier echt glaubt, dass fink so zufrieden ist mit dem frühjahr und alles für bare münze nimmt was er jetzt bei interviews so sagt. was soll er sagen, genau jetzt vor den letzten spielen?? einen rundumschlag, dass die hälfte des kaders scheisse ist?? soll er sich einzelne herauspicken und runtermachen?? soll er generell JETZT sagen, das frühjahr ist so beschissen dass er am liebsten die halbe mannschaft auswechseln will??

echt jetzt?? hat das werte abs schon vergessen, wie das bei baumgartner und bjelica ausgegangen ist???

Naja wenn er das was er sagt nicht auch wirklich denkt, braucht er einen Journalisten aber nicht so anfahren. Das wäre ja Schizophren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Spiel hat gestern ganz gut funktioniert. Vor allem im Spiel gegen den Ball im Mittelfeld scheint die Mannschaft Fortschritte zu machen.

Das leider negative Ergebnis ist individuellen Schwächen und Einzelfehlern geschuldet. Derer gibt es noch zu viele.

Dazu kommt ein suboptimaler mentaler Zustand vieler unserer Spieler. Anders sind diverse Hoppalas von technisch eigentlich starken Spielern nicht zu erklären.

Schön zu erkennen war, dass unsere üblichen Probleme in der der 2.HZ als RBS tiefer und kompakt stand wieder in den Vordergrund traten. Einen geordneten Spielaufbau inkl. der erforderlichen Rückpässe zu versuchen ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes. Dabei immer wieder in Bedrängnis zu geraten (unnötige Ballverluste) weil man ein bisschen angepresst wird schon.

Diese Mannschaft braucht punktuelle Verstärkung, kontinuierliche Arbeit und vor allem endlich wieder einen positiven Lauf. Diese Saison ist es leider dafür zu spät.

Weiß ja nicht aber ein Herbstmeistertitel sollte genug positiver Lauf sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich war das Spiel in Ordnung im Vergleich zum Spiel in Salzburg.

Ich hab kein Problem mit dem Ergebnis ich hab nur ein Problem über das wie.

Warum kommt ein Venuto von der Bank in Minute ~75?

Warum ein DDP in Minute ~85m

Warum nur 2 Wechsel?

Warum is ein Kehat net im Kader der einer der besten bei uns ist aber leider keine Anspielpersonen bekommt

Warum spielt die Mannschaft bei Rückstand zum Tormann? Wenn ich den Ball nach vor haue is die Chance größer das daraus eine Chance entsteht als das der Tormann ein Tor macht.

Ausschüsse gibt es kaum lieber laufen wir jedesmal übers komplette Feld. Frischer werden wir dadurch im Spiel net vorallem ohne Wechsel...

Gleich nach dem Spiel ne Statistik über Ballbesitz bringen is auch hart. Ich hätte das gerne aufgeteilt in Ballbesitz in eigener Hälfte und gegnerischer Hälfte das wäre dann eindeutiger aber so...

Naja hoffen wir mal daa beste das Platz 3 noch abgesichert werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das Spiel in Ordnung im Vergleich zum Spiel in Salzburg.

Ich hab kein Problem mit dem Ergebnis ich hab nur ein Problem über das wie.

Warum kommt ein Venuto von der Bank in Minute ~75?

Warum ein DDP in Minute ~85m

Warum nur 2 Wechsel?

Warum is ein Kehat net im Kader der einer der besten bei uns ist aber leider keine Anspielpersonen bekommt

Warum spielt die Mannschaft bei Rückstand zum Tormann? Wenn ich den Ball nach vor haue is die Chance größer das daraus eine Chance entsteht als das der Tormann ein Tor macht.

Ausschüsse gibt es kaum lieber laufen wir jedesmal übers komplette Feld. Frischer werden wir dadurch im Spiel net vorallem ohne Wechsel...

Gleich nach dem Spiel ne Statistik über Ballbesitz bringen is auch hart. Ich hätte das gerne aufgeteilt in Ballbesitz in eigener Hälfte und gegnerischer Hälfte das wäre dann eindeutiger aber so...

Naja hoffen wir mal daa beste das Platz 3 noch abgesichert werden kann...

Das sind Fragen die ich mich gestern auch gefragt habe. Da kritisiere ich schon auch Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich war das Spiel in Ordnung im Vergleich zum Spiel in Salzburg.

Ich hab kein Problem mit dem Ergebnis ich hab nur ein Problem über das wie.

Warum kommt ein Venuto von der Bank in Minute ~75?

Warum ein DDP in Minute ~85m

Warum nur 2 Wechsel?

Warum is ein Kehat net im Kader der einer der besten bei uns ist aber leider keine Anspielpersonen bekommt

Warum spielt die Mannschaft bei Rückstand zum Tormann? Wenn ich den Ball nach vor haue is die Chance größer das daraus eine Chance entsteht als das der Tormann ein Tor macht.

Ausschüsse gibt es kaum lieber laufen wir jedesmal übers komplette Feld. Frischer werden wir dadurch im Spiel net vorallem ohne Wechsel...

Gleich nach dem Spiel ne Statistik über Ballbesitz bringen is auch hart. Ich hätte das gerne aufgeteilt in Ballbesitz in eigener Hälfte und gegnerischer Hälfte das wäre dann eindeutiger aber so...

Naja hoffen wir mal daa beste das Platz 3 noch abgesichert werden kann...

Venuto kam in der 82. Minute, DDP in der 88. Minute.

Kehat versteh ich auch nicht.

Wegen dem Rückspielen wirst jetzt ein Problem mit der Schönrednerpartie bekommen denn das ist anscheinend moderner Fussball und das ist wichtig.

Und bei der Ballbesitzfrage ebenfalls weil wir haben RB ja "kontrolliert", egal jetzt mal das 94% unserer Pässe um den eigenen 16-er gespielt werden.

Vergleich zu den Spielen in Salzburg gefällig?

In beiden Spielen ist es quasi um alles geganen für RB. Gestern nach der grünen Niederlage in Wahrheit um genau gar nix mehr. Und obendrein haben gestern ein Keita ganz gefehlt und ein Soriano das halbe Spiel.

Vielleicht doch ein paar klitze-kleine Aspekte die uns besser ausschauen haben lassen als es eigentlich der Realität entspricht? :ratlos:

bzgl. wechsel hat er eh gesagt, dass er der startelf den ausgleich zutraute bzw. dachte, dass es jeden moment fiele

Ohne Worte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

WIlle und Einsatz hat eh gepasst (speziell Hz2) vs. Werder-Stuttgart Hz1 :lol: :lol: :lol:

Das ist einfach eine andere Welt. Dort ist einfach alles besser. Selbst wenn 2 Teams gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Das ist einfach eine andere Welt. Dort ist einfach alles besser. Selbst wenn 2 Teams gegen den Abstieg spielen.

ich red ja nicht vom fussballerischen. DAS ist Wille, DAS ist Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Venuto kam in der 82. Minute, DDP in der 88. Minute.

Kehat versteh ich auch nicht.

Wegen dem Rückspielen wirst jetzt ein Problem mit der Schönrednerpartie bekommen denn das ist anscheinend moderner Fussball und das ist wichtig.

Und bei der Ballbesitzfrage ebenfalls weil wir haben RB ja "kontrolliert", egal jetzt mal das 94% unserer Pässe um den eigenen 16-er gespielt werden.

Vergleich zu den Spielen in Salzburg gefällig?

In beiden Spielen ist es quasi um alles geganen für RB. Gestern nach der grünen Niederlage in Wahrheit um genau gar nix mehr. Und obendrein haben gestern ein Keita ganz gefehlt und ein Soriano das halbe Spiel.

Vielleicht doch ein paar klitze-kleine Aspekte die uns besser ausschauen haben lassen als es eigentlich der Realität entspricht? :ratlos:

Ohne Worte :facepalm:

Ich weiß die fragen hier werden wir nicht beantworten können und ich werd leider. Ie direkt fragen können warum das so ist. Weil ich leider keine Mitgliedschaft habe bzw. kein reporter beim ORF oder sky bzw. der Presse die mal wirklich die richtigen fragen stellen...

Eine Mannschaft die hinten in der Spielweise nicht den Ausgleich schaffen weil sie keine Ideen mehr hat oder von der Kondition mehr bringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.