[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Ich scheinbar auch.

Ohne abwertend sein zu wollen. Gabs Freibier? Bin normal auch eher auf das positive eingestellt. Aber heute hat, vor allem in der zweiten Halbzeit viel gefehlt. Vor allem der Wille zu Siegen. Da wurde gespielt als wenn wir 3-4:1 führen und nur noch über die Zeit bringen wollen. Gab kurzfristig kurze Ansätze, aber die Bullen mussten nicht an ihre Grenzen gehen, dafür waren wir wieder mal zu pomadig und wenig zielorientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich scheinbar auch.

was bitte war an der zweiten halbzeit gut? man braucht a tor und versucht so - wie immer - mit holzhauser ganz hinten den gegner einzulullen. das hat im ganzen frühjahr schon nicht funktioniert. was daran bitte ist gut? das einzig gute an dem spiel war, dass der schiri das 2:0 vor der pause nicht gab und die bullen ja eigentlich nicht wollten. sonst hätten wir eh wieder jede menge trümmerl ausgefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na wie sehr muss es einem noch in die karten spielen? kaita verletzt, damari spielt keine rolle mehr, und der soriano verletzt sich dann auch noch und muss raus. aber unsere badtruppe kann auch daraus kein kapital schlagen. wie gesagt wenns 11 gegen 9 mattersdorfer geht, da könn man gross aufgeigen. mehr aber auch schon nicht

Auch wenn kaita fehlt ist deren Kader um eine Klasse besser als unserer.

Dazu hat Salzburg seit Garcia die beste Defensive der Liga!

Durch den Rückstand wurde es für unsere behäbige Offensive halt doppelt so schwer, da die Bullen dann noch tiefer gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na logisch, du wolltest ja sicherheitshalber die Niederlage. Aus deiner Warte gesehen also "hervorragend" :=

Aufgrund des rapdi Ergebnisses gestern war mir ein Sieg von uns heute sehr wohl wichtig. Ja, ich habe mich definitiv geärgert denn mit 3 Punkten heute, hätte man Platz 3 endgültig praktisch sicher gehabt und zudem noch eine halbwegs volle Hütte gegen die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn kaita fehlt ist deren Kader um eine Klasse besser als unserer.

Dazu hat Salzburg seit Garcia die beste Defensive der Liga!

Durch den Rückstand wurde es für unsere behäbige Offensive halt doppelt so schwer, da die Bullen dann noch tiefer gestanden sind.

Und haben mit Miranda und Walke trotzdem 2 Spieler die für Fehler anfällig sind wenn man sie denn auch beschäftigt oder gar unter Druck setzt. Aber dazu kam es heute kaum bis garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn kaita fehlt ist deren Kader um eine Klasse besser als unserer.

Dazu hat Salzburg seit Garcia die beste Defensive der Liga!

Durch den Rückstand wurde es für unsere behäbige Offensive halt doppelt so schwer, da die Bullen dann noch tiefer gestanden sind.

Alles richtig,aber ich mach es dem gegner nicht schwerer,wenn ich den Ball hinten dauernd hin und her spiele.

Dann wie immer lange bälle nach vor-die aber nichts bringen ,wenn ich den kampf um die 2.bälle dauernd verliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn kaita fehlt ist deren Kader um eine Klasse besser als unserer.

Dazu hat Salzburg seit Garcia die beste Defensive der Liga!

wenn die strategie jene ist bei 1:0 rückstand den gegner mit ballgeschiebe in der eigenen hälfte zum aufmachen zu zwingen, dann ist das zum scheitern verurteilt. da kann die defensive vom gegner noch so gut oder schlecht sein.holzhauser ist der tod unserer offensive. und dafür brauch ich jetzt nicht gut 33 spiele um das zu erkennen. und man sollt meinen, dass auch der trainer das sieht und dementsprechend handelt - aber nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die strategie jene ist bei 1:0 rückstand den gegner mit ballgeschiebe in der eigenen hälfte zum aufmachen zu zwingen, dann ist das zum scheitern verurteilt. da kann die defensive vom gegner noch so gut oder schlecht sein.holzhauser ist der tod unserer offensive. und dafür brauch ich jetzt nicht gut 33 spiele um das zu erkennen. und man sollt meinen, dass auch der trainer das sieht und dementsprechend handelt - aber nein

das Problem wird einfach sein ,das keiner da ist der dessen rolle besser ausüben kann als RH.

Ich hätte ja windbichler als 6er gesehen und Rotpuller und Shikov als IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne abwertend sein zu wollen. Gabs Freibier? Bin normal auch eher auf das positive eingestellt. Aber heute hat, vor allem in der zweiten Halbzeit viel gefehlt. Vor allem der Wille zu Siegen. Da wurde gespielt als wenn wir 3-4:1 führen und nur noch über die Zeit bringen wollen. Gab kurzfristig kurze Ansätze, aber die Bullen mussten nicht an ihre Grenzen gehen, dafür waren wir wieder mal zu pomadig und wenig zielorientiert.

Schas. Wille und Einstellung haben gepasst.

Unsere Offensive hat heute einen mittelmäßigen Job erledigt, aber einen bemühten. (Vor allem Kayode)

Gestartet sinds ja wie die Feuerwehr.

Dann halt wieder ein Orschlochgegentor aus dem Nichts, eine Doppelchance vor der Pause, wobei jeder Abschluss für sich eigentlich drinnen sein muss.

Topchancen gabs keine, aber das hab ich auch nicht behauptet.

Unpräzise Flanken, keine Schüsse aufs Tor, auch wenns die Gelegenheit gab, aber die aktivere Mannschaft in HZ2 waren schon wir.

Sagt halt nicht viel aus, wenn vorne wenig bis nichts rausschaut.

was bitte war an der zweiten halbzeit gut? man braucht a tor und versucht so - wie immer - mit holzhauser ganz hinten den gegner einzulullen. das hat im ganzen frühjahr schon nicht funktioniert. was daran bitte ist gut? das einzig gute an dem spiel war, dass der schiri das 2:0 vor der pause nicht gab und die bullen ja eigentlich nicht wollten. sonst hätten wir eh wieder jede menge trümmerl ausgefasst

Ich weiß bem besten Willen nicht, wie man auf die Idee kommt mir das Adjektiv "gut" in den Mund zu legen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schas. Wille und Einstellung haben gepasst.

Unsere Offensive hat heute einen mittelmäßigen Job erledigt, aber einen bemühten. (Vor allem Kayode)

Gestartet sinds ja wie die Feuerwehr.

Dann halt wieder ein Orschlochgegentor aus dem Nichts, eine Doppelchance vor der Pause, wobei jeder Abschluss für sich eigentlich drinnen sein muss.

Topchancen gabs keine, aber das hab ich auch nicht behauptet.

Unpräzise Flanken, keine Schüsse aufs Tor, auch wenns die Gelegenheit gab, aber die aktivere Mannschaft in HZ2 waren schon wir.

Sagt halt nicht viel aus, wenn vorne wenig bis nichts rausschaut.

Ich weiß bem besten Willen nicht wie man auf die Idee kommt mir das Adjektiv "gut" in den Mund zu legen.

"WILLE UND EINSTELLUNG HABEN GEPASST"???

Meinst du das wirklich ernst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.