[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Austrianer

Biederer Durchschnitt mit einem punkteschnitt von mehr als 2,5!

Die Bullen spielen zwar defensiver, aber viel stabiler als zuvor. Der Garcia macht das mmn richtig gut.

Ich kann mich an keine schwächere RB-Mannschaft erinnern, die ich in Wien X gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mut- und Lustlose Leistung gegen eher schwache Dosen.

Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass Magath genau der Richtige für diese Mannschaft gewesen wär.

Das Emty Net Goal war total unnötig, gerade wenn das Toverhältnis noch wichtig ist sollte man sich solche Aktionen sparen.

Ja - diese Aktion war wirklich schwer unnötig. Wenn man sich das Torverhältnis ansieht, könnte diese Tor im Ernstfall eines Finalspieles den Ausschlag geben, ob Sturm ein 1:0 oder ein 2:0 braucht :facepalm:. Also ganz wurscht war dieses Tor sicher nicht.

Abgesehen davon, war die ganze Aktion irgenwie skurril. Während wir die komplette Schlussphase auf gemütlich gemacht haben und den Willen zum unbedingten Ausgleich mehr als nur vermissen haben lassen, sollte diese Aktion wohl zeigen, dass wir eh alles versucht haben. Rausgekommen ist dabei halt ein Epic-Fail (Almer stand dem eigenen Spieler im Weg und im Gegenzug gab es das 0:2).

Aber selbst wenn man diese Situation ausblendet - Almer ist für mein Empfinden seit seiner Verletzung leider absolut kein verlässlicher Rückhalt da hinten (eventuell könnte das auch bei der EM zu einem Problem führen...)

Also übertreiben kann man auch.

Objektiv gesehen haben wir heute gegen den Meister verloren der einen punkteschnitt von über 2,5 hat.

Unter og stehen die Bullen hinten einfach sehr gut und lassen kaum etwas zu und dass sie um mindestens eine Klasse besser sind, ist auch kein Geheimnis.

Leistung war ok und es war klar, dass wir gegen die Bullen nur mit dem nötigen Glück etwas holen.

Sehe ich ähnlich.

Mich ärgert trotzdem, dass man in der Schlussphase des Spiels nicht das Gefühl hatte, dass die Mannschaft noch unbedingt was holen wollte. Auch die Brechstange wäre da durchaus angebracht gewesen...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich an keine schwächere RB-Mannschaft erinnern, die ich in Wien X gesehen habe.

Nur weil sie offensiv kein Feuerwerk mehr bieten, heißt das nicht, dass es die schlechtesten Bullen sind.

Wie gesagt, sie stehen hinten sehr gut und lassen kaum etwas zu. Die schlechtesten Bullen aller Zeiten hätten wohl keinen Schnitt von mehr als 2,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - diese Aktion war wirklich schwer unnötig. Wenn man sich das Torverhältnis ansieht, könnte diese Tor im Ernstfall eines Finalspieles den Ausschlag geben, ob Sturm ein 1:0 oder ein 2:0 braucht :facepalm:. Also ganz wurscht war dieses Tor sicher nicht.

Abgesehen davon, war die ganze Aktion irgenwie skurril. Während wir die komplette Schlussphase auf gemütlich gemacht haben und den Willen zum unbedingten Ausgleich mehr als nur vermissen haben lassen, sollte diese Aktion wohl zeigen, dass wir eh alles versucht haben. Rausgekommen ist dabei halt ein Epic-Fail (Almer stand dem eigenen Spieler im Weg und im Gegenzug gab es das 0:2).

Aber selbst wenn man diese Situation ausblendet - Almer ist für mein Empfinden seit seiner Verletzung leider absolut kein verlässlicher Rückhalt da hinten (eventuell könnte das auch bei der EM zu einem Problem führen...)

Sehe ich ähnlich.

Mich ärgert trotzdem, dass man in der Schlussphase des Spiels nicht das Gefühl hatte, dass die Mannschaft noch unbedingt was holen wollte. Auch die Brechstange wäre da durchaus angebracht gewesen...

Seltsamer Weise wurde genau nach dem 2:0 plötzlich versucht schnell nach vorne zu spielen ala Brechstange. 2 Aktionen die ich öfters gerne mal vor dem dummen 2:0 gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viele spieler wollten den verein verlassen als magath im Gespräch war, dass sagt eh schon alles.

schade eigentlich. viele gibts nicht, die man von dieser truppe vermissen würde. und der erfolg gibt den flaschen ja auch richtig recht :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also übertreiben kann man auch.

Objektiv gesehen haben wir heute gegen den Meister verloren der einen punkteschnitt von über 2,5 hat.

Unter og stehen die Bullen hinten einfach sehr gut und lassen kaum etwas zu und dass sie um mindestens eine Klasse besser sind, ist auch kein Geheimnis.

Leistung war ok und es war klar, dass wir gegen die Bullen nur mit dem nötigen Glück etwas holen.

Du hast das Spiel heute aber schon gesehen, oder?

Die Bullen haben nur das nötigste getan und waren bieder wie lange nicht. Wir waren trotzdem nicht im Stande das auszunutzen. ballbesitz im Niemandsland und gewonnene Zweikämpfe in der gleichen Zone gewinnen einfach keine Spiele.

Fast alle wichtigen1:1 Situationen verlieren wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur weil sie offensiv kein Feuerwerk mehr bieten, heißt das nicht, dass es die schlechtesten Bullen sind.

Wie gesagt, sie stehen hinten sehr gut und lassen kaum etwas zu. Die schlechtesten Bullen aller Zeiten hätten wohl keinen Schnitt von mehr als 2,5

na wie sehr muss es einem noch in die karten spielen? kaita verletzt, damari spielt keine rolle mehr, und der soriano verletzt sich dann auch noch und muss raus. aber unsere badtruppe kann auch daraus kein kapital schlagen. wie gesagt wenns 11 gegen 9 mattersdorfer geht, da könn man gross aufgeigen. mehr aber auch schon nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

arg, habe unsere leistung heute garnicht mal soo schlecht gesehen :ratlos:

habe heute das stadion trotz niederlage nicht so angefressen verlassen wie so oft in dieser saison, weil ich eig den eindruck hatte da war absolut was drin u man hätte nicht unbedingt verlieren müssen...is halt oasch grennt

offenbar habe ich ein anderes spiel gesehen...schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also übertreiben kann man auch.

Objektiv gesehen haben wir heute gegen den Meister verloren der einen punkteschnitt von über 2,5 hat.

Unter og stehen die Bullen hinten einfach sehr gut und lassen kaum etwas zu und dass sie um mindestens eine Klasse besser sind, ist auch kein Geheimnis.

Leistung war ok und es war klar, dass wir gegen die Bullen nur mit dem nötigen Glück etwas holen.

Und dieses post spiegelt perfekt wieder warum wir so spielen wie wir spielen. Vorallem dein letzter Satz.

Gegen diese zahnlose Bullen benötigt es kein Glück, odee besser gesagt SOLLTE es nicht benötigen sondern nur die richtige Einstellung und eine taktisch gut eingestellte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

arg, habe unsere leistung heute garnicht mal soo schlecht gesehen :ratlos:

habe heute das stadion trotz niederlage nicht so angefressen verlassen wie so oft in dieser saison, weil ich eig den eindruck hatte da war absolut was drin u man hätte nicht unbedingt verlieren müssen...is halt oasch grennt

offenbar habe ich ein anderes spiel gesehen...schade!

Ich scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

arg, habe unsere leistung heute garnicht mal soo schlecht gesehen :ratlos:

habe heute das stadion trotz niederlage nicht so angefressen verlassen wie so oft in dieser saison, weil ich eig den eindruck hatte da war absolut was drin u man hätte nicht unbedingt verlieren müssen...is halt oasch grennt

offenbar habe ich ein anderes spiel gesehen...schade!

Ich weiß ja nicht aber in der 2. Hz. keine wirklich gute Torchance herausgeholt zu haben ist ein bissal wenig für so ein post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.