[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ja aber für mich zumindest ist auch wichtig wo stehen wir JETZT und da stehen wir spielerisch schlecht da und Tendenz (stark) fallend zum Herbst.

zu letzter saison aber nicht. betrachtet man die ganze saison....bleibt unterm strich platz 3 und das ist ein fortschritt...auch wenn die saison jetzt kein spiel zu früh zu ende gehen kann.

und so stark fallend ist die tendenz SPIELERISCH nicht...eher im gegenteil. die ergebnistendenz ist fallend. aber im herbst haben wir wirklich NUR zurück gespielt und oft nur 1-2 chancen pro spiel gehabt...das haben wir zum glück hinter uns. tjo...schön zum anschauen ist trotzdem was anderes, da geb ich dir recht ;)

Ich weiß die fragen hier werden wir nicht beantworten können und ich werd leider. Ie direkt fragen können warum das so ist. Weil ich leider keine Mitgliedschaft habe bzw. kein reporter beim ORF oder sky bzw. der Presse die mal wirklich die richtigen fragen stellen...

Eine Mannschaft die hinten in der Spielweise nicht den Ausgleich schaffen weil sie keine Ideen mehr hat oder von der Kondition mehr bringen kann...

hää????? also diese satzstellung ist ein hammer. ich hab keine ahnung was du hier mitteilen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich red ja nicht vom fussballerischen. DAS ist Wille, DAS ist Einsatz.

Ja auch das meine ich. Aber dort ist einfach wirklich alles besser. Das Stadion, die Stimmung, der Wille, der Einsatz, das Kämpfen, das Spielen...einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig und gestern auch berechtigt.

Bin auch kein Fan von Pfiffen. Aber dass sich dann Friesenbichler hinstellt und daraus schließt dass das Publikum zufrieden war, weil applaudiert wurde, schon sehr frech. Selbstreflexion wohl unbekannt in der Mannschaft.

In der Kronekolumne wird versucht Finks Verhalten bei (speziell ORF IV) zu erklären. Dort ist man der Meinung Fink ein Trainer der sich IMMER vor die Mannschaft stellt und den Zorn der Fans, Journalisten etc. lieber auf sich lenkt als es auf die Mannschaft abzuladen. Und er wohl selbst nicht zufrieden ist, aber die Qualität des Kaders teilweise nicht viel mehr zulässt.

Für mich verständlich und auch nachvollziehbar. Aber mMn manchmal doch etwas zuviel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Weiß ja nicht aber ein Herbstmeistertitel sollte genug positiver Lauf sein. :ratlos:

Man hat es eben nicht geschafft den "Schwung" (der ja nicht wirklich einer war, wir haben oft knapp und eher glücklich gewonnen) über den Winter mitzunehmen. Diese Mannschaft läßt sich leicht verunsichern und tut sich schwer aus eigenem Antrieb wieder auf die Beine zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hat es eben nicht geschafft den "Schwung" (der ja nicht wirklich einer war, wir haben oft knapp und eher glücklich gewonnen) über den Winter mitzunehmen. Diese Mannschaft läßt sich leicht verunsichern und tut sich schwer aus eigenem Antrieb wieder auf die Beine zu kommen.

Das selbe hat man unter Baumgartner auch gehört obwohl man derbies und gg RB gewonnen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das selbe hat man unter Baumgartner auch gehört obwohl man derbies und gg RB gewonnen hat....

Mittlerweile (eigentlich schon lange) ist ja klar, dass es nicht am Trainer lag und liegt. Fink holt vermutlich so ziemlich das Maximum aus der Mannschaft heraus. Die späten Wechsel verstehe ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Austria und Rapid können sich beide ein Vorbild nehmen an Leicester, die haben sich nicht zu Tode gefürchtet vor den Geldscheißern von ManU, Chelsea und ManCity.

Nein.

Leicester ist einfach passiert. Da gehts nicht um Vorbilder, vor was fürchten od. sonst was.

Sowas kann man nicht planen. Solche Sachen passieren einfach.

Wie das 0:7 von Rapid in Salzburg od. unser Meistertitel 2013 ggüber RedBull. Wir sind nicht Meister geworden damals weil Red Bull ausgelassen hat und wir der Nutznießer waren sondern weil wir gut gestartet sind, den Schwung mitgenommen haben, uns regelrecht in einen Lauf spielten der dann im Punkterekord geendet hat.

Ähnlich wie Leicester mMn.

Aber sowas kann man nicht planen, ab und an passieren solche Sachen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was Selbstbewusstsein ausmachst sieht man gut an Atletico Madrid.

Seit sie uns 2x in der CL geschlagen haben wissen sie, dass sie gut sind. Ist ja kein Zufall, dass sie danach noch im selben Jahr Meister und CL-Finalist geworden sind. Und seit damals spielen sie ins Spanien und Europa ganz vorne mit.

Wenn wir eines der beiden Spiele gewonnen hätten, würde das ganz anders aussehen.
Aber so wussten sie, wenn man sogar die Wiener Austria 2x schlagen kann, kann man alle schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Selbstbewusstsein ausmachst sieht man gut an Atletico Madrid.

Seit sie uns 2x in der CL geschlagen haben wissen sie, dass sie gut sind. Ist ja kein Zufall, dass sie danach noch im selben Jahr Meister und CL-Finalist geworden sind. Und seit damals spielen sie ins Spanien und Europa ganz vorne mit.

Wenn wir eines der beiden Spiele gewonnen hätten, würde das ganz anders aussehen.

Aber so wussten sie, wenn man sogar die Wiener Austria 2x schlagen kann, kann man alle schlagen.

ja und vorallem waren sie konditionell nach den austriaspielen so fertig ,das sie in der Verlängerung gegen real eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Selbstbewusstsein ausmachst sieht man gut an Atletico Madrid.

Seit sie uns 2x in der CL geschlagen haben wissen sie, dass sie gut sind. Ist ja kein Zufall, dass sie danach noch im selben Jahr Meister und CL-Finalist geworden sind. Und seit damals spielen sie ins Spanien und Europa ganz vorne mit.

Wenn wir eines der beiden Spiele gewonnen hätten, würde das ganz anders aussehen.

Aber so wussten sie, wenn man sogar die Wiener Austria 2x schlagen kann, kann man alle schlagen.

schade, dass courtois dies gegen zenit vermissen ließ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.