[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Würde mich sehr interessieren nun ein Gespräch zwischen Fink und Wohlfahrt. FW machte nicht so den Eindruck als hätte ihm das Gesehene gefallen. Gesichtsausdruck von Kraetschmar während des Spieles auch nicht sehr begeistert und hoffnungsvoll.

Sehr differenziert die Meinungen der sportlich Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

This is wahnsinn. :nein:

Wir liefern eine lust-, relativ chancen- und ideenlose Leistung ab und der Fink stellt sich hin und faselt was von "hervorragende Leistung", "glücklichen Red Bull Sieg" und "niemand hat heuer RB so bespielt wie wir heute".

Alter Schwede. Das schmerzt einfach nur noch. Und peinlich ist es obendrein. :nein:

Hab selten so einen unsympatischen, großkotzigen und arroganten Trainer gesehen wie Fink es ist.

Hofgentlich, bitte HOFFENTLICH nimmt uns den wer ab. Mit dieser Witzfigur von Trainer wird dass nie was werden denn wir spielen genau so wie er analysiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mich sehr interessieren nun ein Gespräch zwischen Fink und Wohlfahrt. FW machte nicht so den Eindruck als hätte ihm das Gesehene gefallen. Gesichtsausdruck von Kraetschmar während des Spieles auch nicht sehr begeistert und hoffnungsvoll.

Sehr differenziert die Meinungen der sportlich Verantwortlichen.

im prinzip ja auch wurscht, so wie man jahr für jahr ins braune greift müssen die ja überhaupt dankbar sein, wenn bei uns generell einer trainer spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na immerhin Wohlfahrt gibt ein ordentliches interview, er scheint ähnlich enttäuscht zu sein wie wir. ich hoffe da tut sich endlich was. damit meine ich nicht transfers wie zwierschitz, knasmüllner und co.

kann nicht verstehen dass fink diese versager immer wieder in schutz nimmt, seine interviews wirken alles andere als überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin Wohlfahrt gibt ein ordentliches interview, er scheint ähnlich enttäuscht zu sein wie wir. ich hoffe da tut sich endlich was. damit meine ich nicht transfers wie zwierschitz, knasmüllner und co.

kann nicht verstehen dass fink diese versager immer wieder in schutz nimmt, seine interviews wirken alles andere als überzeugend.

Wobei diese Schutzbehauptungen eigentlich verpuffen und in der Häufigkeit einfach nur noch lächerlich wirken. Ein Trainer kann sich, und soll auch, seine Mannschaft verteidigen. Aber manches Auftreten einfach nur noch peinlich. Zucker in den Allerwertesten funktioniert anscheinend nicht so wie gewünscht. Wenn doch so gewünscht, na dann gute Nacht.

Im Nachhinein gesehen hätte ich den werten Herren doch wohl eher Magath vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

7.500 Zuschauer gegen Salzburg sagen eh alles aus. Auch wenn es einigen nicht passt, so bedanke ich mich auch heuer wieder herzlichst bei sämtlichen Flaschen im Verein, die das zu verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh war das wieder schwach...das war sicher kein 100%tiger Einsatz. Salzburg macht das notwendigste, es reichte den Dosen eine Durchschnittsleistung und in Hz 2 ihre B Elf gegen patscherte und behäbige Austrianer.

Wo ist die Heimmacht ?

Das Horr ist eine Farce....niemand braucht hier mehr ein "mulmiges Gefühl" haben, hier kann jeder Punkte mitnehmen. Vo den Rängen kommt gar nichts mehr. Die paar Salzbuer Kasperfans waren lauter als unsere Ost...

Auf der Nord wird lieber von Beginn an auf Holzhauser und Kayode geschimpft als angefeuert....bin ich froh (!!!!) , daß ich diese Deppen hinter mir nur mehr 2 Heimspiele ertragen muß. Ich bete, daß sie im Prater NICHT in meiner Nähe sitzen.

Immer das selbe System, immer er selbe Mistkick...jedes mal. Und unsere Abwehr ist in JEDEM Spiel und gegen JEDEN Gegner für einen Lapsus gut. Auch wenn Shikov gg Reyna ganz passabel war. Gegen Lazaro war er Chancenlos, im Tempo und Stellungsspiel (beim 0:1)

Wusste gar nicht, daß dieser Reyna so eine unsportliche Kröte ist...Schei**kicker unnötiger...und den Jubel vor der Nord hätten sich diese Spitzkicker auch sparen können. Wenn sie das in Graz machen haben sie mindestes einen Bierbecher in der präpotenten Fresse...bei uns geht das natürlich locker...schade

PS wir haben im Frühjahr 1 (EIN) Heimspiel gewonnen, das ist eigentlich ein Skandal...das muß schwerstens hinterfragt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz besserer Tabellensituation als letztes Jahr sind wir meiner Meinung am Tiefpunkt angelangt. Wir haben eine herzlose Mannschaft die eine 08/15 Leistung gegen biedere Dosen abliefert und unser Teainer will uns ernsthaft verkaufen dass wir die Dosen beherrscht haben und eine super Leistung und Einstellung abgeliefert haben.

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man merkt jetzt deutlich in welcher Traumwelt einige Verantwortlichen und Spieler

bei uns leben. Gorgon will unbedingt ins Ausland- WOHIN!!! Bei ein Wenig Selbstreflexion

müsste er jubeln, wenn er bei uns einen rein leistungsbezogenen Vertrag bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei diese Schutzbehauptungen eigentlich verpuffen und in der Häufigkeit einfach nur noch lächerlich wirken. Ein Trainer kann sich, und soll auch, seine Mannschaft verteidigen. Aber manches Auftreten einfach nur noch peinlich. Zucker in den Allerwertesten funktioniert anscheinend nicht so wie gewünscht. Wenn doch so gewünscht, na dann gute Nacht.

Im Nachhinein gesehen hätte ich den werten Herren doch wohl eher Magath vergönnt.

viele spieler wollten den verein verlassen als magath im Gespräch war, dass sagt eh schon alles.

ich verstehe ja dass fink die mannschaft in der öffentlichkeit nicht kritisieren will, aber intern müssen langsam Konsequenzen folgen und die sollte man auch auf dem platz sehen. geht ja auch um seinen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.