[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Man merkt jetzt deutlich in welcher Traumwelt einige Verantwortlichen und Spieler

bei uns leben. Gorgon will unbedingt ins Ausland- WOHIN!!! Bei ein Wenig Selbstreflexion

müsste er jubeln, wenn er bei uns einen rein leistungsbezogenen Vertrag bekäme.

Vielleicht kann er mit Eierhofer beim Schlowakencupsieger kicken....oder mit Dilaver in Ungarn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum wechselt der erst in der 77.Minute?

Ich werd das Gefühl nicht los, dass der Fink gar nicht mehr will...

Wir haben in der 82. Minute das 1. mal gewechselt.

und dann noch in der 88. Minute.

3. Wechsel brauch ma gar ned weil wir eh so toll und aufopferungsvoll gespielt (*achtung Ironie!*)ohne eine ernsthafte Chance herausgearbeitet zu haben

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

7.500 Zuschauer gegen Salzburg sagen eh alles aus. Auch wenn es einigen nicht passt, so bedanke ich mich auch heuer wieder herzlichst bei sämtlichen Flaschen im Verein, die das zu verantworten haben.

Hattest du nicht eine Niederlage von unserer Seite eingefordert?

Puh war das wieder schwach...das war sicher kein 100%tiger Einsatz. Salzburg macht das notwendigste, es reichte den Dosen eine Durchschnittsleistung und in Hz 2 ihre B Elf gegen patscherte und behäbige Austrianer.

Wo ist die Heimmacht ?

Das Horr ist eine Farce....niemand braucht hier mehr ein "mulmiges Gefühl" haben, hier kann jeder Punkte mitnehmen. Vo den Rängen kommt gar nichts mehr. Die paar Salzbuer Kasperfans waren lauter als unsere Ost...

Auf der Nord wird lieber von Beginn an auf Holzhauser und Kayode geschimpft als angefeuert....bin ich froh (!!!!) , daß ich diese Deppen hinter mir nur mehr 2 Heimspiele ertragen muß. Ich bete, daß sie im Prater NICHT in meiner Nähe sitzen.

Immer das selbe System, immer er selbe Mistkick...jedes mal. Und unsere Abwehr ist in JEDEM Spiel und gegen JEDEN Gegner für einen Lapsus gut. Auch wenn Shikov gg Reyna ganz passabel war. Gegen Lazaro war er Chancenlos, im Tempo und Stellungsspiel (beim 0:1)

Wusste gar nicht, daß dieser Reyna so eine unsportliche Kröte ist...Schei**kicker unnötiger...und den Jubel vor der Nord hätten sich diese Spitzkicker auch sparen können. Wenn sie das in Graz machen haben sie mindestes einen Bierbecher in der präpotenten Fresse...bei uns geht das natürlich locker...schade

PS wir haben im Frühjahr 1 (EIN) Heimspiel gewonnen, das ist eigentlich ein Skandal...das muß schwerstens hinterfragt werden

Ich wär dafür, dass wir das Horr zusperren und die nächsten 2 Jahre unserer Heimspiele im Happel austragen. Es kann nur besser werden ...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Traurige ist ja eigentlich, dass diese Salzburger eine gewöhnliche biedere Durchschnittstruppe haben. Und dennoch reicht es in Österreich leicht fürs Double. Die Liga ist gewaltig im Anus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mut- und Lustlose Leistung gegen eher schwache Dosen.

Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass Magath genau der Richtige für diese Mannschaft gewesen wär.

Das Emty Net Goal war total unnötig, gerade wenn das Toverhältnis noch wichtig ist sollte man sich solche Aktionen sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lag sicher net an RB das sie meister geworden sind-sondern einfach an die unfähigkeit der Konkurrenz.

Klar ärgere ich mich grad extrem. Aber wichtig ist, dass wir den EC erreichen. Die Grünen müssten sich noch viel mehr in den Allerwertesten beißen. Eigentlich war alles für sie angerichtet diese Saison. Und dann kam St. Etienne.... :clever::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz besserer Tabellensituation als letztes Jahr sind wir meiner Meinung am Tiefpunkt angelangt. Wir haben eine herzlose Mannschaft die eine 08/15 Leistung gegen biedere Dosen abliefert und unser Teainer will uns ernsthaft verkaufen dass wir die Dosen beherrscht haben und eine super Leistung und Einstellung abgeliefert haben.

Ich habe fertig!

Also übertreiben kann man auch.

Objektiv gesehen haben wir heute gegen den Meister verloren der einen punkteschnitt von über 2,5 hat.

Unter og stehen die Bullen hinten einfach sehr gut und lassen kaum etwas zu und dass sie um mindestens eine Klasse besser sind, ist auch kein Geheimnis.

Leistung war ok und es war klar, dass wir gegen die Bullen nur mit dem nötigen Glück etwas holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der derzeitigen UNFORM würde er es bei Ferencvaros nicht mal auf die Bank schaffen!

Geh, verweist einfach auf seinen Platz in Scorer-Ranking. Gogo ein sympathischer Kerl, aber die Leistungen diese Saison passen überhaupt nicht zu seiner Scorer-Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Traurige ist ja eigentlich, dass diese Salzburger eine gewöhnliche biedere Durchschnittstruppe haben. Und dennoch reicht es in Österreich leicht fürs Double. Die Liga ist gewaltig im Anus.

Biederer Durchschnitt mit einem punkteschnitt von mehr als 2,5!

Die Bullen spielen zwar defensiver, aber viel stabiler als zuvor. Der Garcia macht das mmn richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.