Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bin da eh ganz bei dir, aber der kader ist derartig ausgedünnt und zu wenig breit, dass kaum ein spieler wirklich angst um seinen platz haben muss. das hast ja selber geschrieben. dh der dampfhammer mag zwar gut klingen, ist aber dann doch wieder ohne große konsequenz. weil was nutzt es wenn man wirklich lautstark kritik übt und die spieler (meinetwegen) zur sau macht um sie eine woche später wieder weitgehend unverändert aufs feld schickt. und ich bin bei dir: müller hat es nicht geschafft seine eigenen vorgaben zu erfüllen. er hat wert auf charakterstarke spieler gelegt und bekommen haben wir diven, die nur in speziellen spielen wirklich leistung zeigen. das ist für rapidfans doppelt hart, denn das ist und war immer unsere grundtugend.

Absolut korrekt!

Aber dass der Kader derart ausgedünnt ist, war doch vorhersehbar! Wenn ich mit einem derart kleinen Kader in eine solch anstrengende und umfangreiche Saison gehe, darf ich mich nicht wundern, wenn mir die Alternativen langsam aber sicher wegbrechen.

Dass Nutz und Huspek - die ja als Kaderverbreiterung geholt wurden - derart auslassen, dass sie uns eigentlich gar nichts bringen, war wohl nicht vorhersehbar. Andere Positionen jedoch wurden quasi im Pfusch besetzt bzw. völlig ausser Acht gelassen.

.) die Torhüterposition entwickelt sich bei uns langsam aber sicher zu einer Art "running gag". Was Strebinger heute aufgeführt hat, war unfassbar und schliesst nahtlos an seine Herbstleistungen an!

.) auf das DM wurde nach dem Behrendt-Abgang regelrecht gepfiffen! Man hatte für diese Position Schwab (eher ein 8er), Petsos (dem erst klar gemacht werden musste, dass er auch defensiv arbeiten muss) und Grahovac (der für mich nicht mehr als ein Mitläufer ist und auch nicht mehr wird). Scherz, oder?

.) der massive Abbau an den Flügeln war auch vorhersehbar! Kainz kann aktuell nur mehr gegen einen Hydranten glänzen und dass Schobesbergers größter Feind seine eigenen Beine sind, hat man auch schon im Herbst bewundern dürfen.

.) Unser Angriff ist ein einziger Witz!

Zussamengefasst also alles Dinge, die der Sportdirektor - in Zusammenarbeit mit dem Trainerteam - zu verantworten hat. Der Verweis auf die lange Verletztenliste (nicht von Dir sondern von genannten Verantwortlichen) grift mir da einfach zu kurz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das letzte heimspiel wird wohl vor max. 5000 besuchern stattfinden.

ich werd nicht dabei sein.

ZAHLENDE oder VOR ORT?? eher vor Ort aber trotzdem habens des + wegen der Freikarten Aktion für die MG bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich kann das gejammere über die Spieler die uns anscheinend verlassen nicht mehr hören... Das haben andere Vereine auch Jahr für Jahr zu bewältigen, das sind nur Saudumme ausreden!

Es geht um Titel und Erfolge und wenn man weiter denkt natürlich auch um die Prämien und um zukünftige Verträge (auch wenns ein anderer Verein ist) - da fehlt es einfach an der Führungskraft unseres Trainers wenn die Spieler mit ihren Köpfen wirklich schon wo anders sind.

Vor allem wirst du bei Rapid jedes Jahr vor diesem Problem stehen das dich die besten Spieler verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Diven hat man dann, wenn man sie zu solchen macht.

Und was genau willst Du mir damit sagen? Ich kritisiere ja nicht die Spieler alleine, sondern kreide SD und Trainerstab die diversen Fehler ja schon länger an.

Aber ja, Schönwetterkicker fabriziert man natürlich auch mit einem falschen Führungsstil. Da gebe ich Dir schon recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Spiel nicht gesehen, mir reichen hier ein paar Kommentare zum durchlesen um zu wissen warum ich mir trotz neuen Stadion und drängen von Freunden auch nächstes Jahr KEIN Abi genommen hab und auch kein Spiel besuchen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

das letzte heimspiel wird wohl vor max. 5000 besuchern stattfinden.

ich werd nicht dabei sein.

Selbst als unter Schöttel nicht mehr viel zusammengelaufen ist hatten wir gegen Wr. Neustadt in seinem letzten Liga Spiel als Trainer über 14tausend da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RBS hat uns immer wieder während der Saison eingeladen um deren Titelverteidigung zu verhindern, aber wir schaffen es einfach nicht gegen Klassen schwächere gut zu spielen. Immer wieder, auch heute hatte ich Hoffnung, aber wir schaffen es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Spiel nicht gesehen, mir reichen hier ein paar Kommentare zum durchlesen um zu wissen warum ich mir trotz neuen Stadion und drängen von Freunden auch nächstes Jahr KEIN Abi genommen hab und auch kein Spiel besuchen werde.

cool story bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Bin noch immer haß. Klar, beide Tore kannst mal kriegen und viele Chancen hatte Grödig sonst auch nicht. Aber unser pomadiges Auftreten, ohne Feuer, ohne Mut, ohne Spielidee, das macht diese Niederlage nochmal extra schwer zu verdauen. Vor allem weil es nach Niederlagen in der Südstadt, in Grödig, in Wolfsberg, in Ried und in Altach langsam wirklich reicht.

Bezeichnend: Wenn wir in Wolfsberg 2:0 führen, ist noch immer alles drin. Wenn wir so auftreten wie heute, ist nach wenigen Minuten klar, dass wir diese Partie nie im Leben gewinnen. War in dieser Saison bei jeder Dorf-Auswärtsniederlage der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZAHLENDE oder VOR ORT?? eher vor Ort aber trotzdem habens des + wegen der Freikarten Aktion für die MG

Freikarten Aktion ist für die Glorys interessant und ich seh dafür wenig Anlass, dass diese kommen.

Eh alles egal, ich werd wie immer reinfahren - #hinschauenstattwegschauen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich, was uns heute wieder geboten wurde. Zoki muss im Sommer gehen, alles andere wäre einfach nur irre. Ein Trainer, der seine Mannschaft offensichtlich nicht motivieren kann und der 11 (ich glaube ja, dass es nicht die letzte Niederlage war) mal in einer Saison verliert ist Rapid nicht würdig. Klar, in erster Linie sind nach solchen Leistungen die Spieler schuld und eigentlich müsste man sie zu Fuß heimgehen lassen, aber es ist noch immer die Aufgabe des Trainers die Spieler dementsprechend zu pushen, dass sie auch gegen kleinere Teams gewinnen. Ich kann den Fußball, den wir derzeit spielen, nicht mehr sehen. Die Saison war bis auf unsere Auftritte in der EL Gruppenphase und die Spiele gegen Donezk und Ajax einfach nur beschissen und wir werden eigentlich nur 2., weil die Austria noch hiniger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich komme schön langsam auch zu dem Schluss, dass es nicht immer nur die fehlende Einstellung sein kann! Es fehlt auch an der Qualität! Bzw. haben wir auch nicht die Qualität, die wir glauben zu haben! Wenn ich mir heute auch wieder die Leistung von schaub anschaue, war das nichts! Wieder mal die meiste Zeit untergetaucht, und wenn er dann 2 x in aussichtsreicher Position zum Abschluss kommt, bringt er den Ball nicht mal auf das Tor! Da fehlt es auch an der Qualität! Schaub ist mittlerweile der Spieler am Flügel, wo es mir am wenigsten machen würde, wenn er wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich bin echt so haß auf Rapid ich kanns euch gar nicht sagen.

wenn wir so weiter spielen ist der zweite platz auch noch weg

es kann ja nicht sein das einen spieler wie Schaub der ball X mal vom Fuß springt,Schobi bei jeden Kontakt umfällt und das wir Fehlpässe spielen das es ein Graus ist,das kann nur an der einstellung der Spieler liegen und dafür trägt der Trainer die verantwortung.

Müller sollte mal vor dem Spiel in die Kabine gehen und nicht erst in der Pause auf 100 sein wenn es schon zu spät ist.

Und von ganz Oben kann man auch mal eine Geldstrafe (einfrieren) aussprechen und die wird bei noch so einer Leistung aufgetaut und den Spielern nicht ausbezahlt sondern gespendet.

Ich komme schön langsam auch zu dem Schluss, dass es nicht immer nur die fehlende Einstellung sein kann! Es fehlt auch an der Qualität! Bzw. haben wir auch nicht die Qualität, die wir glauben zu haben! Wenn ich mir heute auch wieder die Leistung von schaub anschaue, war das nichts! Wieder mal die meiste Zeit untergetaucht, und wenn er dann 2 x in aussichtsreicher Position zum Abschluss kommt, bringt er den Ball nicht mal auf das Tor! Da fehlt es auch an der Qualität! Schaub ist mittlerweile der Spieler am Flügel, wo es mir am wenigsten machen würde, wenn er wechselt!

magst ja recht haben,aber komischerweise spielen sie dann um Klassen besser wenn sie dann bei einen anderen Verein tätig sind,kann ja nicht sein das Schaub das Fußballspielen verlernt hat,da steckt mehr dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich Frage mich wieviele Saisonniederlagen man sich als Rapid-Trainer leisten darf. 15? 18? Wann ist das Mass voll? Entschuldigen sie Herr Barisic. Es wäre Zeit zu gehen! Bei allem Respekt!

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag