m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2016 die spieler gehören ausgepeitscht (sorry), aber die erste HZ war wiedermal eine frechheit. keinerlei einstellung, kein charakter. die mannschaft muss massiv umgebaut werden, mit der truppe wirst nie etwas gewinnen. Na servas, selten sowas von dir gelesen... Dann muss es ja wirklich schlimm gewesen sein (konnte "leider" das Match nicht sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Das war nix. Diese Saison bitte sofort beenden. Im Sommer muss gearbeitet werden, ich hoffe Müller weiß da was er tut. E: Grödig bitte weg. bearbeitet 30. April 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2016 Ich sag es ganz ehrlich, ich hab einen Rapid Burnout. Ich kann diesen Fußball nicht mehr sehen, ich kann diese eierlosen Ballschieber nicht mehr sehen, ich kann diese Einstellung nicht mehr sehen, ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen. Das ist nicht die Rapid die ich kenne, es ist traurig aber mir sind die Partien schon egal, der Sieg gegen die Austria, der Sieg gegen Sturm, die Niederlage gegen Grödig. Danke dafür, danke danke danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 OIDA HAWARA SCHLEICH DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der is jo nu viel ah egal i schreib jetzt nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Für Barisic ist sogar der sky Reporter eher Schild als seine Taktik haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 barisic auf sky: wir hätten noch stundenlang spielen können ohne eintor zu erzielen. balance im spiel hat gefehlt, wir hatten kein gutes positionsspiel. tor war fehler von strebinger, da muss man nichts beschönigen. wir hätten selbst die möglichkeit gehabt, tore zu erzielen, das haben wir nicht genutzt. und egal, wer sie nicht genutzt hat, wir haben als mannschaft verloren. vielleicht ist der zweite platz das maximum, was wir heuer erreichen hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Und er grinst der PF.STEN!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. April 2016 "Wollen so spielen wie Barcelona gegen Valencia" 18.02.2016 | 19:01 | sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 "vielleicht ist der zweite platz heuer einfach das maximum das wir erreichen konnten?!" - zoran barisic, 30.04.2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Und vielleicht ist Platz 2 heuer das Maximum was für uns drinnen war...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2016 Barisic ist einfach Lernresistent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Für Barisic ist sogar der sky Reporter eher Schild als seine Taktik haha Und herzlichen Dank für die Erkenntnis dass der Schnellste am Platz der Ball ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Und herzlichen Dank für die Erkenntnis dass der Schnellste am Platz der Ball ist. Danke. Das weiß nur ein Fußball Oberlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. April 2016 Am lustigsten ist ja dass man ein Leitbild entwickelt hat dass dem Fußballkonzept vom Barisic im wichtigsten Punkt widerspricht. Nächste Woche gegen Mattersburg werden wir wieder den Ball von links nach rechts schieben damit wir ja 70% Ballbesitz haben. Ob man in den Strafraum kommt oder nicht dürfte anscheinend eh egal sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 Schöttel sah heute eine schwache spielerische Grödiger Leistung...wuascht gegen Rapid reichts, Barisic meint heuer war nicht mehr als Platz 2 drin... na bist du deppad...das is normal a fristlose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts