_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Wir hatten in den letzten Jahren immer mindestens 4 Spieler für die zwei Positionen und teilweise mussten da noch andere aushelfen, weil alle verletzt waren. Polverino gehört natürlich noch ersetzt, eher sogar noch zwei Spieler in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Was traut ihr dem kreuzer in der 2ten Liga zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Was traut ihr dem kreuzer in der 2ten Liga zu? Tore gegen den PLask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2016 Tore gegen den PLask. passt mehr brauchen wir ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Weiß schon jemand was, welche Rückennummern die Neuen bekommen? Sikorski und Gavilan übrigens auch beim Foto mit dem neuen Mannschaftsbus nicht drauf. Da siehts nach Abschied aus. Hart und Antonitsch sind dabei, obwohl man die ja noch nicht offiziell verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Juni 2016 Weiß schon jemand was, welche Rückennummern die Neuen bekommen? Sikorski und Gavilan übrigens auch beim Foto mit dem neuen Mannschaftsbus nicht drauf. Da siehts nach Abschied aus. Hart und Antonitsch sind dabei, obwohl man die ja noch nicht offiziell verlängert hat. Endlich mal ein ordentlicher Mannschaftsbus, da sind wir diel letzten Jahre schon hinterhergehinkt mMn. Ist zwar Hauptsächlich eine repräsentative Sache, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Gavilan befindet sich auf jeden Fall noch in Ried. Hab ihn heute gemeinsam mit Prada im Dienst-Nissan der SV an mir vorbeifahren gesehen. Dass das ein Indiz für einen Verbleib ist will ich aber gar nicht behaupten. Soll nur eine Feststellung sein, dass er zumindest körperlich noch in Ried ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 lt. offizieller verlässt uns Sikorski ! Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Juni 2016 Der Vertrag mit Daniel Sikorsiki wurde aufgelöst, womit nun Platz für einen neuen Stürmer freigeworden sein müsste. svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Juni 2016 gefühlsmäßig haben wir gerade viele freie plätze und noch mehr ungewissheiten ... aber kann auch sein, dass mich mein gefühl täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juni 2016 interessieren würde es mich ja schon, warum das mit sikorski und der svr nicht geklappt hat. rein von den grundvoraussetzungen her, waren das genau die erfolgsgeschichten vergangener tage. gegen sturm wird er uns fehlen :-) - ansonsten wahrscheinlich weder er uns, noch wir ihm :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2016 interessieren würde es mich ja schon, warum das mit sikorski und der svr nicht geklappt hat. rein von den grundvoraussetzungen her, waren das genau die erfolgsgeschichten vergangener tage. jup, ich hatte da auch ein sehr gutes gefühl. aber er bekam ja unter anderem trainer sogar eine echte zweite chance, da hatten andere nicht so viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 In den Tips steht das Valentin Frank seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat. Doch mal wieder einer aus der Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Bei Sikorski war ich schon bei seiner Verpflichtung nicht begeistert. Wir können ganz einfach keinen Chancentod brauchen, sondern brauchen einen Knipser. So gesehen war es schon relativ unwahrscheinlich, dass ihm plötzlich der Knopf aufgeht. Aber ich hätte schon auch drauf gehofft. Vielleicht klappts ja jetzt doch mit Salihi oder wir holen zumindest einen anderen Stürmer, der auch mal das Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2016 ... der auch mal das tor trifft...... hilft uns aber nicht direkt weiter! es soll ja INS tor treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts