BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen? Nur eine Vermutung: Wird in Österreich wohnen bleiben (Freunde, Familie, etc) und nach St.Gallen rüber pendeln, wesgegen mehr von der Marie überbleiben sollte. Dazu passend ist auch, dass die zwei "Schweizer" Klubs, die im Gespräch sind/waren Vaduz und eben St.Gallen sind. Machen ja angeblich auch genug Nicht-Fußballer. bearbeitet 24. Mai 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen? die anderen sind zumindest nicht schlechter als sturm graz. und warum in die ferne schweifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Laut Laola1-Prognose ist der halbe Kader von Grödig für uns interessant :-D http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rasner--maak--ofosu-und-co---wo-landen-groedig-spieler-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Der Bericht ist ja lächerlich, nichts als Vermutungen bearbeitet 25. Mai 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen? Jantscher könnte sicher auch bei Austria oder Rapid unterkommen, Rogulj verlängerte seinen Vertrag bei der Austria freiwillig nicht und ging zu Luzern. Also dort werden schon höhere Gehälter gezahlt, 5 Jahreswertung spricht auch klar für die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 Honsak hat bei RBS einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Bin gespannt ob sie ihn uns noch ein Jahr leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 Honsak hat bei RBS einen 4-Jahresvertrag unterschrieben. Bin gespannt ob sie ihn uns noch ein Jahr leihen. Glaube ich nicht, würde mir aber auch nicht sonderlich fehlen. Bei dem fehlt schon noch einiges. Ich würde mir diesen Dwamena von Liefering schnappen, aber da wird die Admira wohl im Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Bin gespannt ob sich diese Woche Kadermäßig schon was tut!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Die SN (online) berichten, dass der Vertrag mit Kreuzer nicht verlängert wird. Beim letzten Westliga-Heimspiel in Eugendorf saß er auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Irgendwie erstaunlich. Ohne Trainer keine neuen Spieler (kann ich mir zumindest vorstellen). Vergleichbare Gegner wie WAC und Altach sind schon viel aktiver, was mir einige Sorgen bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Das mit Kreuzer fände ich schade. Vor allem glaube ich kaum, dass man da gleichwertigen Ersatz zu ähnlich niedrigen Kosten erhalten wird. Die Neuzugänge werden bei uns auch bald folgen, wo der neue Trainer jetzt feststeht. Die sollen ja bereits mit ihm abgesprochen sein. Vielleicht gibts also die Woche noch Vollzugsmeldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Nachdem Austria Klagenfurt auch keine Lizenz für dir Sky Go Erste Liga bekommt (http://sport.orf.at/stories/2251916/), könnte man ja noch mal bei Rep und Eler vorstellig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 wir könnten uns gleich den talentierten Peter Svetits holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 wir könnten uns gleich den talentierten Peter Svetits holen ... Dislike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Nachdem Austria Klagenfurt auch keine Lizenz für dir Sky Go Erste Liga bekommt (http://sport.orf.at/stories/2251916/), könnte man ja noch mal bei Rep und Eler vorstellig werden ich glaub an denen ist auch der lask ziemlich interessiert. und wenn der lask ruft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts