Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Nachdem sich Grödig gänzlich aus dem Profifußball zurückzieht, gehe ich davon aus, dass alle Spieler nunmehr ohne Vertrag dastehen ... Das Leichenfleddern kann beginnen! €: Wenn man sich dann dort den Kader ein bisserl anschaut, dann gibt's da eh nicht mehr viel zu fleddern ... Höchstens den ein oder anderen Spieler als Ergänzung in der Breite. - Grubeck hätte sicher Potential und stammt aus der Region. - Rasner wird vermutlich auch Begehrlichkeiten anderswo wecken. - Ofosu hab ich die paar Minuten, die ich von ihm gesehen habe, als nicht so schlecht emfpunden. - Einer Pichler-Rückholaktion könnte ich im Falle eines Filipovic-Transfers auch etwas abgewinnen. bearbeitet 17. Mai 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2016 Roman Wallner fehlt die SV Ried noch in seiner Vita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2016 Jo genau. Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2016 Roman Wallner fehlt die SV Ried noch in seiner Vita. Haben schon einen Kantinenwirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Laut laola-Gerüchteliste könnte Janeczek zur Admira wechseln. Rasner könnte hingegen zu uns oder zum LASK gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Mai 2016 Nachdem sich Grödig gänzlich aus dem Profifußball zurückzieht, gehe ich davon aus, dass alle Spieler nunmehr ohne Vertrag dastehen ... Das Leichenfleddern kann beginnen! Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt wie das finanziell ausschaut. Die haben doch allesamt befristete Verträge und die kann man doch nicht so einfach kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der Einzige, der sich fragt wie das finanziell ausschaut. Die haben doch allesamt befristete Verträge und die kann man doch nicht so einfach kündigen?Haas meinte damals im Interview dass kein einziger Spieler einen Vertrag für die 2. Liga habe (was im Grunde für einen Verein wie Grödig kompletter Irrsinn ist in meinen Augen). daher war bereits beim Abstieg klar, dass alle Spieler frei sind. bearbeitet 17. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Mai 2016 Zulechner muss Bern wieder verlassen, jetzt wär doch ein guter Zeitpunkt für uns ihn wieder aufzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 Hab ich mir auch gleich gedacht, zumal ihn Freiburg sicher schnellstmöglich abgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephialtes Anfänger Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) same thought bearbeitet 19. Mai 2016 von ephialtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2016 der ist ja auch so verletzungsanfällig. Walch Nummer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Mai 2016 Na dann ist halt abwechselnd immer einer fit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2016 der wird wohl noch kaum zu finanzieren sein... muss wohl (auch wie der Walch) erst drei, vier Jahre bei Amateurteams untergrabracht werden um sich das niedrige Gehalt im Innviertel vorstellen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-oesterreichs-em-song/178.890.709 Chabbi geht ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-oesterreichs-em-song/178.890.709 Chabbi geht ins Ausland St. Gallen statt z.B. Sturm Graz ist auch ein bisserl komisch. In der Schweiz würd ich zu Basel und evtl noch zu YBB gehen, aber die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts