Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 29 Minuten:

Zelda alleine wäre schon der Grund aber die Konsole selber ist eigentlich ziemlich schwach. 

machs so wie ich, ich leg mir eine günstige WiiU zu, hol mir Zelda (soll grafisch nicht viel um sein zur Switch) und wenn ich durch bin verkauf ich das ganze wieder ... wobei so ein Softmod auch nicht schlecht wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Ich hoffe ja das es die Switch bis zu Weihnachten noch gibt. Für mich ist die ganze Geschichte eigentlich ein Bauchfleck mit Ansage. War und bin ja immer ein großer Nintendofan und bin mit dem NES aufgewachsen aber Nintendo betreibt seit Jahren den eigenen Selbstmord. Irgendwann werden die Lichter mit Sicherheit ausgehen wenn es so weiter geht. 

Man entwickelt wieder eine Konsole die der Konkurrenz unterlegen ist und hat zum Start nicht einmal Titel wie Mario Kart, Super Mario Galaxy oder ähnliche frühere Zugpferde im Petto. Zelda erscheint auch noch parallel auf der Wii U, wie dumm kann man sein. 

Dunning-Kruger on fire :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

 Irgendwann werden die Lichter mit Sicherheit ausgehen wenn es so weiter geht.

Ausgehen glaub ich nicht, ich denke, dass es ihnen wie Sega ergehen wird und sie sich nur noch auf die Herstellung von Software spezialisieren werden. Super Mario Run für iOS und Android war eh schon ein erster Vorgeschmack.

Ist immer wieder interessant, wie die Videospielgeschichte wohl gelaufen wäre, hätte Nintendo Sony nicht beim Super Nintendo verarscht und damals ein CD-Rom-Laufwerk eingebaut. Das war mMn der Kardinalfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 57 Minuten:

machs so wie ich, ich leg mir eine günstige WiiU zu, hol mir Zelda (soll grafisch nicht viel um sein zur Switch) und wenn ich durch bin verkauf ich das ganze wieder ... wobei so ein Softmod auch nicht schlecht wäre :augenbrauen:

Gibts für die WiiU eigentlich auch einen "normalen" Controller für Zelda oder muss ich mit dem unsagbaren Tablethybrid steuern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Uragano schrieb vor 8 Minuten:

Gibts für die WiiU eigentlich auch einen "normalen" Controller für Zelda oder muss ich mit dem unsagbaren Tablethybrid steuern? 

Ja den Pro Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also nach 30 Minuten Zelda anzocken kann ich bisweilen nur Positives berichten. Läuft butterweich, ohne Hakler und grafisch wirklich schön. Die Konsole wird dabei leicht warm in der Hand, was jetzt relativ wurscht ist, aber bei 40° draußen vielleicht doch negativ auffällt :D  

Daheim kann ich dann mehr berichten, da hab ich auch ned 5 Kollegen die einem über die Schulter schauen :shy:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

In welches Genre kann man Zelda einordnen. Höre zwar immer wieder davon. Selbst habe ich noch kein einziges gezockt. Habe aber auch nie eine Nintendo Konsole oder Handheld besessen und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Witcher für jüngere. Wobei ich Zelda heute noch spielen würde, Ocarina of Time gehört zu meinen All Time Top 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Witcher für jüngere. Wobei ich Zelda heute noch spielen würde, Ocarina of Time gehört zu meinen All Time Top 10.

 

indestructable schrieb vor einer Stunde:

 


Manchmal wenns mir danach is spiel ich heut noch OoT :v:

Es wird einfach ned fad

 

Is immerhin das beste Spiel aller Zeiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Dann kann ich euch BotW nur empfehlen, verbindet für mich den Entdeckungsdrang des NES Originals mit dem Charme/der Liebe zum Detail von OoT. Es ist ganz einfach dieses magische Gefühl wieder da, das Zelda von gewöhnlicher Spielekost abgehoben hat und welches ich zuletzt bei WW verspürt habe (bzw viele andere bei OoT oder MM).

Edit: Der Objektivität wegen sei gesagt, dass ich heute etwa 5-6 Stunden gespielt habe. Das heißt natürlich nicht, dass es durchgehend so bleibt, aber ich bin bisher wirklich begeistert.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.