Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
cap0 schrieb vor 16 Minuten:

Man muss schon ein ziemlicher Grobmotoriker sein um das Ding beim rein/rausnehmen zu zerkratzen.

Für eben jene gibts Displayfolien von €4.99 -€14.99 (Glas)

najo, wird schlussendlich jedem mal so gehen: 1000 mal rein-rausgenommen und beim 1001. mal passierts...

braucht man ja zb nur mal nach 2,3 bier mit a bisserl an schwung anders angreifen, ein gast sie bisserl anders handhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 24 Minuten:

najo, wird schlussendlich jedem mal so gehen: 1000 mal rein-rausgenommen und beim 1001. mal passierts...

braucht man ja zb nur mal nach 2,3 bier mit a bisserl an schwung anders angreifen, ein gast sie bisserl anders handhaben...

Und Kinder sind auch nicht immer gerade sehr behutsam unterwegs.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer Konsolen gleich zu Release kauft ist sowieso selber schuld. Solche Kinderkrankheiten gibt's leider fast immer, deswegen hab ich mit meinem Kauf auch gewartet. Angeblich solls auch desöfteren dead Pixels am Screen geben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sockn schrieb vor 19 Minuten:

zahlt es sich aus, wenn man noch nichts hat, sich jetzt noch eine Wii U zu kaufen oder soll man gleich auf die Switch setzen und auf ordentliche Software warten?

Naja die Wii U gibts leider eh nur noch gebraucht zu kaufen. Ich hoffe, dass einige Spiele der Wii U für die Switch portiert werden (so wie jetzt Mario Kart) .

Hier eine Liste der angekündigten Spiele für die Switch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nintendo-Switch-Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
sockn schrieb vor 23 Minuten:

zahlt es sich aus, wenn man noch nichts hat, sich jetzt noch eine Wii U zu kaufen oder soll man gleich auf die Switch setzen und auf ordentliche Software warten?

Eine Nintendo Konsole zahlt sich derzeit nur aus, wenn man nicht für die Spiele zahlen will und Homebrew, Loader etc. keine Fremdwörter für einen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Was ich so mitbekomme ist die Switch wohl ideal für mobiles Gaming und hat da ihre Stärken. Kommt für mich dann sowieso nicht in Frage, da ich unterwegs gerne darauf verzichten kann.

unterwegs spiel ich eigtl auch nicht. den 3ds hab ich auch nur, wenn ich irgendwo auf der couch herumgammel und meine bessere 1/2 den tv belegt. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb Gerade eben:

unterwegs spiel ich eigtl auch nicht. den 3ds hab ich auch nur, wenn ich irgendwo auf der couch herumgammel und meine bessere 1/2 den tv belegt. :p

:davinci: Nur ein TV?

Extra fürs Zocken im "Hobbyraum" einen eigenen Fernseher. Dann gibt es noch das Problem der unterschiedlichen Geschmäcker punkto Serien etc. 

Da sind nochmal 2 TV nötig auch für die 2 Sky Receiver.

Aber als Heimkonsole käme für mich die Switch eigentlich nicht in Frage. Dafür bin ich schon zu sehr mit der PS vertraut. Experiment X1 eigentlich auch gescheitert. Letzte Mal vor 8 oder 9 Monaten für Forza Horizon 2 mal aufgebaut seitdem verstaubt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

:davinci: Nur ein TV?

Extra fürs Zocken im "Hobbyraum" einen eigenen Fernseher. Dann gibt es noch das Problem der unterschiedlichen Geschmäcker punkto Serien etc. 

Da sind nochmal 2 TV nötig auch für die 2 Sky Receiver.

Aber als Heimkonsole käme für mich die Switch eigentlich nicht in Frage. Dafür bin ich schon zu sehr mit der PS vertraut. Experiment X1 eigentlich auch gescheitert. Letzte Mal vor 8 oder 9 Monaten für Forza Horizon 2 mal aufgebaut seitdem verstaubt sie.

nö, 2 tvs brauchts nicht, weil wir uns idr e nur amazon prime teilen. sprich. entweder wir schauen das gleiche, oder ich schau auf meinem computer/tablet was anderes. sky/orf oä haben wir nicht, brauchen wir nicht.

die x1 ist mangels zeit leider auch am verstauben, dabei hätte ich noch xcom-enemy within zum fertig spielen bzw xcom2 zum anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.