Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Fender schrieb am 02/03/2017 um 14:20 :

Gz, meine (zwei) Switch und Zelda lassen sich anscheinend etwas Zeit. 

 

Hier Mal ein paar Auszüge aus diversen Reviews:

Mar 2, 2017
The best Zelda there’s ever been, and very possibly the best video game ever made.
 
Mar 2, 2017
The Legend of Zelda: Breath of the Wild is Nintendo’s Magnum Opus. It’s not only the best Zelda game ever created, it’s also one of the very best videogames in the history of the art. Games like this are so rare that it would be impossible to classify it as anything other than a masterpiece. Experience it at all costs.
 
Edge Magazine
Feb 27, 2017
The result, for all the longevity of its series and the familiarity of the open-world genre, is a game that evokes feelings we haven’t known for 20 years. Not since Ocarina Of Time have we set foot in a world that seems so mind-bogglingly vast, that feels so unerringly magical, that proves so relentlessly intriguing. Plenty of games promise to let us go anywhere and do anything; few, if any, ever deliver on it so irresistibly. Nineteen years on, Ocarina is still held up as the high-water mark of one of gaming’s best-loved – and greatest – series. Now it may have to settle for second place.

die könnte man in den verschwörungthread verschieben. vollkommen geisteskrank diese reviewer (wenn sie das tatsächlich ernst meinen und nicht nur des $$$ wegen schmieren)

Derni schrieb am 02/03/2017 um 16:02 :

A link between worlds war richtig gut. Aber ist halt ein 2d Zelda

gibt es ein anderes?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
Leper Messiah TR schrieb vor 3 Stunden:

die könnte man in den verschwörungthread verschieben. vollkommen geisteskrank diese reviewer (wenn sie das tatsächlich ernst meinen und nicht nur des $$$ wegen schmieren)

gibt es ein anderes?! :ratlos:

Hast du es selber fertiggespielt und kannst das Gegenteil behaupten? Ich ziehe mein Gesamtresümee am Ende, bis jetzt übertrifft das Spiel meine Erwartungen.

Und wegen anderer 2-D Zeldas: Ist die Frage ernst gemeint? The Legend of Zelda; TloZ 2; a Link to the past; link's awakening; OoA/OoS; und zahlreiche andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
cap0 schrieb vor 2 Stunden:

bei amazon eine 128gb micro sd um 30€ gekauft.

Weiß net was da alle rumheulem...

Irgendein Spiel benötigt 30 GB und sollten wirklich Triple-A-Titel erscheinen, dann bleibt das kein Einzelfall. Selbst, wenn man die Speichermodule verwendet, die Updates werden auch immer größer oder DLCs und diese müssen auf der Konsole gespeichert werden. Darum kann ich das Ärgernis schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Hab mir die Switch auch geholt und Zelda übertrifft alle Erwartungen...

Bin jetzt beim zweiten Dungeon Boss und bis jetzt ist es einfach super! Hoffe es geht so weiter

Bravo Nintendo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Fender schrieb vor einer Stunde:

Hast du es selber fertiggespielt und kannst das Gegenteil behaupten? Ich ziehe mein Gesamtresümee am Ende, bis jetzt übertrifft das Spiel meine Erwartungen.

naja, ein paar kritikpunkte dürfte es ja schon geben. also insofern schon zu hinterfragen, wie man eine 10/10-bestgameevery!!11-goty-bewertung geben kann. aber zelda ist für ninty-fans wohl das starcraft der regulären pcmasterrace-gamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Nein einfach nur realist. Man darf sich nämlich die frage stellen, wie die ganzen game-journos den nächsten zelda-teil hypen möchten, wenn sie jetzt schon .. einen fürs team genommen haben..

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

Irgendein Spiel benötigt 30 GB und sollten wirklich Triple-A-Titel erscheinen, dann bleibt das kein Einzelfall. Selbst, wenn man die Speichermodule verwendet, die Updates werden auch immer größer oder DLCs und diese müssen auf der Konsole gespeichert werden. Darum kann ich das Ärgernis schon nachvollziehen.

Meine 1 TB Festplatte fast voll bei der PS4. Aber muss man wohl differenzieren. Die Switch nicht so sehr auf Downloads angelegt was man so liest. Aber was ich gelesen habe, dass sie wenigstens die gekauften Spiele wie alle anderen nun wenigstens auch Account gebunden sind und man sie immer wieder runterladen nach einer Deinstallation. 

War das vorher anders? Wird in einem Artikel explizit erwähnt. War es auf der Wii Konsolengebunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
k3nny schrieb vor 12 Stunden:

Nein einfach nur realist. Man darf sich nämlich die frage stellen, wie die ganzen game-journos den nächsten zelda-teil hypen möchten, wenn sie jetzt schon .. einen fürs team genommen haben..

Naja auf die ganzen Hipster Hypeboys geb ich genauso wenig wie auf die beiden Heinos von derstandard/gaming die in jedem Nintendo Artikel ihr privates Trauma verarbeiten weil ihnen Mutti nie einen GameBoy gekauft hat.

Der aktuelle Zelda Teil ist dennoch super gemacht, auch weil sie den Schwierigkeitsgrad deutlich raufgeschraubt haben.

Kritikpunkte nun nach +25Std:

Verkackte Türme die entdeckt und beklettert werden wollen...wir haben 2017, Ubisoft vergewaltigt uns seit nun gut 10 Jahren mit dem Scheiss und jetzt kommt Nintendo damit? ernsthaft?!

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Fender schrieb vor 17 Stunden:

Hast du es selber fertiggespielt und kannst das Gegenteil behaupten? Ich ziehe mein Gesamtresümee am Ende, bis jetzt übertrifft das Spiel meine Erwartungen.

Und wegen anderer 2-D Zeldas: Ist die Frage ernst gemeint? The Legend of Zelda; TloZ 2; a Link to the past; link's awakening; OoA/OoS; und zahlreiche andere.

im jahr 2017 gibt es kein "bestes spiel aller zeiten" mehr, dafür ist die videospielindustrie zu groß geworden. wenn man sich dem massengeschmack anpassen muss, damit man nicht einen flop einfährt, der vielleicht die ganze firma in den ruin treibt, kann man kein risiko eingehen. und ohne risiko liefert man standardware, bereits dagewesenenes, ab. dass kann wie bei z.b. gta 5 immer noch ein toller titel sein (trotzdem mit unzähligen ärgernissen), aber wie auch bei filmen ist der qualitätszenit mmn längst überschritten. nintendo ist ja das perfekte beispiel: auch auf dem switch werden die bestseller die üblichen franchise-neuauflagen sein. wenn man nun in punkto gameplay, story und so weiter kein risiko eingeht, kann man eben nur ein gta 5 abliefern. und das reizt halt das medium videospiel nie und nimmer aus.

gemeint habe ich: gibt es zelda-spiele auch in anderer form als in 2d...

für mich zumindest nicht. oot und konsorten haben für mich soviel mit einem zelda-spiel zu tun wie link's crossbow training. interessiert mich überhaupt nicht

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.