SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor 29 Minuten: Zelda alleine wäre schon der Grund aber die Konsole selber ist eigentlich ziemlich schwach. machs so wie ich, ich leg mir eine günstige WiiU zu, hol mir Zelda (soll grafisch nicht viel um sein zur Switch) und wenn ich durch bin verkauf ich das ganze wieder ... wobei so ein Softmod auch nicht schlecht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe ja das es die Switch bis zu Weihnachten noch gibt. Für mich ist die ganze Geschichte eigentlich ein Bauchfleck mit Ansage. War und bin ja immer ein großer Nintendofan und bin mit dem NES aufgewachsen aber Nintendo betreibt seit Jahren den eigenen Selbstmord. Irgendwann werden die Lichter mit Sicherheit ausgehen wenn es so weiter geht. Man entwickelt wieder eine Konsole die der Konkurrenz unterlegen ist und hat zum Start nicht einmal Titel wie Mario Kart, Super Mario Galaxy oder ähnliche frühere Zugpferde im Petto. Zelda erscheint auch noch parallel auf der Wii U, wie dumm kann man sein. Dunning-Kruger on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Irgendwann werden die Lichter mit Sicherheit ausgehen wenn es so weiter geht. Ausgehen glaub ich nicht, ich denke, dass es ihnen wie Sega ergehen wird und sie sich nur noch auf die Herstellung von Software spezialisieren werden. Super Mario Run für iOS und Android war eh schon ein erster Vorgeschmack. Ist immer wieder interessant, wie die Videospielgeschichte wohl gelaufen wäre, hätte Nintendo Sony nicht beim Super Nintendo verarscht und damals ein CD-Rom-Laufwerk eingebaut. Das war mMn der Kardinalfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2017 SuiCune schrieb vor 57 Minuten: machs so wie ich, ich leg mir eine günstige WiiU zu, hol mir Zelda (soll grafisch nicht viel um sein zur Switch) und wenn ich durch bin verkauf ich das ganze wieder ... wobei so ein Softmod auch nicht schlecht wäre Gibts für die WiiU eigentlich auch einen "normalen" Controller für Zelda oder muss ich mit dem unsagbaren Tablethybrid steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 52 Minuten: Dunning-Kruger on fire Goschn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2017 Uragano schrieb vor 8 Minuten: Gibts für die WiiU eigentlich auch einen "normalen" Controller für Zelda oder muss ich mit dem unsagbaren Tablethybrid steuern? Ja den Pro Controller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. März 2017 Uragano schrieb vor 8 Minuten: Gibts für die WiiU eigentlich auch einen "normalen" Controller für Zelda oder muss ich mit dem unsagbaren Tablethybrid steuern? https://www.amazon.de/Wii-U-Pro-Controller-schwarz/dp/B009ACALCQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2017 Also nach 30 Minuten Zelda anzocken kann ich bisweilen nur Positives berichten. Läuft butterweich, ohne Hakler und grafisch wirklich schön. Die Konsole wird dabei leicht warm in der Hand, was jetzt relativ wurscht ist, aber bei 40° draußen vielleicht doch negativ auffällt Daheim kann ich dann mehr berichten, da hab ich auch ned 5 Kollegen die einem über die Schulter schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. März 2017 Also von überall ausreserviert, kann keine Rede sein. Beim MM in Wr. Neustadt steht eine ganze Palette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 In welches Genre kann man Zelda einordnen. Höre zwar immer wieder davon. Selbst habe ich noch kein einziges gezockt. Habe aber auch nie eine Nintendo Konsole oder Handheld besessen und daran wird sich wohl auch nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: In welches Genre kann man Zelda einordnen. Höre zwar immer wieder davon. Selbst habe ich noch kein einziges gezockt. Habe aber auch nie eine Nintendo Konsole oder Handheld besessen und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Witcher für jüngere. Wobei ich Zelda heute noch spielen würde, Ocarina of Time gehört zu meinen All Time Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. März 2017 Witcher für jüngere. Wobei ich Zelda heute noch spielen würde, Ocarina of Time gehört zu meinen All Time Top 10.Manchmal wenns mir danach is spiel ich heut noch OoT Es wird einfach ned fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Witcher für jüngere. Wobei ich Zelda heute noch spielen würde, Ocarina of Time gehört zu meinen All Time Top 10. indestructable schrieb vor einer Stunde: Manchmal wenns mir danach is spiel ich heut noch OoT Es wird einfach ned fad Is immerhin das beste Spiel aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Dann kann ich euch BotW nur empfehlen, verbindet für mich den Entdeckungsdrang des NES Originals mit dem Charme/der Liebe zum Detail von OoT. Es ist ganz einfach dieses magische Gefühl wieder da, das Zelda von gewöhnlicher Spielekost abgehoben hat und welches ich zuletzt bei WW verspürt habe (bzw viele andere bei OoT oder MM). Edit: Der Objektivität wegen sei gesagt, dass ich heute etwa 5-6 Stunden gespielt habe. Das heißt natürlich nicht, dass es durchgehend so bleibt, aber ich bin bisher wirklich begeistert. bearbeitet 3. März 2017 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. März 2017 Mein einziges Zelda war das eine damals fürn Gameboy Color 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts