TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor einer Stunde:

...

Wie gesagt weiß ich nicht wo das jetzt herkommt. Abneigung eh klar, aber es gab genug Spieler die zwischen den Vereinen gewechselt haben, auch zwischen den von dir genannten und Juve. Das war immer so und wird auch immer so sein. Was für mich jetzt übrig bleibt ist, dass für dich eh nur Inter-Juve zählt, und das offenbar wegen ein paar "Gestalten". Deshalb brauchst hier aber bitte nicht gleich alle Interisti verunglimpfen.

Zum Thema Dybala noch: Offenbar dürftest du in deinem Umfeld wirklich ein paar Spezialisten haben, denn der Tenor den ich in den diversen Foren vernommen hab war eigentlich eher, dass Dybala vor allem für 4 Jahre ein großes Risiko ist. Denn warum sollte ihn Juve sonst ziehen lassen? Natürlich erhofft man sich bei uns, dass er euer Management lügen strafen und zusammen mit seinem Kumpel Lauti zaubern wird, was ja auch nicht so abwegig ist. Dass er 1:1 Sanchez auf der Gehaltsliste ersetzen wird, ist nämlich grundsatzlich wirklich gutes Business, das ist das was wir eigentlich hier auch erörtert haben. :ratlos:
 

Wenn ich meine Sympathien und Antipathien gegenüber einem Verein an einem subjektiven Eindruck von ein paar verblendeten Fans (oder Gestalten) im Internet (nicht hier) oder aus dem Umfeld festmachen müsste, dann wäre ich direkt nach dem Milan Scudetto schon überall gesperrt worden. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt weiß ich nicht wo das jetzt herkommt. Abneigung eh klar, aber es gab genug Spieler die zwischen den Vereinen gewechselt haben, auch zwischen den von dir genannten und Juve. Das war immer so und wird auch immer so sein. Was für mich jetzt übrig bleibt ist, dass für dich eh nur Inter-Juve zählt, und das offenbar wegen ein paar "Gestalten". Deshalb brauchst hier aber bitte nicht gleich alle Interisti verunglimpfen.

Ich glaub, wir haben uns verlaufen - ich versuche gar nicht, irgendwen von einer bestimmten Sichtweise zu überzeugen, und ich hab ja auch klipp und klar gesagt, dass der Wechsel aus Inter's Sicht sportlich Sinn machen kann.
Was das Wirtschaftliche betrifft, kann man - wenn überhaupt - nur Dybala als Verlierer betrachten, der das von Juve geforderte Gehalt bei Inter erst nicht bekommt.

Jeder sieht das mit den Rivalitäten ein bisserl anders, ich persönlich betrachte Wechsel zwischen Juve und Inter wie erwähnt als etwas, das ich im Normalfall weder in der einen noch der anderen Richtung sehen möchte, außer es geht um komplette Kaderleichen, wo es eh wurscht ist.

Von Inter's Fanbase hab ich natürlich einen viel kleineren Datensatz als du, ich bekomme halt nur immer wieder ein paar hämische Bemerkungen in meine Twitter Timeline gespült, und habe daher auch nie alle Interisti über einen Kamm geschoren.

Ich für meinen Teil wünsche Dybala alles Gute, außer er wechselt zu Inter:
In dem Fall wünsch ich ihm eine Zeit voller sportlicher Enttäuschungen, schwerwiegende Fitnessprobleme und 365 Tage Regenwetter in Mailand. Das hat aber nichts mit Dybala selbst zu tun, wäre auch bei einem Wechsel fast jedes anderen Spielers von Juve so. :D 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.juvefc.com/juventus-target-agrees-to-a-3m-euros-per-season-deal-with-inter-milan/

Bremer wohl leider wirklich zu Inter!
 

https://www.fantamaster.it/koulibaly-juventus-offerta-cifre-erede-chiellini-acerbi/

Deswegen könnte Koulibaly eine ernsthafte Variante darstellen, auch wenn diese mit 30-40m€ Ablöse + 6-7m€ Nettogehalt nicht billig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das Gehalt ist doch eh ok. Mir fällt spontan kein Verteidiger ein, der innerhalb der Liga von einem Mittelständer weggewechselt ist und beim neuen Verein mehr als 3m bekommen hat. Das internationale Standing, dass da jemand aus dem Ausland recht viel mehr geboten hätte, fehlt ihm sicher auch.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Milan tut sich auch was.

Nach Origi steht mit Renato Sanchez der nächste Transfer kurz vor dem Vollzug.

RS wird als direkter Ersatz für Kessie kommen. :super:

Rebic hingegen könntet Wechseln. Wolfsburg soll Interesse an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wollen wir Zaniolo. Persönlich: Als Italien Fan wünsch ich ihm alles Gute, aber da gibt's genug Alarmzeichen - die Verletzungshistorie und viel unnötiges Drama (viele rote Karten, die Mamma, seine Ex).

Geboten haben wir 25 Mille + Saelemaekers. Roma lehnt Berichen zufolge ab. (Auf Twitter wurde gescherzt, daß Milan ein verbessertes Angebot vorlegt: Nur mehr die 25 Mille ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.