TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der ablösefreie Wechsel von Divock Origi (27) _Belgien_ zum AC Milan dürfte so gut wie fix sein. Zuvor darf er aber noch im CL-Finale vs. Real was Verrücktes machen um seinen LFC-Hero Status bei den Fans noch mehr zu untermauern. :D

Nach dem Finale soll er vorbehaltlich eines noch ausstehenden Medchecks einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben u. wird dann ab 1. Juli im Dress der Rossoneri auflaufen. ;) 

Divock Origi agrees Liverpool exit - confirmation from new club imminent - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:


@dybala:

die berichte gibts jetzt schon von mehreren Seiten, da dürfte sich heute einiges getan haben.

Damit ersetzen wir Alexis auch auf der Payroll 1:1 mit Dybala, kann man so machen Beppe! :clap:

Kann man Inter natürlich nur gratulieren zu diesem Deal, Masterclass Beppe! :super:

F290BF52-BFE0-4FE2-8DCB-98C19115B2D2.jpeg

Ob Dybala sich das im Winter so vorgestellt hat (Gehalt bleibt gleich, tendenziell weniger) und dafür dann teilweise gehasst werden von den Juventini, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, doch jeder ist seines Glückes Schmied. Solange es nicht offiziell ist das Dybala bei Inter unterschreibt, werde ich zwar weiter auf einen Wechsel außerhalb der Serie A hoffen, damit ein mögliches Wiedersehen theoretisch möglich wäre.

PS: Vielleicht passiert mit Perisic womöglich das Gleiche nur auf anderem Wege, schau ma mal.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die letzten und voraussichtlich kommenden Transfermarkt-Aktivitäten gefallen mir echt wahnsinnig gut (abgesehen vom sinnlosen Caicedo, der geht aber sicher auf die Kappe von Inzaghi und nicht von Marotta). Wie sich das diesbezüglich seit dem Einstieg von Marotta gewandelt hat ist schon echt arg - unglaublich eigentlich, wie viel positive Veränderung diese Verpflichtung mit sich gebracht hat. Beppe ist definitiv unser bester Coup der letzten Jahrzehnte, mir wird immer noch schlecht wenn ich daran denke wie das Team kurz vor seinem Einstieg zusammengesetzt war :lol:

Wenn wir jetzt wirklich Dybala um diese Konditionen und den Verteidiger des Jahres holen und dabei Altlasten wie Vecino loswerden, ist das ein nächstes starkes Statement :clap:

 

Edit: Na gut, der beste Coup gemeinsam mit dem Eto‘o-Zlatan Deal :D

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Heute hat Calciomercato.com den Kauf einer Wohnung von Dybala in Mailand in der Nähe der Inter-Zentrale veröffentlicht.
Es ist ein prestigeträchtiges Apartment im fünften Stock im Citylife-Komplex, in dem bereits mehrere Inter- und Milan-Spieler wohnen.
Der Kauf sei zwischen dem 25. und 26. April erfolgt. Das würde bedeuten dass die Tränen beim Lazio Spiel wohl eher als Krokodilstränen zu werten wäre. Denn Dybala hätte da bereits eine Einigung mit Inter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 7 Stunden:

Das mit der Wohnung in Mailand wurde über Messi auch schon geschrieben. :D Ich glaub, es war sogar die gleiche Quelle. 

Damals war es aber nur Messis Vater, oder? :davinci: Ich hatte aber auch den gleichen Gedanken :D

Scheint bei Dybala aber tatsächlich zu stimmen, nur die Sky-Angestellten berichten noch nicht darüber. Ansonsten wirklich eine Vielzahl an Reportern, die zuverlässig sind..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 3 Stunden:

Damals war es aber nur Messis Vater, oder? :davinci: Ich hatte aber auch den gleichen Gedanken :D

Scheint bei Dybala aber tatsächlich stimmen, nur die Sky-Angestellten berichten noch nicht darüber. Ansonsten wirklich eine Vielzahl in Reportern, die zuverlässig sind..

Romano noch nicht oder? 

Die letzte Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Romano noch nicht oder? 

Die letzte Hoffnung. 

Nein, den hab ich zu den Sky-Experten gezählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Zu Allen nein gesagt?!
Wenn Barca Dybala möchte, wird er gar nichts in blau/schwarz malen!

Na wenn du das sagst :D

 

Gehe davon aus, dass es in 2-3 Tagen offiziell ist. Es berichten schon so viele unterschiedliche Reporter, dass er zu Inter will, das kann wirklich nur mehr eine Frage der Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.