TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

Ich bleibe optimistisch und hoffe bis zum Schluss das Di Maria zumindest ein Jahr bei uns spielen wird, den Steuervorteil könnte man angeblich mit einem 13 Monatsvertrag bekommen.
Sollte Di Maria scheitern hoffe ich auf Berardi! 🙏

Oder ist gar Kostic statt di Maria gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 24 Minuten:

Kostic als Ersatz.... weird....:confused:

Er würde zu Saisonbeginn gleich viel spielen, weil Chiesa wohl erst Oktober bei 100% ist. Dann ist die WM und sollte Di Maria WM werden, kannst ihn wohl bis Februar vergessen. Sprich Kostic wird viel spielen, aber wenn alle fit wären/sind, dann wäre er Ersatz. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren und Kostic schlägt  gleich von Beginn weg voll ein! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bentornato Paul 🐙

dafür dürfte sich leider Di Maria erledigt haben. 😢

 

After an initial deadline passed, Juventus gave Di Maria yet more time to think it over.

However, with no news coming in yet at all, La Gazzetta dello Sport claim the Bianconeri have finally lost patience and given up on Fideo.

Instead, their next target is expected to be Domenico Berardi of Sassuolo, although unlike the free Di Maria, the asking price for the Italy international is over €30m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden:

Bentornato Paul 🐙

dafür dürfte sich leider Di Maria erledigt haben. 😢

 

After an initial deadline passed, Juventus gave Di Maria yet more time to think it over.

However, with no news coming in yet at all, La Gazzetta dello Sport claim the Bianconeri have finally lost patience and given up on Fideo.

Instead, their next target is expected to be Domenico Berardi of Sassuolo, although unlike the free Di Maria, the asking price for the Italy international is over €30m.

Gute Entscheidung, Di Maria nicht zu holen mMn!

Di Maria hat zwar viel Erfahrung, hatte aber seit seinem Wechsel zu United gefühlt 5 gute Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Gute Entscheidung, Di Maria nicht zu holen mMn!

Di Maria hat zwar viel Erfahrung, hatte aber seit seinem Wechsel zu United gefühlt 5 gute Spiele.

Bei United werden gefühlt alle Spieler schlechter :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 47 Minuten:

Gute Entscheidung, Di Maria nicht zu holen mMn!

Di Maria hat zwar viel Erfahrung, hatte aber seit seinem Wechsel zu United gefühlt 5 gute Spiele.

https://www.transfermarkt.at/angel-di-maria/leistungsdatendetails/spieler/45320/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Ich glaube du hast ihn nicht oft für PSG spielen sehen?
Sein letztes Sau starkes Spiel machte er beim Finalissima!

https://youtu.be/EcP36CALxqs

Di Maria würde uns sofort weiterhelfen auf dem rechten offensiven Flügel, weil er dort einer der Stärksten überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/angel-di-maria/leistungsdatendetails/spieler/45320/saison//verein/0/liga/0/wettbewerb//pos/0/trainer_id/0/plus/1

Ich glaube du hast ihn nicht oft für PSG spielen sehen?
Sein letztes Sau starkes Spiel machte er beim Finalissima!

https://youtu.be/EcP36CALxqs

Di Maria würde uns sofort weiterhelfen auf dem rechten offensiven Flügel, weil er dort einer der Stärksten überhaupt ist.

Habe ich tatsächlich nicht wirklich :D Mit Verlaub, der härteste Gegner von PSG in der Ligue 1 in den letzten Jahren war Pochettino. Und in der CL wäre er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Dazu kommt, dass ihn auch öfter mal was zwickt.

Sportlich erwarte ich mir nicht mehr so viel von ihm wie du. Keine Ahnung wo Juve nächste Saison hin will, aber international hilft euch Di Maria mMn nicht weiter. Im Kampf um den Scudetto natürlich schon. Aber ich trau ihm halt keine > 40-50 Spiele pro Saison mehr zu.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 22 Minuten:

Habe ich tatsächlich nicht wirklich :D Mit Verlaub, der härteste Gegner von PSG in der Ligue 1 in den letzten Jahren war Pochettino. Und in der CL wäre er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Dazu kommt, dass ihn auch öfter mal was zwickt.

Sportlich erwarte ich mir nicht mehr so viel von ihm wie du. Keine Ahnung wo Juve nächste Saison hin will, aber international hilft euch Di Maria mMn nicht weiter. Im Kampf um den Scudetto natürlich schon. Aber ich trau ihm halt keine > 40-50 Spiele pro Saison mehr zu.

30 Spiele in denen er 5-7 mal trifft und 15 Vorlagen gibt würden reichen! 😉 Für sein Alter ist er noch top fit und vor allem Sau schnell, weil er nur 40kg als Nasser hat. 
Großes Fragezeichen wäre mMn seine Einstellung/Leistung nach der WM, der er sicher alles unterordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.