TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo

Die Tatsache, dass sich ein recht großer Teil der Inter-Fans über einen direkten Wechsel des ehemaligen Juve-Vizekapitäns freuen würden, zeigt einmal mehr, was das für ein Verein ist.

Ich hoff' inständig, dass uns Kreaturen, die das Inter-Dress tragen, erspart bleiben - bei Perisic sieht es ja aktuell glücklicherweise nach einer Vertragsverlängerung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 12 Minuten:

Na wenn du das sagst :D

 

Tom. schrieb Gerade eben:

Die Tatsache, dass sich ein recht großer Teil der Inter-Fans über einen direkten Wechsel des ehemaligen Juve-Vizekapitäns freuen würden, zeigt einmal mehr, was das für ein Verein ist.

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also schmunzeln muss ich bei den Posts der Juventini schon - der Stachel sitzt tief :D

 

Wenn Dybala regelmäßig spielen kann wird er ein TOP Transfer, aber das wisst ihr eh selbst. Genau deshalb schmerzt es euch ja und müsst ihr es scheinbar auf diese Weise zeigen.

Zu den Berichten: Ich vermute der Deal ist längst durch und sie machen halt ein bisschen Show (erstmal alles abwägen,...) damit es eben zu den Fans hin nicht so aussieht als würde es im Hakan-Style passieren (Erzrivale erste Wahl). Letztendlich wird die Begründung halt dann sein, dass er unbedingt in Italien bleiben will und Inter da die beste Option ist.

Tom. schrieb vor 45 Minuten:

bei Perisic sieht es ja aktuell glücklicherweise nach einer Vertragsverlängerung aus.

Das hoffe ich auch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 40 Minuten:

Die Tatsache, dass sich ein recht großer Teil der Inter-Fans über einen direkten Wechsel des ehemaligen Juve-Vizekapitäns freuen würden, zeigt einmal mehr, was das für ein Verein ist.

Anders betrachtet: ist es, wenn man die Rivalität so beschreibt wie du nicht eher ein Armutszeugnis für einen Juve-Vizekapitän Rotz und Wasser im letzten Heimspiel zu heulen, aber schon längst mit uns (anscheinend sehr ernsthaft) zu verhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Anders betrachtet: ist es, wenn man die Rivalität so beschreibt wie du nicht eher ein Armutszeugnis für einen Juve-Vizekapitän Rotz und Wasser im letzten Heimspiel zu heulen, aber schon längst mit uns (anscheinend sehr ernsthaft) zu verhandeln?

Absolut, das sehe ich genauso.

chili schrieb vor 16 Minuten:

also schmunzeln muss ich bei den Posts der Juventini schon - der Stachel sitzt tief

Mach dir deine Welt wie sie dir gefällt, darin bist du mittlerweile eh äußerst kompetent. :D

Wie bereits mehrmals erwähnt: Ich verstehe gut, dass man mit Dybala nicht verlängert hat - verletzungsanfällig, schon lang nimmer jung, und taktisch auf genau einer Position brauchbar.
Klar ist aber: bleibt er fit und wird richtig eingesetzt, kann er für Inter oder für jeden anderen Verein ein wichtiger Spieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 35 Minuten:

Mach dir deine Welt wie sie dir gefällt, darin bist du mittlerweile eh äußerst kompetent. :D

Natürlich macht es Spaß, eure Reaktionen so zu sehen. Ist ja auch normal bei einem anstehenden Wechsel dieser Art, wäre bei getauschten Positionen auch nicht anders (wir wären angepisst und ihr würdet uns dafür aufziehen), gehört zu einem gewissen Grad dazu. Und hat man bspw. ja auch gerade beim Cuadrado-Video gesehen, wo ihr natürlich mit Barella zurückgeschossen habt. Wenn man das nicht aushält ist man hier falsch und jeder von uns hat seine eigene Sichtweise, das könnt ihr schwarzweißen auch sehr gut :)

Tom. schrieb vor 35 Minuten:

Wie bereits mehrmals erwähnt: Ich verstehe gut, dass man mit Dybala nicht verlängert hat - verletzungsanfällig, schon lang nimmer jung, und taktisch auf genau einer Position brauchbar.
Klar ist aber: bleibt er fit und wird richtig eingesetzt, kann er für Inter oder für jeden anderen Verein ein wichtiger Spieler werden.

Ich sehe es eh auch so und feiere den Transfer selber gar nicht so, sondern poste hauptsächlich Updates. Trotzdem stellt ihr es hier etwas verzerrt dar, weil ja, letztendlich gab es die Entscheidung von Juve nicht zu verlängern - zwischenzeitlich hatte Dybala aber schon ein aufgebessertes Vertragsangebot am Tisch, welches er unterzeichnen hätte können. Weil er halt noch höher gepokert hat, hat Juve dann gänzlich zurückgezogen.

Ich finde ihn zu den bisher bekannten Konditionen gut für Inter, aber er bleibt halt auch ein Risiko. Trotzdem, ablösefrei und mit gesenktem Gehalt ein Risiko, das wir eingehen sollten und wohl auch tun. Ich glaube dass er, wenn fit, gut in unser Spielsystem passt und mit Lautaro harmonieren wird. Also insgesamt überwiegt bei mir schon die Freude wenn es was wird, aber ich bin da sicher nicht euphorisch.

Bremer wäre für mich aber bspw. die viel wichtigere Verstärkung, falls das gelingt. Sieht derzeit ja auch sehr gut aus!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 12 Minuten:

Trotzdem stellt ihr es hier etwas verzerrt dar, weil ja, letztendlich gab es die Entscheidung von Juve nicht zu verlängern - zwischenzeitlich hatte Dybala aber schon ein aufgebessertes Vertragsangebot am Tisch, welches er unterzeichnen hätte können. Weil er halt noch höher gepokert hat, hat Juve dann gänzlich zurückgezogen.

Nichts anderes habe ich hier behauptet - natürlich hätte Dybala verlängern können, aber er und seine Entourage wollten das vorliegende Angebot nicht annehmen, und konsequenterweise haben wir uns dann entschlossen - sicher auch aus wirtschaftlichen Erwägungen -, kein neues Angebot zu unterbreiten. 

Dass er bei seinem Abschiedsspiel in jede Kamera, die nicht bei 3 am Baum ist, rotzt, bekräftigt mich, sollte es zu dem Wechsel kommen, in meiner Ansicht, dass er ein ziemlich guter Fit für Inter wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 13 Minuten:

Dass er bei seinem Abschiedsspiel in jede Kamera, die nicht bei 3 am Baum ist, rotzt, bekräftigt mich, sollte es zu dem Wechsel kommen, in meiner Ansicht, dass er ein ziemlich guter Fit für Inter wäre.

Calling it:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 25 Minuten:

Dass er bei seinem Abschiedsspiel in jede Kamera, die nicht bei 3 am Baum ist, rotzt, bekräftigt mich, sollte es zu dem Wechsel kommen, in meiner Ansicht, dass er ein ziemlich guter Fit für Inter wäre. 

Apropos guter Fit :D

Da nehmen sich Spieler der Topvereine halt alle nichts :ratlos:  

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 26 Minuten:

Da nehmen sich Spieler der Topvereine halt alle nichts

Sehr gut, Whataboutism als Gegenargument. :D

Inter hat diese Methode ja mittlerweile - nicht nur was Spieler betrifft - institutionalisiert, das Ziel ist in der "Diskussion" also nicht, euch einen bestimmten Spieler madig zu machen; es reiht sich subjektiv (!) einfach hervoragend in meinen Eindruck der Inter-Tifosi ein. 

Abgesehen davon:
Den Wechsel von Chiesa, der von einem damaligen schwachen Mittelständler zum größten Verein Italiens (inkl. eines deutlich besseren Gehalts) wechselte, kann ich als Vergleich nicht so ganz ernst nehmen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Getafe defender Mathías Olivera has arrived in Rome to undergo his medicals with Napoli.
The 24-year-old is the second summer signing for the Partenopei after Khvicha Kvaratskhelia. A few minutes ago, he arrived at Rome’s Villa Stuart to undergo his medical examinations with Luciano Spalletti’s side ahead of an initial loan move from Getafe.
Napoli have an obligation to make the player’s move permanent for €15m. Olivera arrived in Italy with his agent Pablo Boselli and is currently undergoing his medical tests.
He will replace Faouzi Ghoulam, who will leave the club at the end of his contract in June and will be battling it out for Mario Rui for a starting spot at left-back in 2022-23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gut, Whataboutism als Gegenargument. :D

Inter hat diese Methode ja mittlerweile - nicht nur was Spieler betrifft - institutionalisiert, das Ziel ist in der "Diskussion" also nicht, euch einen bestimmten Spieler madig zu machen; es reiht sich subjektiv (!) einfach hervoragend in meinen Eindruck der Inter-Tifosi ein. 

Naja bedingt Whataboutism, weil das eben nicht wirklich ein Unikum darstellt und du das schon etwas überzeichnest, wie ich finde. Als Beppe z.B. solche Transfers (ich erinnere mich da ad hoc an Lucio und vor allem Pirlo) bei euch getätigt hat, hat kein Hahn danach gekräht. ;) 

Außerdem warst du doch eher immer der Meinung, dass Fußball eben ein Geschäft ist und man solche Transfers halt als Fan akzeptieren muss (wenn ich mich jetzt recht erinnere). Darum verstehe ich die Aufregung aus der Ecke in der Hinsicht nicht. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 48 Minuten:

Lucio

Immer noch der Spieler, der mit Abstand derjenige ist, den ich am wenigsten bei uns sehen wollte - das hatte aber sogar recht wenig mit seiner Inter-Vergangenheit zu tun, das ist einfach ein g'schissener Grindbatzen all over. :D 

Pirlo wechselte ja nicht von Inter zu uns, auch den Vergleich verstehe ich somit nicht.
Wechsel zwischen Milan und Juve sind für mich mit keinerlei Problematik verbunden, ich sehe da auch keine Rivalität, welche mit der zu Inter, Roma oder der Viola vergleichbar wäre.

papomilano schrieb vor 50 Minuten:

Außerdem warst du doch eher immer der Meinung, dass Fußball eben ein Geschäft ist und man solche Transfers halt als Fan akzeptieren muss (wenn ich mich jetzt recht erinnere). Darum verstehe ich die Aufregung aus der Ecke in der Hinsicht nicht. Aber gut.

Was du als Aufregung wahrzunehmen scheinst, ist eher Belustigung über lächerliche Gestalten in eurer Fanbase, die glauben, uns mit dem Dybala Transfer 'eins auszuwischen' - ich hab wiederholt betont, dass sein Wert für Juve äußerst überschaubar war und ich mit einem Abgang kein Problem habe.
Aber klar ist jeder direkte Wechsel von Juve zu Inter oder vice versa für mich ein ziemlich heikles Thema, selbst wenn es nur um Ergänzungsspieler geht (nein, ich möchte damit Dybala nicht als Ergänzungsspieler bezeichnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.