Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

rhomylos

Members
  • Content Count

    655
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rhomylos

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Roma
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

2,953 profile views
  1. Keine Ahnung was du mit Kontrolle meinst, Milan hatte zwar sicher 1-2 zwingendere Chancen mehr, aber zw. Minute 50 und 75 hatte Roma Top Gelegenheiten auf 100%ige verspielt weil der letzte Ball schlecht/schlampig gespielt war, nicht weil ihr da so super verteidigt habt, aber gut, wenn das Kontrolle bedeutet. Hatte auch den Eindruck das ihr gefühlt gefährlicher wart wenn es ins letzte Drittel ging, aber für ich hätte in diesem Spiel auf beiden Seiten jederzeit was passieren können.
  2. Viel ausgeglichener kann ein Spiel kaum sein, sagen ja auch die Zahlen, aber interessant - wenn auch nicht verwunderlich bei diesem Verein - wie schnell der Eine oder Andere wieder zur herablassenden Überheblichkeit neigt. Aber wenn wir schon im Konjunktiv sprechen, hab ich auch einen für dich: Hätte Hernandez in Minute 82 für sein Monsterfoul Rot bekommen dann hättet ihr das Spiel sogar noch ziemlich unentspannt verloren!
  3. War ein echt gutes, sehr intensives Spiel gestern Abend und ein verdientes Remis mMn. Giacomelli hat das Spiel leider völlig aus der Hand gegeben, total unnötig weil von den Spielern ging gar nicht unbedingt viel Zunder aus, die VAR Referees haben wohl auch ein anderes Spiel geschaut, wenigstens gingen die Entscheidungen nicht in ein Richtung. Zum Kotzen einfach wie Ibrahimovic bei jeder Situation im Strafraum wegen Handspiel reklamiert und auch bewusst diese Situationen sucht/erzeugt - hat er mit seiner Klasse einfach nicht notwendig.
  4. Tyrolean Tigers (67,5) 1-4 (84) FC Weigelsdorf Tigers (+3) Donnarumma *Tatarusanu 3,5 Kolarov *Karsdorp 5,0 De Vrij *DS 4,0 Danilo 6,5 Perisic 5,5 Nandez 7,0 Ramsey 6,0 Verdi 5,0 Berardi 6,5 Zapata 9,5 Barrow 6,0 Weigelsdorf Sirigu 4,5 Di Lorenzo 6,0 Ferrari 4,5 Calabria 6,5 Castrovilli 14,5 Parolo *Cristante 5,5 Pellegrini 7,5 Sottil 10,0 Insigne 9,5 Petagna 9,5 Quagliarella 6,0 Gratulation nach Weigelsdorf, deine Mannschaft erwischte wohl einen Sahnetag, da ging so ziemlich alles auf. Da ist es umso weniger ärgerlich, dass bei meinem Team so gut wie nichts lief. Leute wie Donnarumma, Kolarov, De Vrij und Nuytinck spielten gar nicht oder nur kurz, Zapata nur 1 HZ, Barrow gerade noch soviel, dass er eine Note bekommt (statt Doppeltorschützen Okaka auf der Bank), Chiesa gesperrt, Smalling noch verletzt, Malinovskyi angeschlagen, da kannst du gegen Weigelsdorf in Top-Form keinen Blumentopf gewinnen. Auch bei einer guten Leistung wäre heute wohl nicht viel zu holen gewesen! Nun gilt es die personellen Engpässe in den Griff zu bekommen um wieder in die Spur zu finden. Lieber bekomm ich eine Klatsche als mehrere knappe Niederlagen in Serie.
  5. Ich kann da aktuell so einige Dinge nicht verstehen...war natürlich ein klarer Assist.
  6. Tyrolean Tigers Donnarumma Danilo - De Vrij - Kolarov Perisic - Ramsey - Nandez - Verdi Berardi - Zapata - Barrow Ersatz: Tatarusanu - V Smalling, V Karsdorp, V Nuytinck - M Malinovskiy M Bernadeschi, M Saponara - S Kalinic, S Okaka, S Deulofeu
  7. 2 Spiele, 2 Siege, auch wenn Lazio dabei ist, gefällt mir, da ich den BVB bzw. alle deutschen Teams gleich wenig mag Juve war zwar sehr krampfig, aber die Auswärtspiele in Osteuropa sind bekanntlich ungut.
  8. Il Fenomenos (67) 1:0 (64,5) Tyrolean Tigers Fenomenos Handanovic 8,5 Izzo *Darmian *Rodriguez 5,5 Godin 6,0 Kumbulla 6,0 Demme *Schöne *Sturaro 4,0 Ruiz 7,0 Vidal 5,5 De Paul 6,5 Lautaro 6,0 Muriel *Pinamonti *Llorente 4,0 Iago Falqe 5,0 Tyrolean Tigers Donnarumma 5,5 Kolarov 4,0 Danilo 6,0 De Vrij 5,0 Chiesa 3,0 Malinovskyi 6,0 Nandez 8,5 Verdi 5,0 Berardi 10,0 Zapata 5,0 Barrow 6,5 Schlimmer Spieltag, viel lief nicht für uns, der Gegner gewinnt ein Spiel, welches keinen Sieger verdient gehabt hätte, dank des Heimvorteils. Phänomenal war lediglich die unterirdische Leistung beider Teams. Wahnsinn eigentlich und ein richtiger Eiertritt vom Fantagott, dieses Spiel noch mit 64,5 Punkten zu beenden.
  9. Keinen Deut schlechter als die Bundesliga zB. find ich. Wenn ich mir da Spiele wie Freiburg - Bremen oder Köln - Eintracht anschaue, da ist taktisch gar nichts erkennbar. Bin aber bei dir, denke die Qualität ist - vermutlich auch den wahnwitzigen Umständen bedingt - gesunken, aber nicht nur Italien, sondern überall.
  10. Traum Spieltag bis dato...Chiesa mit Rot, Zapata, De Vrij und Kolarov mit Glanzleistungen und beim Gegner hält Handanovic den Elfer
  11. In diesem Spiel natürlich Covid bedingt schwierig, geb ich dir recht...Ranocchia vl.? Aber sieht für mich schon so aus als ob Conte schon als IV plant mit ihm.
  12. Kann mich noch vage an folgendes erinnern.... Versteh nicht warum Conte ihn in die IV stellt. Als Außen im 3-5-2 hättet ihr viel mehr Spaß mit ihm, wenn auch nur max. 60 Min.
  13. Tyrolean Tigers Donnarumma Kolarov - Danilo - De Vrij Chiesa - Malinovskyi - Nandez - Verdi Berardi - Zapata - Barrow Ersatz: Tatarusanu - V Bruno Alves, V Nuytinck, V Smalling, M Bernadeschi, M Perisic, M Saponara - S Kalinic, S Deulofeu, S Okaka
  14. Was gäbe es sonst noch zu bedenken?
  15. Das waren am Deadline Day genau die Gründe, die mich von einem Transfer Abstamd nehmen ließen..
×
×
  • Create New...