TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 50 Minuten:

Bin ich bei dir, doch deswegen ist es so wichtig das der Verein nicht einfach an irgendwem verkauft wird, alla Milan (Inter)!
mit unserer finanziellen Misswirtschaft seit 2018 (seit Beppe) weg ist, bin ich gar nicht einverstanden, vor allem die Käufe von Ronaldo (was man marketingtechnisch noch erklären kann), De Ligt und Arthur sind unglaubliche finanzielle Verluste für uns und bringen sportlich nichts.
Ich bin froh das wir uns von Paratici getrennt haben (Nedved wohl der Nächste) und das Arrivabene und Cherubini jetzt das Sagen haben, die Deals mit Locatelli, Vlahovic, Zakaria und Gatti waren ein guter Anfang, sowie die Verkäufe von Bentancur und Kulusevski! Wir müssen wieder auf gesunde Beine kommen, wie 2011 bis 2017/2018!

Was genau macht Nedved eigentlich bei euch? Also ganz konkret, nicht nur der Titel der Funktion würde mich interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Milan hingegen sind die Kaderbestimmungen in meinen Augen ein erhebliches Problem: maximal 25 Spieler - 4 Leute ausm eigenen Verein, 4 in Italien ausgebildet, 17 wurscht. In der ersten Kategorie hat man schon ein Problem (ein Grund, warum Calabria z.B. über die nächsten Jahre quasi pragmatisiert sein wird), mit Spielern aus Italien sieht es auch nicht allzu rosig aus und bei den Transfergerüchten hört man hauptsächlich von Spielern aus Kategorie drei.

es geht sich wohl knapp aus
blöd ist nur, dass mit donnarumma ein homegrown und mit kessie+romagnoli zwei in Italien ausgebildete weg sind 

Homegrown eigentlich nächstes Jahr nur Calabria, pobega, gabbia und Maldini 

Italien: tonali, bemnacer(?) und dann halt irgendein Dritter goaloe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten:

Homegrown eigentlich nächstes Jahr nur Calabria, pobega, gabbia und Maldini

Und bei Gabbia und Maldini gibt's dauernd Leihgerüchte. 

forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten:

Italien: tonali, bemnacer(?) und dann halt irgendein Dritter goaloe 

Bennacer wurde in Frankreich und England (der war ja mit Giroud bei Arsenal) ausgebildet. 

Momentan sind es Romagnoli, Florenzi, Tonali und Mirante. 

Florenzi wird mMn fix verpflichtet, wenn der Preis halbwegs paßt. Der ist für die Kabine extrem wichtig. 

Romagnoli würde ich noch nicht abschreiben - wäre eventuell billiger auf Kalulu statt Botman für die Zukunft zu setzen und Romagnoli als Backup behalten.

Aber prinzipiell kann ich mich nur wiederholen: italienische Spieler sind mMn viel zu teuer. Bei Tonali hatten wir wirklich Glück den so billig zu bekommen (Nichmals herzlichen Dank an Conte, der für Inter lieber Vidal wollte). Wenn ich dran denke, daß uns Mahrez potentiell billiger käme als Berardi... 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind da eigentlich die genauen Richtlinien, ab wann einer in Italien ausgebildet ist? Kalulu könnt sich da evtl. auch ausgehen

Ausgehen sollte es sich aber trotzdem irgendwie, für jeden „nicht-Italiener“, den wir holen, muss halt ein anderer gehen. Und Leute wie krunic und Ballo-Touré kannst günstig mit Italienern ersetzten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Was genau macht Nedved eigentlich bei euch? Also ganz konkret, nicht nur der Titel der Funktion würde mich interessieren :D

er hat die Haare „schön“, das Reicht!
Was genau seine Funktion ist, bzw. sein Aufgaben-/Verantwortungsbereich ist wohl schwer zu erklären, bzw. gibt es das wohl kaum als Vizepräsident. 
Ich sehe seine Arbeit wohl im beraten von Arrivabene, Cherubini und Agnelli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 32 Minuten:

er hat die Haare „schön“, das Reicht!
Was genau seine Funktion ist, bzw. sein Aufgaben-/Verantwortungsbereich ist wohl schwer zu erklären, bzw. gibt es das wohl kaum als Vizepräsident. 
Ich sehe seine Arbeit wohl im beraten von Arrivabene, Cherubini und Agnelli.

Das sollte in Zukunft besser Chiellini machen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Am Montag trifft sich laut di Marzio der Agent von Pogba mit den Juve Verantwortlichen. Das Gehalt ist das Problem. 

Ich wäre für maximal 6-7 fix und maximal 3-4 Bonus, ansonsten nein Danke und volle Konzentration auf SMS!

D26DAAA4-3ACA-4ACA-9C6E-C350F911D401.jpeg

Di Maria wäre einfach nur ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 21 Stunden:

Wie sind da eigentlich die genauen Richtlinien, ab wann einer in Italien ausgebildet ist? Kalulu könnt sich da evtl. auch ausgehen

Ausgehen sollte es sich aber trotzdem irgendwie, für jeden „nicht-Italiener“, den wir holen, muss halt ein anderer gehen. Und Leute wie krunic und Ballo-Touré kannst günstig mit Italienern ersetzten 

Glaube das Kriterium ist 3 

Jahre zwischen 16-21 in Italien. Kessie fiel auch darunter, den hatte ich vergessen. 

Ballo wird wohl verkauft. Der ist ebenso wie Bakayoko komplett am Abstellgleis. 

Krunic? Glaube der ist einer der absoluten Lieblingsspieler von Pioli, weil er den fast überall einsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.4-4-2.com/serie-a/inter-mailand/neue-fluegelzange-juve-angel-di-maria-ivan-perisic/amp/

Di Maria ❤️ sollte FIX sein!
Perisic ich zwar kaum, doch würde mir natürlich gefallen! :D 
Ich hoffe/glaube stark das unser offensives Flügelspiel um einiges besser werden wird/muss in der kommenden Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Offenbar hat man Pep wegen Bastoni an der Backe. Ein Angebot in der Region um die 60m wurde angeblich schon abgelehnt.

Bei ca. 80-90m muss man ihn eigentlich verkaufen. Mit dem Geld dann Bremer, Scamacca und vlt. Romagnoli holen.

In dem Fall wäre das mMn keine blöde Konstellation:

Out: Sanchez, Dzeko, Vidal, Vecino, Bastoni

In: Dybala, Scamacca/Muriel/Duvan, Asllani (Tausch mit Esposito), Sensi (Leihende), Romagnoli evtl., Bremer

Uns steht auf jeden Fall ein Riesenumbau bevor

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich verstehe deine Sichtweise, aber wenn Bastoni verkauft wird heule ich. 
Ich wünsch mir dass wir in ein paar Jahren wieder um die CL mitspielen und dafür muss man auf Spieler wie ihn setzen. Bastoni ist sicher auch einer der loyalen Spieler, nachdem man schon so jung auf ihn als Stammkraft gesetzt hat. 
 

80-90 sind meiner Ansicht nach auch zu wenig für ihn, wenn man seine Leistungen in Relation zu seinem Alter stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.