TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Eigentlich unglaublich, denn auch der erste Name der mir einfällt ist Del Piero.

Buffon mit fast doppelt so vielen Spielen, aber der hat sich (leider) in den letzten Jahren viel von seinem Legendenstatus verhaut. Wäre interessant, wie die Listen ausschauen würden eenn er damals nicht zu PSG gegangen wäre, sondern seine Karriere beendet hätte.

bearbeitet von papomilano
Blödsinn... danke Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 43 Minuten:

Eigentlich unglaublich, denn auch der erste Name der mir einfällt ist Del Piero.

Buffon mit fast doppelt so vielen Spielen, aber der hat sich (leider) in den letzten Jahren viel von seinem Legendenstatus verhaut. Wäre interessant, wie die Listen ausschauen würden eenn er damals nicht zu PSG gegangen wäre, sondern seine Karriere beendet hätte.

Dann wäre er bei mir auf Platz 2 nach Del Piero. Del Piero ist unantastbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 33 Minuten:

Ich mag ihn sehr, aber zur Juve-Legende wird er nicht. 

Für dich vielleicht nicht.


Den Wechsel 2017 zu Milan nahm ich ihn sehr übel und konnte es gar nicht glauben, doch da hatte wohl auch viel Allegri dran "Schuld"! Doch nach einer Saison (bzw. wohl schon um einiges früher), zuzugeben, das es ein RIESEN Fehler war zu Milan zu wechseln, und unbedingt wieder zurück zu wollen, zeigt mMn von Größe! Leo hat jetzt 472 Einsätze für uns, sollte er bis 2024 auf rund 540 kommen, wäre er hinter Del Piero 705, Buffon 685, Chiellini 558 (560) und Scirea 552 die Nr. 5, und schon alleine das sollte ihn zur Legende machen, für mich jedenfalls tut es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Wenn das stimmt....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mediaset (Berlusconi) ist halt eher Milan-nahe, das könnte ein Scudetto-Mindgame sein, aber bei Romano ist's halt so, daß das mehr oder minder offiziell ist, wenn er das bestätigt. Und ich denke mal, bevor die Meisterschaft entschieden ist, wird da nix (quasi)offiziell werden.

Was anderes, was mMn in den ganzen Transfergerüchten immer übersehen wird: Die Teams operieren unter Rahmenbedingungen, die die Fans manchmal vergessen - konkret das UEFA-FFP, die dahingehenden Bestimmungen der Serie A und die Regeln der Liga zur Kaderzusammensetzung.

Beispiele: mWn haben gerade Juve und Inter ein Problem mit dem neuen UEFA FFP. Da ist in meinen Augen eher die Frage, wen die loswerden (müssen), als, wen die einkaufen.

Bei Lazio ist glaube ich der berüchtigte "Liquidity index", den Sarri heftigst kritisiert hat, das Problem: Wenn jetzt Lotito meint, Milinkovic-Savic wäre nicht am Markt, ist das mMn nur ein Bluff. Lazio muß ihn in meinen Augen verkaufen, ansonsten kriegen die das Transferkarussel nicht in Gang.

Bei Milan hingegen sind die Kaderbestimmungen in meinen Augen ein erhebliches Problem: maximal 25 Spieler - 4 Leute ausm eigenen Verein, 4 in Italien ausgebildet, 17 wurscht. In der ersten Kategorie hat man schon ein Problem (ein Grund, warum Calabria z.B. über die nächsten Jahre quasi pragmatisiert sein wird), mit Spielern aus Italien sieht es auch nicht allzu rosig aus und bei den Transfergerüchten hört man hauptsächlich von Spielern aus Kategorie drei.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten:

Bei Lazio ist glaube ich der berüchtigte "Liquidity index", den Sarri heftigst kritisiert hat, das Problem: Wenn jetzt Lotito meint, Milinkovic-Savic wäre nicht am Markt, ist das mMn nur ein Bluff. Lazio muß ihn in meinen Augen verkaufen, ansonsten kriegen die das Transferkarussel nicht in Gang.

Korrekt, Lazio was kaufen will, muss man zuerst verkaufen. ODER...man macht es wie Juve oder die Roma... Eigenkapital des Besitzers wird hineingeworfen. mMn ist ja das auch Augenauswischerei...bezüglich FFP...Juve hat bestimmt nicht so viel eingenommen wie sie in den letzten Jahren verpulvert haben. Dann wirft die Agnelli Family 400 Mille rein, und schon geht's weiter. Bei der Roma ähnlich. Die könnten sich Mourinho oder die ganzen Transfers ja gar nicht leisten, wenn man rein nach Einnahmen-Ausgaben gehen würde. Lotito kann oder will hier nicht Kohle reinpumpen - auf der einen Seite finde ich es gut, weil wir finanziell trotz all den Krisen mit covid etc. relativ gut dastehen. Auf der anderen Seite kannst halt dann nicht erwarten, dass Lazio wirklich regelmäßig um einen CL Platz mitkämpft, weil einfach die Mittel dazu fehlen. Deswegen...umso mehr!!!!!!! muss man am Transfermarkt schlau agieren, und ned depperte Deals a la Muriqi um 20 Mille holen. So gut Tare oftmals in der Vergangenheit arbeitete, umso schwächer ist er in den letzten 2 Jahren gewesen. In einer Zeit wo andere Teams auch nicht so sehr am Transfermarkt arbeiteten konnten, und man hier einen Teil der Lücke hätte schließen können...siehe Atalanta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt, Lazio was kaufen will, muss man zuerst verkaufen. ODER...man macht es wie Juve oder die Roma... Eigenkapital des Besitzers wird hineingeworfen. mMn ist ja das auch Augenauswischerei...bezüglich FFP...Juve hat bestimmt nicht so viel eingenommen wie sie in den letzten Jahren verpulvert haben. Dann wirft die Agnelli Family 400 Mille rein, und schon geht's weiter. Bei der Roma ähnlich. Die könnten sich Mourinho oder die ganzen Transfers ja gar nicht leisten, wenn man rein nach Einnahmen-Ausgaben gehen würde. Lotito kann oder will hier nicht Kohle reinpumpen - auf der einen Seite finde ich es gut, weil wir finanziell trotz all den Krisen mit covid etc. relativ gut dastehen. Auf der anderen Seite kannst halt dann nicht erwarten, dass Lazio wirklich regelmäßig um einen CL Platz mitkämpft, weil einfach die Mittel dazu fehlen. Deswegen...umso mehr!!!!!!! muss man am Transfermarkt schlau agieren, und ned depperte Deals a la Muriqi um 20 Mille holen. So gut Tare oftmals in der Vergangenheit arbeitete, umso schwächer ist er in den letzten 2 Jahren gewesen. In einer Zeit wo andere Teams auch nicht so sehr am Transfermarkt arbeiteten konnten, und man hier einen Teil der Lücke hätte schließen können...siehe Atalanta.

Bin ich bei dir, doch deswegen ist es so wichtig das der Verein nicht einfach an irgendwem verkauft wird, alla Milan (Inter)!
mit unserer finanziellen Misswirtschaft seit 2018 (seit Beppe) weg ist, bin ich gar nicht einverstanden, vor allem die Käufe von Ronaldo (was man marketingtechnisch noch erklären kann), De Ligt und Arthur sind unglaubliche finanzielle Verluste für uns und bringen sportlich nichts.
Ich bin froh das wir uns von Paratici getrennt haben (Nedved wohl der Nächste) und das Arrivabene und Cherubini jetzt das Sagen haben, die Deals mit Locatelli, Vlahovic, Zakaria und Gatti waren ein guter Anfang, sowie die Verkäufe von Bentancur und Kulusevski! Wir müssen wieder auf gesunde Beine kommen, wie 2011 bis 2017/2018!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Einklaufswert anschaut:

https://www.transfermarkt.at/vereine/einkaufswert/statistik/1/plus/0?land_id=75&yt0=Anzeigen

Dann rangiert Lazio in der Gegend von Sassuolo, Bologna und der Viola. Dafür ist der Output eh ein Wahnsinn.

Trotzdem muß da mMn im Sommer was passieren. Um langfristig konkurrenzfähig zu sein, muß man in meinen Augen Luis Alberto und/oder SMS zu Geld machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.