TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Botman geht zu Newcastle, damit ist die nächste Option wohl Bremer...

Saliba und so ein Junger von Bologna wurden auch noch genannt. Und Romagnoli, mit dem man sich wohl nochmal hinsetzen könnte. Sein Wechsel zu Lazio stockt, zu Fulham will er eher nicht. Könnte ich auch mit leben. Überdies gibts mal wieder ein Ziyech-Gerücht. Leihe mit KO für 6 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.skysports.com/amp/football/news/11095/12640081/matthijs-de-ligt-chelsea-offer-timo-werner-as-part-of-de-ligt-deal

Ich hoffe ein Verkauf von De Ligt geht jetzt ganz schnell über die Bühne!
Aber auf keinen Fall einen Werner holen!
Emerson, Pulisic und/oder Ziyech würde ich als Gegengeschäft akzeptieren.
Als Ersatz für De Ligt dann Koulibaly oder Bremer holen um 35/40m€ + Romagnoli ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

C59C9299-3EFF-4658-900D-39DBC25D29FB.jpeg

da hat er sich den flachen Schal gestrickt :D 

Steht der da echt mit einem schwarz-roten Schal??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Anzeichen mehren sich, dass wir Skriniar tatsächlich Richtung Paris ziehen lassen. Das Ende des Fiskaljahres naht und bei Pina tut sich auch nix, da er anstatt zu Monza (wo eigentlich alles schon geregelt war) stattdessen zu Atalanta möchte. Bei Pina verstehe ich das natürlich auch, der möchte endlich den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Problem: Atalanta will nur eine Leihe + KO/KP. Damit wird es keine 20m Cash mehr für ihn geben in diesem Jahr. Und bei Atalanta könnte es sein, dass Pina der Knoten auch international aufgeht, deshalb fände ich eine KO um 20m VIEL zu niedrig, sollte er dort seine 15-20 Tore machen.

Man kann damit rechnen, dass Bremer endlich den Weg zu uns finden wird und Milenkovic von Fiorentina dürfte auch bereits soweit ausgehandelt sein. Vor allem Bremer sollte man endlich fixieren, da Juve und Milan die Alternativen am Markt ausgehen.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 7 Stunden:

Steht der da echt mit einem schwarz-roten Schal??? :laugh:

Das ist nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles Blau ;)

Ich schätze mal, daß er den Schal vom Verein in die Hand gedrückt bekommen hat.

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

so wie der ausschaut hat der eh keinen Plan wo erm der Berater da hinverkauft hat

Bin sowieso gespannt, wie's Genoa in der Serie B geht oder ob die ein Parma-Schicksal erleiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 48 Minuten:

Das ist nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles Blau ;)

Ich schätze mal, daß er den Schal vom Verein in die Hand gedrückt bekommen hat.

Also auch jetzt zuhause am Laptop und bei gutem Licht ist das am Foto ein sattes schwarz. Selbst wenn du recht hast, das durch das Licht falsch wirkt und in Wirklichkeit ein sehr dunkles blau ist, warum sollte ihm der Verein einen Schal mit anderen Farbtönen als denen des Clubs in die Hand drücken? Man sieht ja sogar am Bild daneben das richtige Genoa-Blau. So unprofessionell können die nicht sein... sieht also eher nach einer peinlichen Einstiegsaktion von ihm aus :ratlos:

Edit: Tatsächlich, es ist wirklich so wie du schreibst :lol:

https://www.instagram.com/p/CfJLoZHI3QL/

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 27 Minuten:

Man sieht ja sogar am Bild daneben das richtige Genoa-Blau.

Ich würde es so sagen - zu der Zeit, als das Bild gemalt wurde, war das das richtige Genoa-Blau, jetzt ist das mWn doch recht dunkel.

papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Man kann damit rechnen, dass Bremer endlich den Weg zu uns finden wird und Milenkovic von Fiorentina dürfte auch bereits soweit ausgehandelt sein. Vor allem Bremer sollte man endlich fixieren, da Juve und Milan die Alternativen am Markt ausgehen.

So wie ich die diversen Berichte interpretiere, war bei uns der Hauptgrund, daß das mit Botman nix geworden ist, quasi, daß die finanzielle Seite nicht davon überzeugt war, daß man zig Millionen für einen Innenverteidiger ausgibt, wenn Tomori und Kalulu so gut funktionieren und man noch Kjaer in petto hat. Daher rechne ich nicht damit, daß man Bremer holt, weil viel billiger wird der auch nicht.

Eher einen jungen Backup oder wenn alle Stricke reißen:

20200704_193223.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube irgendwie, dass Romagnoli bleiben wird.

IV wird man aber so oder so irgendwie lösen.

Wichtiger sind aber RA und OM-Position.

Da wären mMn De Ketelaere und/oder Ziyech perfekt. Alternativ fände ich auch Asensio spannend. Und selbst Lang wäre ein Upgrade.

Einzig Dybala würde ich mir gerne ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube irgendwie, dass Romagnoli bleiben wird.

IV wird man aber so oder so irgendwie lösen.

Milan, per la difesa spunta anche Acerbi

Come possibili alternative a Botman – oltre a Theate e Saliba dell’Arsenal– anche Acerbi in uscita dalla Lazio è un’idea: sarebbe un profilo italiano che già conosce la Serie A; non ci sono ancora stati passi ufficiali tra club ma potrebbe essere una soluzione.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Di Maria doch zu JUVE ❤️  
Einjahresvertrag mit 7m€ netto!

262190D5-711E-4E95-AA62-75DE96B83756.jpeg

 

🚨 Juventus have reportedly rejected an offer from Chelsea of €40M + Pulisic or Werner for the signing of Matthijs de Ligt.

The Italians only want cash for the defender: €100M. 💰

(Source: Tuttosport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.