TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe deine Sichtweise, aber wenn Bastoni verkauft wird heule ich. 
Ich wünsch mir dass wir in ein paar Jahren wieder um die CL mitspielen und dafür muss man auf Spieler wie ihn setzen. Bastoni ist sicher auch einer der loyalen Spieler, nachdem man schon so jung auf ihn als Stammkraft gesetzt hat. 
 

80-90 sind meiner Ansicht nach auch zu wenig für ihn, wenn man seine Leistungen in Relation zu seinem Alter stellt.

Absolut!

Ich weiß ja nur nicht inwiefern wir gezwungen sind zu verkaufen. Lieber wäre es mir natürlich auch andersrum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Bei ca. 80-90m muss man ihn eigentlich verkaufen. Mit dem Geld dann Bremer, Scamacca und vlt. Romagnoli holen.

Dann muß aber Man City ziemlich deppert sein. Weil dann kauf ich mir doch lieber gleich Bremer als Bastoni - ersterer ist nämlich besser und offenbar auch viel billiger.

papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Uns steht auf jeden Fall ein Riesenumbau bevor

Ist logisch - einerseits ist Inter ist die älteste Truppe in der Liga, andererseits hat man Probleme mit dem neuen UEFA FFP.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://psgtalk.com/2022/05/psg-mercato-juventus-plots-swap-deal-to-land-paris-sg-midfielder/

Ich würde zwar Kean noch ein Jahr behalten, doch ein Paredes wäre wohl eine gute Lösung für unser Problem (seit Pjanic weg ist) auf der 6er Position! Arthur und Rabiot werden hoffentlich abgeben im Sommer! 

LOCATELLI - PAREDES - POGBA
Zakaria - Miretti - McKennie

 

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Dann muß aber Man City ziemlich deppert sein. Weil dann kauf ich mir doch lieber gleich Bremer als Bastoni - ersterer ist nämlich besser und offenbar auch viel billiger.

Aber das wäre doch nicht City like! Dias, Laporte und Jones haben zusammen etwa 200m€ gekostet, da muss man eins drauf setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

De Ligt kaufen! :D 

Deinen "Liebling" := gibt Juve nicht mehr her...keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist, aber scheinbar will man ihn 4 weitere Jahre binden u. nicht wie von Dir gewünscht/erhofft hochpreisig verkaufen... 8) 

Zitat

 

Der niederländische Nationalverteidiger Matthijs de Ligt (22) steht bei Juventus Turin kurz vor der Unterschrift unter einen neuen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2026.

Quelle: Sky Sport Italia

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Deinen "Liebling" := gibt Juve nicht mehr her...keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist, aber scheinbar will man ihn 4 weitere Jahre binden u. nicht wie von Dir gewünscht/erhofft hochpreisig verkaufen... 8) 

Ich weiß, dieses SCHEISS Gerücht gibt es seit Montag, echt zum Speibn! :facepalm:
Was sagt du alter(reifer) ;) Ajax Fan zu De Ligt´s Entwicklung in den 3 Jahren bei uns?
Bzw. wie war sein Aufbauspiel bei Ajax 2016-2019? -> Pass auf Blind und der macht das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, dieses SCHEISS Gerücht gibt es seit Montag, echt zum Speibn! :facepalm:
Was sagt du alter(reifer) ;) Ajax Fan zu De Ligt´s Entwicklung in den 3 Jahren bei uns?
Bzw. wie war sein Aufbauspiel bei Ajax 2016-2019? -> Pass auf Blind und der macht das schon?

Ich kann seine Juve-Zeit nicht mit der von Ajax vergleichen u. habe zuletzt auch sehr wenige Spiele von ihm bzw. von Juve über 90 min. gesehen um ihn aktuell wirklich beurteilen zu können. Ich lese nur deine teils herbe Kritik an ihm bzw. habe mitbekommen, daß er einige gravierende Fehler gemacht/Tore verschuldet hat. Ich habe ihn ja auch im Fanta-Team, seine Benotungen sind nicht sooo schlecht u. er macht auch immer wieder Tore.

Er ist sehr jung in der Eredivisie hoch gekommen u. hat sich auf Anhieb zu einem Stammspieler entwickelt, konnte sich auch mit Hilfe von Alderweireld/Vertonghen (später Spurs) in Ruhe ins Team spielen/lernen. Den Spielaufbau hat dann nach ihrem Abgang meistens Blind oder De Jong (war damals anfangs der grosse IV-Konkurrent von Wöber) übernommen, erst später wechselte letztgenannter ins DM als spielerischer 6er oder 8er wo er auch jetzt bei Barca spielt. Die Serie A ist von den Anforderungen für Abwehrspieler her eine andere Liga als Holland wo Ajax in den wenigsten Spielen gefordert wird, zu spielstark ist u. deren Abwehr bzw. IV selten unter Druck gerät bzw. defensiv voll gefordert wird. Er konnte sich daher wie gesagt in Ruhe entwickeln u. fiel u.a. durch starke Spiele in der CL u. seine Abgeklärtheit, Ruhe am Ball, Zweikampf- u. Kopfballstärke etc. den Scouts vieler Topvereine auf. Normal wenn du so jung schon auf hohem Niveau agieren kannst, daß man da genau hinschaut...

Du solltest IMO noch nicht den Stab über ihn brechen, der Junge ist nach wie vor erst 22 !!!, hat jetzt einige Jahre Serie A-Erfahrung gesammelt u. macht halt Fehler oder verschuldet Tore. Das machen aber andere, viel erfahrenere IV auch. Für mich hat er Mega-Potential u. ich würde froh sein, daß Juve ihn weiter im Team hat bzw. mit ihm verlängern möchte. Er ist halt immer noch nicht ausgereift, streut hie und da Böcke ein und ihm fehlt die Konstanz, vielleicht auch die Konkurrenz um ihn mehr zu pushen bzw. um noch mehr um seinen Stammplatz kämpfen zu müssen. Ein Routinier (Abwehrchef) der ihn führt als Nachfolger von Chiellini oder in Folge Bonucci (schon sehr verletzunganfällig) der mit ihm eine konstante, eingespielte IV bildet, würde ihm sicher helfen/gut tun. Von den Anlagen her hat er aber IMO alle Qualitäten um mal ein Weltklasse-IV zu werden. Derzeit ist er es definitiv noch nicht. Geduld, Geduld...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann seine Juve-Zeit nicht mit der von Ajax vergleichen u. habe zuletzt auch sehr wenige Spiele von ihm bzw. von Juve über 90 min. gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können. Ich lese nur deine teils herbe Kritik an ihm bzw. habe mitbekommen, daß er einige gravierende Fehler gemacht/Tore verschuldet hat. Ich habe ihn ja auch im Fanta-Team, seine Benotungen sind nicht sooo schlecht u. er macht auch immer wieder Tore.

Er ist sehr jung in der Eredivisie hoch gekommen u. hat sich auf Anhieb zu einem Stammspieler entwickelt, konnte sich auch mit Hilfe von Alderweireld/Vertonghen (später Spurs) in Ruhe ins Team spielen/lernen. Den Spielaufbau hat dann nach ihrem Abgang meistens Blind oder De Jong (war damals anfangs der grosse IV-Konkurrent von Wöber) übernommen, erst später wechselte letztgenannter ins DM als spielerischer 6er oder 8er wo er auch jetzt bei Barca spielt. Die Serie A ist von den Anforderungen für Abwehrspieler her eine andere Liga als Holland wo Ajax in den wenigsten Spielen gefordert wird, zu spielstark ist u. deren Abwehr bzw. IV selten unter Druck gerät bzw. defensiv voll gefordert wird. Er konnte sich daher wie gesagt in Ruhe entwickeln u. fiel u.a. durch starke Spiele in der CL u. seine Abgeklärtheit, Ruhe am Ball, Zweikampf- u. Kopfballstärke etc. den Scouts vieler Topvereine auf. Normal wenn du so jung schon auf hohem Niveau agieren kannst, daß man da genau hinschaut...

Du solltest IMO noch nicht den Stab über ihn brechen, der Junge ist nach wie vor erst 22 !!!, hat jetzt einige Jahre Serie A-Erfahrung gesammelt u. macht halt Fehler oder verschuldet Tore. Das machen aber andere, viel erfahrenere IV auch. Für mich hat er Mega-Potential u. ich würde froh sein, daß Juve ihn weiter im Team hat bzw. mit ihm verlängern möchte. Er ist halt immer noch nicht ausgereift, streut hie und da Böcke ein und ihm fehlt die Konstanz, vielleicht auch die Konkurrenz um ihn mehr zu pushen bzw. um noch mehr um seinen Stammplatz kämpfen zu müssen. Ein Routinier (Abwehrchef) der ihn führt als Nachfolger von Chiellini oder in Folge Bonucci (schon sehr verletzunganfällig) der mit ihm eine konstante, eingespielte IV bildet, würde ihm sicher helfen/gut tun. Von den Anlagen her hat er aber IMO alle Qualitäten um mal ein Weltklasse-IV zu werden. Derzeit ist er es definitiv noch nicht. Geduld, Geduld...;)

Danke für deine Einschätzung über Matthjis, wie immer sehr ausführlich! :super:
Bei der Beurteilung/Einschätzung fehlt mir allerdings der Bezug zum Geld, soll jetzt keine Kritik an dich sein, nicht falsch verstehen. ;) 
Wir haben De Ligt 2019 um 75m€ gekauft (5x15m€) und zahlen ihm ein Mördergehalt mit 8+4m€ netto (ca. 15-20m€ brutto), sprich Matthijs kostet uns im Jahr 30-35m€. Seine momentanen Leistungen, als auch seine Entwicklung in den 3 Jahren steht nicht einmal ansatzweise zu den Kosten.
Sein aller größtes Manko ist sein Aufbauspiel bzw. seine am Ball technischen Mängel!
Zudem kam er zu einem schlechten Zeitpunkt für Verteidiger nach Italien = VAR!
Seitdem er bei uns ist, hat er gefühlsmäßig 3 von 4 Elfern gegen uns verursacht, sprich 12-15 werden es schon sein seit 2019. 
Weiters noch sein (was sicher besser wird mit fortgeschrittenem Alter) Stellungsspiel ist teilweise katastrophal, und hat uns schon ein paar Gegentore gekostet (heuer Atalanta, Villareal, Inter, die 2022 passierten).

Ich werde bis am letzten Transfertag hoffen das ein Engländer 75m€ für De Ligt hinlegt, und wir diese Ära schließen können, wie jene von Ronaldo letzten Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deine Einschätzung über Matthjis, wie immer sehr ausführlich! :super:
Bei der Beurteilung/Einschätzung fehlt mir allerdings der Bezug zum Geld, soll jetzt keine Kritik an dich sein, nicht falsch verstehen. ;) 
Wir haben De Ligt 2019 um 75m€ gekauft (5x15m€) und zahlen ihm ein Mördergehalt mit 8+4m€ netto (ca. 15-20m€ brutto), sprich Matthijs kostet uns im Jahr 30-35m€. Seine momentanen Leistungen, als auch seine Entwicklung in den 3 Jahren steht nicht einmal ansatzweise zu den Kosten.
Sein aller größtes Manko ist sein Aufbauspiel bzw. seine am Ball technischen Mängel!
Zudem kam er zu einem schlechten Zeitpunkt für Verteidiger nach Italien = VAR!
Seitdem er bei uns ist, hat er gefühlsmäßig 3 von 4 Elfern gegen uns verursacht, sprich 12-15 werden es schon sein seit 2019. 
Weiters noch sein (was sicher besser wird mit fortgeschrittenem Alter) Stellungsspiel ist teilweise katastrophal, und hat uns schon ein paar Gegentore gekostet (heuer Atalanta, Villareal, Inter, die 2022 passierten).

Ich werde bis am letzten Transfertag hoffen das ein Engländer 75m€ für De Ligt hinlegt, und wir diese Ära schließen können, wie jene von Ronaldo letzten Sommer!

Das mit dem Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich ein Argument für einen Verkauf. Wie erwähnt habe ich zu wenige Spiele gesehen um ihn beurteilen zu können. Ich sehe das sportliche Gesamtpaket des Spielers u. da ist er mit 22 Jahren ein potentieller Weltklasse- IV wenn man ihn weiter entwickeln kann/lässt bzw. ihm wie von mir erwähnt einen Routinier als fixen spielstarken Partner zuteilt, der ihn führt u. ihm die Rolle als Abwehrchef abnimmt. Scheinbar hat er sich aber bei Juve nicht entscheidend weiterentwickelt u. das hohe Gehalt/die Ablöse absolut nicht gerechtfertigt...von Vereinsseite dürfte man das aber anders sehen wenn man ihn halten u. um 4 Jahre verlängern will (falls diese Quelle seriös ist ???) Ich kann mir nicht vorstellen, daß er dann eine Gehaltseinbusse in Kauf nimmt. We will see...

Ja, deine Hoffnung könnte tatsächlich nur ein engl. Verein (Chelsea braucht/sucht z.B. nach den Abgängen von Rüdiger (Real) u. Christensen (Barca) - beide gehen ablösefrei - neue IV und er könnte viell. Thema sein. (zuerst muß aber die Übernahme durchgehen). Auch United macht einen Neuaufbau, sucht einen IV u. hat mit Ten Hag eine Landsmann von De Ligt als Manager verpflichtet u. auch Newcastle hat durch den neuen Eigner genug cash...Durch die Mega TV-Verträge sind die Clubs der PL ja im Gegensatz zu anderen Ligen die u.a. durch Corona stark gehandicapt sind u. finanziell gebeutelt wurden ja immer noch sehr gut aufgestellt u. können/wollen Ablösen selbst für Defensivspieler in dieser Höhe stemmen. :davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb Gerade eben:

von Vereinsseite dürfte man das aber anders sehen wenn man ihn halten u. um 4 Jahre verlängern will (falls diese Quelle seriös ist ???) Ich kann mir nicht vorstellen, daß er dann eine Gehaltseinbusse in Kauf nimmt. We will see...

:kiffer: sollte es zu einer Verlängerung kommen, hoffe ich nur dafür, damit wir auch 2023 ordentlich Cash für ihn verlangen können, denn wenn wir heuer 2022 nicht machen, wird kein Verein für ihn 75m€ zahlen, sollte sein Vertrag dann nur noch ein Jahr laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 33 Minuten:


Image

:yes: 

Das orge dabei ist aber halt, das Pogba immer noch stärker ist als all unsere ZM´s die wir seit seinem Abgang 2016 gekauft haben! (Pjanic wurde 2015 gekauft und Locatelli haben wir noch nicht gekauft) :D

Weiters das Perisic und Di Maria auch mit Ü30 noch schneller und trickreicher sind wie all unsere offensiven Flügel seit Cuadrado.

Ich wäre heil froh, wenn wir alle 3 (ablösefrei) bekommen würden, Priorität sollte aber 1. Di Maria und 2. Pogba haben, Perisic wäre eine schöne Zugabe und ein Zeichen von Arrivabene an Marotta! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Dann muß aber Man City ziemlich deppert sein. Weil dann kauf ich mir doch lieber gleich Bremer als Bastoni - ersterer ist nämlich besser und offenbar auch viel billiger.

Ist logisch - einerseits ist Inter ist die älteste Truppe in der Liga, andererseits hat man Probleme mit dem neuen UEFA FFP.

 

Naja für die Außenposition in der 3er Kette links bekommst du keinen besseren mit diesen Qualitäten am Ball. Und da das genau seine Stärken sind, die er unter Peps System voll einbringen kann, liegt das Interesse für einen wahrscheinlich einmaligen Spieler dieser Qualitäten auf der Hand. Mir fallen jetzt nicht viele ein, die in der Dreierkette so spielen können. Bonucci früher natürlich, aber den wollte Pep schließlich auch haben. Da macht das Angebot aus City-Sicht ziemlich Sinn.

Lieber wäre mir natürlich, wenn wir Bremer holen und dafür De Vrij "opfern", Tottenham wird uns schon ein bissl was rüberwachsen lassen für einen 30 Jährigen. :D

Und nochmal: Wenn wir mit Dzeko in die neue Saison gehen und Perisic an Juve verlieren zuck ich aus. Gebt dem Mann was er will, der hat die Banter Era noch miterlebt, wurde geschasst und vertrieben, ist zurückgekommen und hat sich auf einer Position zu einem der besten auf der Welt im 3-5-2 entwickelt. Nachdem man Vecino, Sanchez, Vidal und hoffentlich Dzeko verabschiedet, wird da wohl etwas für eine der größten Inter-Identifikationsfiguren der letzten Jahre überbleiben. :facepalm: 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 51 Minuten:

Spielt Manchester City nicht ein 4-3-3 :ratlos:

Nominell und gegen den Ball vielleicht.

Realtaktisch und vor allem im Spielaufbau schaut das ganze anders aus. Gerade durch die einrückenden AV und die Rotation kommt die Position des IV im Spielaufbau derer, die Bastoni bei uns hat ziemlich nahe.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.