TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Ja bin auch gespannt, schaut wohl echt nach Rückkehr bei Frattesi aus, wobei man dazu sagen muss, dass die Roma ja aufgrund der Weiterverkaufsklausel bereits 30 % von Frattesi "besitzt". Ich glaub man wird sich wohl bei max. um die 20m€ einpendeln, je nachdem, wie viele Primavera-Spieler man da wieder einbaut.

Potentielle Zugänge neben Frattesi:

  • Mile Svilar, 22 J., _Serbien_ (TW) wurde ja bereits vor einigen Monaten ablösefrei von Benfica als 2. Tormann geholt.
  • Goncalo Guedes, 25 J. _Portugal_ (Flügelstürmer) von Valencia steht wohl hoch im Kurs, der Spieler will Valencia verlassen, man hat da aber sicher auch einiges an Konkurrenz, kolportiert werden zw. 30-40m€.
  • Zeki Celik, 25 J. _Tuerkei_ (Flügelspieler defensiv) von Lille dürfte wohl bald zur Roma stoßen, mit dem Spieler sei man sich schon einig, mit Lille ist man auch nicht mehr weit auseinander (6-10 m€), dürfte wohl bald vollzogen werden. Wird Kardsdorp Konkurrenz machen.
  • Nemanja Matic, 33 J. _Serbien_ (DM) von ManU, hat gestern sein Medical samt Vertragsunterzeichnung gehabt, kommt ablösefrei, bekommt einen 1-Jahresvertrag für 3,5 m€ netto mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr (hängt wohl von Einsätzen ab).
  • Mit Ola Solbakken, 23 J. _Norwegen_  (Flügelstürmer), FK Bodo/Glimt sei man sich auch schon einig, auch da ist man noch in Verhandlungen mit Bodo/Glimt, es dürfte um eine eher niedrige einstellige Millionensumme gehen.
  • Eher "leisere" Gerüchte gibt es zuhauf, die interessantesten betreffen wohl Berardi (sollte Zaniolo verkauft werden), Bale, u. Mertens.

Mögliche Abgänge:

  • Florenzi ist nun Fix ein Milan-Spieler, glaube es waren keine 3 m€, welche da nun ausgehandelt wurden.
  • Veretout soll abgegeben werden, Marseille u. die Fiorentina derzeit interessiert, wird mit 10-15 m€ bewertet.
  • Cristante wird auch noch spannend, momentan schaut es wohl wieder eher nach Verlängerung aus, Mou soll angeblich doch mit ihm planen. :nein:
  • Zaniolo bewertet man mit 60 m€, bis dato wurden alle Angebote abgelehnt. Nächste Woche trifft sich Tiago Pinto mit Vigorelli wegen einer möglichen Vertragsverlängerung.
  • Ibanez hat man ein Preisschild von 30 m€ umgehängt, der könnte wohl "geopfert" werden, dann müsste man denk ich aber auf der IV Position noch was machen.
  • Die jungen Felix/Volpato/Bove/Milanese dürften wohl, bis auf Bove vielleicht, nicht beim Verein bleiben. Sie werden wohl bei diversen Deals eingebaut werden.
  • Zusätzlich gilt es noch, folgende Kaderleichen loszuwerden: Santon, Darboe, Kluivert, Villar u. Calafiori.
  • Die Leihspieler Maitland-Niles u. Oliveira werden wohl zu ihren Vereinen zurückkehren, auch wenn Oliveira angeblich gerne bleiben würde.

 

Mögliche Aufstellung nä. Jahr:

Rui Patricio/Svilar/Fuzato

Mancini - Smalling - Ibanez/Kumbulla/??

Karsdorp/Celik - Cristante/?? - Frattesi/Matic - Spinazzola/Zalewski

Zaniolo/Guedes/Solbakken - Pellegrini/El Shaaraway/Perez

Abraham/Mertens/Shomurodov

 

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 25 Minuten:

Bei den alten social media Posts, die da von Frattesi auftauchen, sollte man von dem besser die Finger lassen. Egal wie jung er da war, einmal Laziale immer Laziale. :clever:

Hab ich mir auch gedacht, andererseits war jeder von uns mal jung und "dumm". Er war ja immerhin damals noch in der Lazio-Jugend, da wird er wohl schwer die Roma anfeuern können/dürfen - ein Jahr später kam dann eh die Einsicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Leihe für Satriano gefällt mir! Hoffentlich kann er sich bei Empoli gut präsentieren.

Am Ende ist der Preis für Asllani vielleicht ein bisschen zu hoch geworden, hoffentlich bekommt er auch seine Spielminuten.

Lukaku dürfte wirklich passieren mit Leihgebühr im einstelligen Millionenbereich. Dumfries soll hingegen in die andere Richtung wechseln, aber in einem separaten Deal (für Plusvalenze).

Beppe do your magic!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei Skriniar schaut es tatsächlich immer mehr nach Abgang aus, da PSG die Offerten immer weiter aufbessert und sich bezüglich Zugängen mehr tut als bei den Abgängen.

Aber warum Skriniar verkaufen und Bremer holen? Leider eine rein finanzielle Entscheidung, denn sportlich macht das keinen Sinn. Skriniar ist ebenfalls einer der besten Verteidiger der Liga, bei uns voll etabliert und Führungsspieler. Sollte das so passieren, dann wird das einige Tifosi ziemlich sauer machen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

 

https://www.fantamaster.it/fabian-ruiz-juventus-scambio-napoli-rovella-calciomercato/

Pogba, Di Maria, Fabian Ruiz, Paredes, Kostic…….die Richtung passt!

Di Maria wird nicht kommen da bin ich mir mittlerweile sicher. Der möchte zu Barca. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Di Maria wird nicht kommen da bin ich mir mittlerweile sicher. Der möchte zu Barca. 

Ich bleibe optimistisch und hoffe bis zum Schluss das Di Maria zumindest ein Jahr bei uns spielen wird, den Steuervorteil könnte man angeblich mit einem 13 Monatsvertrag bekommen.
Sollte Di Maria scheitern hoffe ich auf Berardi! 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.