GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2016 Strebinger stark, Kainz ebenso, Abwehr schwammig, Sturm komplett im A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. April 2016 grande tomi sturm extrem schwach, wir mal wieder solider zweiter, nach hinten ungefährdet, nach oben zu blöd und demnach auch ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2016 ich finde dass wir heute bärenstark waren und daher sturm nur in einer kurzen phase sich aus der umklammerung lösen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 ich finde dass wir heute bärenstark waren und daher sturm nur in einer kurzen phase sich aus der umklammerung lösen konnte. Also stehen die Vorzeichen auf eine abseits.at Analyse über die guten 10 Minuten von Sturm ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Tolles Spiel, schade, dass nicht mehr Tore für uns gefallen sind. Strebinger top. Tomi und Auer haben mir sehr gut gefallen. Aus Auer kann noch was werden, der braucht jetzt Spiele, Spiele, Spiele. Enttäuscht war ich von Nutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. April 2016 Schön, dass wir uns erfangen. Graho Heute wieder stark, hoffentlich eine kontinuierliche Leistungssteigerung von ihm. Tomi mit sehr viel Pech, aber bist du deppat, keiner hat erwartet dass uns der solche Leistungen zeigen wird! So kann er auf jeden Fall auch nächste Saison bleiben, wenn er Heute das Äutzerl mehr Glück hat macht er einen Doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ich weiß solche Vergleiche sind unpassend, aber never ever wäre Novota so schnell gewesen bei der einen Edomwonyi Chance. Für mich ist Strebinger die klare #1. bearbeitet 24. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. April 2016 Wie lange wird eigentlich der Kapitän ausfallen bzw. welche Verletzung hatte er? Weiß das vielleicht jemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. April 2016 Ich weiß solche Vergleiche sind unpassend, aber never ever wäre Novota so schnell gewesen bei der einen Edomwonyi Chance. Für mich ist Strebinger die klare #1. ist für mich das gesamte Frühjahr schon sehr sicher. tolle Leistung heute Wie lange wird eigentlich der Kapitän ausfallen bzw. welche Verletzung hatte er? Weiß das vielleicht jemand ? angeblich hat der muskel "zugemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Im ganzen und großen eine gute Rapid. An der Chancenverwertung gehört aber noch gewaltig gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Leider oder Gott sei dank "nur" 2:0 gewonnen,unsere Chancen Auswertung ist einfach zum Kotzen,dieses Spiel "muss" man normal mit 5 Toren unterschied gewinnen. Schörgenhofer ist so ein ungustl,jede Kleinichkeiten gegen Rapid Pfeift er,-nix grobes aber doch bei jeden Zweikampf der etwas härter ist ist seine Entscheidung zu 95% gegen Rapid. Die zwei falschen Abseits entscheidungen gegen Rapid laste ich ihm nicht an. Warum wir nach dem 2:0 sich so zurück ziehen weiß wohl auch niemand. Schaub wohl mit den Gedanken auch schon weg,geht in keine eins gegen eins Situation mehr,hat merklich Angst vor einer neuerlichen Verletzung,obwohl die ja immer passieren kann. Bei Optimaler Chancen Auswertung in den letzten beiden Spielen wären wir wohl nur noch knapp hinter RB mit dem TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Starkes Spiel von uns, kann man gar nicht jammern! Strebinger entwickelt sich gut und wird immer konstanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2016 Gut, die Chancenauswertung kann man heute kritisieren. Mehr schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. April 2016 Leider oder Gott sei dank "nur" 2:0 gewonnen,unsere Chancen Auswertung ist einfach zum Kotzen,dieses Spiel "muss" man normal mit 5 Toren unterschied gewinnen. Schörgenhofer ist so ein ungustl,jede Kleinichkeiten gegen Rapid Pfeift er,-nix grobes aber doch bei jeden Zweikampf der etwas härter ist ist seine Entscheidung zu 95% gegen Rapid. Die zwei falschen Abseits entscheidungen gegen Rapid laste ich ihm nicht an. Warum wir nach dem 2:0 sich so zurück ziehen weiß wohl auch niemand. Schaub wohl mit den Gedanken auch schon weg,geht in keine eins gegen eins Situation mehr,hat merklich Angst vor einer neuerlichen Verletzung,obwohl die ja immer passieren kann. Bei Optimaler Chancen Auswertung in den letzten beiden Spielen wären wir wohl nur noch knapp hinter RB mit dem TV. Also das hab ich so überhaupt nicht gesehen, v.a. 2. HZ war der wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2016 MotM für mich wieder einmal Schwab (neben Strebinger). Wenn er weiter so spielt akzeptiere ich sogar Grahovac neben ihm. Chancenverwertung wieder mal unter jeder Kritik. Tomi mit Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts