Hurricane Postinho Geschrieben 24. April 2016 Was war leicht?Schau bzw hör beim Sky Video zu. Der war ja in der Liveübertragung schon zu hören mit seinen Ansichten. Echt so tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Geh bitte. Scheißts eich ned au! 9:0!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. April 2016 Schau bzw hör beim Sky Video zu. Der war ja in der Liveübertragung schon zu hören mit seinen Ansichten. Echt so tief Wann ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Wann ca.? Runterscrollen zum 1:56 Video http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/90-ueber-svm-austria-fuegt-burgenlaender-hoechste-niederlage-in-bl-geschichte-zu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. April 2016 Na servas.... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2016 Wahnsinns Spiel, bitter mehr davon, so muss die Austria aufspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2016 Hat das wer aufgenommen? Oder kann man das irgendwo zur Gänze ansehen? Wäre super wenns irgendwo einen Download Link gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. April 2016 Unglaublich....fast noch tiefer als die Spezialisten aus Schütteldorf....aber gut,will man sich aus Burgenland echt Niveau erwarten ?Beim Heimfahren am Parkplatz einen Typen mit Rapid-Poloshirt erblickt. Warum man bei einem Spiel Mattersburg-Austria sowas tragen muss frag ich mich echt! Schade dass unser Fahrer den Dillo nicht gleich zamgführt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. April 2016 Beim Heimfahren am Parkplatz einen Typen mit Rapid-Poloshirt erblickt. Warum man bei einem Spiel Mattersburg-Austria sowas tragen muss frag ich mich echt! Schade dass unser Fahrer den Dillo nicht gleich zamgführt hat... Hearst, des war da bookert, unser neuer, grüner Glücksbringer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2016 Beim Heimfahren am Parkplatz einen Typen mit Rapid-Poloshirt erblickt. Warum man bei einem Spiel Mattersburg-Austria sowas tragen muss frag ich mich echt! Schade dass unser Fahrer den Dillo nicht gleich zamgführt hat... Sieht man in Mattersburg doch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. April 2016 Sieht man in Mattersburg doch immer.Ich weiß. Das Burgenland ist leider Gottes ziemlich grün verseucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2016 Ich weiß. Das Burgenland ist leider Gottes ziemlich grün verseucht! Speziell Mattersburg hat sich ja gern als der kleine Brunder von Rapid verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2016 Beim Heimfahren am Parkplatz einen Typen mit Rapid-Poloshirt erblickt. Warum man bei einem Spiel Mattersburg-Austria sowas tragen muss frag ich mich echt! Schade dass unser Fahrer den Dillo nicht gleich zamgführt hat...das war wohl bookert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 24. April 2016 das war wohl bookert. Ist das irgendein Insider oder so? Was hats damit auf sich?Aja, weils einfach zu geil ist möcht ich euch dieses Schmankerl von unserem Dauersuderanten Tanzbärli vor dem Spiel nicht vorenthalten (Kanns leider nicht direkt zitieren weil der Thread bereits geschlossen wurde) Fink Never change a winning team...gell? Eigentlich hatte ich mir ja einen relativ souveränen sieg vorstellen können, andererseits mit der Aufstellung ists fraglich... aber klar gegen mburg muss man natürlich ident auftreten wie gegen die Dosen... Taktikmastermind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts