Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
jeichi schrieb vor 8 Minuten:

ab wann gibt es eigentlich in der euro league einen fixplatz bzw. wie  läuft da die geschichte ab?

 

schauma mal was da noch überbleibt nach der reform. aber die schweizer, mwn in der relevanten saison auf platz 13 haben mit dem FCZ einen fixstarter in der el

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

 

schauma mal was da noch überbleibt nach der reform. aber die schweizer, mwn in der relevanten saison auf platz 13 haben mit dem FCZ einen fixstarter in der el

danke für die antwort. also - nach altem stand - zum cl fixplatz gibt es auch einen el fixplatz...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
jeichi schrieb vor 1 Minute:

danke für die antwort. also - nach altem stand - zum cl fixplatz gibt es auch einen el fixplatz...?

jein, ich glaub da gibts so ausnahmen wie: wenn jemand, der sich national nicht für die cl qualifiziert hat die el gewinnt, ist man nur bis platz 12 dabei. bei der el dürfte es aber platz 13 bleiben. aber offensichtlich ist das in zukunft geschichte, bzw. kennt man das genauere prozedere noch nicht, derzeit wird ja nur die cl diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ja, davon gehe ich aus. ich hatte aber glaub ich noch kein sky als das letzte mal mehr als zwei AUT teams EL gruppenphase gespielt haben - daher mein post.

wird aber leider viele treffen, die kein sky abo haben. sehr seltsame programmpolitik von puls4, dass nicht einmal zwei spiele übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sehr seltsame programmpolitik von puls4, dass nicht einmal zwei spiele übertragen werden.



Da gehts einfach ums Geld. Weiss garnicht ob die Uefa überhaupt mehr als ein Spiel ins FreeTV verkauft nachdem das ja dann die PayTV Sender nicht freuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ad champions league reform

einen vorteil könnte rapid beim der wegfall der länderpunkte schon haben. unter der annahme das wir relativ viele punkte haben (im österreichischen vergleich) nützt uns dieser umstand eher. vor allem auch in bezug auf andere ec starter. teams wie sassuolo mainz oder leichester also alle vereine der großen länder die selten bis nie ec spielen sind dann eigentlich immer ungesetzt. zu gunsten von vereinen in der preisklasse von rapid aus kleineren ländern. (unter der annhame, dass das neue punktesystem auch für die el gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

weiß ich auch nicht, aber ich nehme es an - der UEFA wird es wurscht sein ob free oder pay TV so lange die kohle stimmt und garantiert wird, dass die spiele auch tatsächlich gezeigt werden.

wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon öfters mehr als zwei spiel im free TV.

 

 

...was dazu führt, dass rapid bereits in der quali auf diese eigentlich starken gegner treffen kann. ich sehe darin aktuell keinen vorteil als gesetzte mannschaft.

leicester in topf vier der EL wäre wohl unpackbar schwer.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.