Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

The King
Hugo_Maradona schrieb vor 59 Minuten:

Wenn es nach mir geht, bitte keine Spanier in der Gruppe. Ansonsten ein Knaller (auch, wenn es dem Staro das Herz brechen wird, aber Manchester United wäre einfach :love: ), und sonst Jausengegner, gegen die man 16 Punkte holt.

Danke!

Damit könnte ich gut leben, United braucht die Punkte eh nicht, um in der Gruppe als Gruppenzweiter aufzusteigen :davinci:

Noch lieber wäre mir aber, wenn die Austria aufsteigt und zweimal von Mous Mannen versohlt wird. Das wäre herrlich. Oder die Öchslein eins aufs Maul bekommen würden...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Noch lieber wäre mir aber, wenn die Austria aufsteigt und zweimal von Mous Mannen versohlt wird. Das wäre herrlich. Oder die Öchslein eins aufs Maul bekommen würden...

Old Trafford auswärts gönn ich ihnen aber nicht ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manu oder Schalke aus Topf 1, bitte keine Spanier und Türken in unserer Gruppe und ich wäre schwer happy!!! 

Aber lasst uns vorher das Spiel mal heute gewinnen! :clever:

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

weiss nicht, Amsterdam ist natürlich ein traumziel, aber ob das 2 mal hintereinander gut gehen kann? ich mein, ja da war mal was auf der Insel := aber kann etwas 2 mal intereinander 2 mal gut gehen? think about it..

Hat ja schon in russland nicht zwei mal hintereinander geklappt. Völlig illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

weiss nicht, Amsterdam ist natürlich ein traumziel, aber ob das 2 mal hintereinander gut gehen kann? ich mein, ja da war mal was auf der Insel := aber kann etwas 2 mal intereinander 2 mal gut gehen? think about it..

wenn ich an Rapids jüngere EC-geschichte denke: ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Bitte einfach United schreiben und nicht Manu. Diese Verhunzung der Vereinsnamen ist einfach furchtbar. Bei United kommt dann noch der ungute Nebengeschmack dazu. 

Nochmals für alle die es nicht wissen, und das dürften einige sein:

 

http://www.focus.de/sport/experten/andreas_cina/manu-ist-eigentlich-eine-beleidigung-warum-sie-niemals-sagen-sollten-dass-schweinsteiger-bei-manu-spielt_id_4889786.html

 

Zitat
"ManU"
Als langjähriger Fan von Manchester United möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen,dass das Kürzel "ManU" für den Club,die Fans und vor allem für die Toten des Vereins eine große Beleidigung darstellt.Kein United-Fan würde den Club als "ManU" bezeichnen. Aus mir noch nicht erfindlichen Gründen wird in den deutschen Medien dieses Kürzel immer öfter verwendet,wahrscheinlich weil es einem so leicht und rund über die Lippen geht.

Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".

Ich weiß ,dass dieses Kürzel hier nicht aus Böswilligkeit verwendet wird, sondern aus Unwissenheit,genauso wie viele der deutschen United Anhänger oft von "ManU" sprechen und schreiben.
Ich würde es gut finden,wenn die Seite spox.com hierauf eingehen und in Betracht ziehen würde,"ManU" nicht mehr zu benutzen.Schließlich schreibt man ja auch in keinem Artikel "Schalke 06" oder " Bauern München".Es gibt genügend andere Synonyme wie ManUtd,ManUnited,The Red Devils etc.

Ich bedanke mich im Voraus,
Euer 20Legend.

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich an Rapids jüngere EC-geschichte denke: ja.

 

bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Hat ja schon in russland nicht zwei mal hintereinander geklappt. Völlig illusorisch.

 

 

kasan hab ich ganz verschwitzt, stimmt :D

 

aber kann etwas auch 3 mal hintereinander 2 mal klappen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Ajax und Inter (mit trainer Frank de Boer :D) sind mmn. die besten lose für alle österreichischen teams aus topf 1. sehr ansprechende kombination aus attraktiv und schlagbar.

Pilsen? Die werden ja glaub ich auch in Topf 1 wandern. Achso, attraktiv hatte ich überlesen :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.