Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ajax-Roma-Rapid-Dundalk wäre auch ganz nett, das hätte auch CL sein können.

Ist recht atttraktiv, aber in der Gruppe ist aufsteigen schon sehr, sehr schwer, wenn auch nicht unmöglich. Und aufsteigen sollte im Hinblick auf die Setzung Primärziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ist recht atttraktiv, aber in der Gruppe ist aufsteigen schon sehr, sehr schwer, wenn auch nicht unmöglich. Und aufsteigen sollte im Hinblick auf die Setzung Primärziel sein.

sicher keine einfache Gruppe aber mit dem Faktor Weststadion machbar,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte es Austria nicht Schaffen,wäre auch Rosenborg kein schlechtes los.

Schalke wär für mich schon ein wunschlos,zwar schwer aber zu Hause ist ein Sieg für uns immer möglich.

drei Heimsiege,einen dreier in Rosenborg oder gegen sonst einen Gegner aus Topf 4 und man hätte 12 Punkte.

Aber verschreien will ich es jetzt nicht,zu erst müssen wir Morgen Aufsteigen,man hat es Gestern gesehen das es trotz klarer Führung noch eng werden kann,da die Mannschaft ja Befreit aufspielen kann die weit in Rückstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nach mir geht, bitte keine Spanier in der Gruppe. Ansonsten ein Knaller (auch, wenn es dem Staro das Herz brechen wird, aber Manchester United wäre einfach :love: ), und sonst Jausengegner, gegen die man 16 10 Punkte holt.

Danke!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 42 Minuten:

Wenn es nach mir geht, bitte keine Spanier in der Gruppe. Ansonsten ein Knaller (auch, wenn es dem Staro das Herz brechen wird, aber Manchester United wäre einfach :love: ), und sonst Jausengegner, gegen die man 16 Punkte holt.

Danke!

Gibt's neuerdings 4 Punkte pro Sieg in der EL oder hab ich was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.