Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

The King
Richie97 schrieb vor 8 Stunden:

Genau deswegen will ich dort hin :D

Viel Spaß beim Groundhoppen, Israel braucht wirklich kein Mensch in der Gruppenphase (nein, das ist kein politisches Statement). Wie man sich so einen unattraktiven, aber dennoch starken Gegner aus Topf 4 wünschen kann, wo man auswärts noch dazu schikaniert wird wie nur was, werde ich niemals verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Viel Spaß beim Groundhoppen, Israel braucht wirklich kein Mensch in der Gruppenphase (nein, das ist kein politisches Statement). Wie man sich so einen unattraktiven, aber dennoch starken Gegner aus Topf 4 wünschen kann, wo man auswärts noch dazu schikaniert wird wie nur was, werde ich niemals verstehen.

absolut deiner Meinung

 

Ganz im Gegenteil dazu steht dann Irland

ein absolutes Traumlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://sports.vice.com/de_de/article/warum-celtic-fans-ihre-israelischen-gegner-mit-palstina-flaggen-empfingen

Die israelischen Fans "dürfen hingehen wo auch immer sie wollen, von Israel in jedes Land der Welt. Diese Freiheit haben Teams und Spieler aus Palästina nicht, sie sind eingeschränkt. Wir haben ein Zeichen gesetzt, weil wir es mussten."

http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1608/News/celtic-glasgow-fans-sammeln-spenden-hilfsorganisation-palaestina-100000-pfund.html

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Also die Shamrock Rovers haben schon mal die EL Gruppenphase erreicht.

Die habe ich mir einmal angesehen bei einem Meisterschaftsspiel in Dublin. Da wird der Satz "Hoch und weit, bringt Sicherheit." noch wirklich gelebt.

 

Aber trotzdem muss man aufpassen, gerade wir als Rapid.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einerseits könnte ich mit einem Gegner aus Italien gut leben, andererseits ist die Qualität in der Serie A auch nicht so schlecht, als könnten wir da drüber fahren. Die Roma hat gestern den dümmsten Fußball gezeigt, den ich gesehen hab aber Qualität haben die da doch. Ich seh da Sassuolo schaffbar. Aber auch die haben einen Berardi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Roma ist grade aus Topf 1 ein ganz harter Brocken und normalerweise eine Champions League Mannschaft. Aus Topf 2 sind sie kein Brocken, sondern aus sportlicher Sicht ein Horrorlos IMO. Pilsen wäre ebenso wie Anderlecht aus Topf 1 ein Traumlos, wobei die Polizei in Belgien eher unentspannt ist, wie wir ja schon wissen. Topf 2 und 4 ist die Wahrscheinlichkeit, dass was Ungutes kommt, sehr hoch – grade die Türken und PAOK brauch ich wirklich nicht. Horrorlos aus anderer Sicht aus Topf 1 ist auch Olympiakos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

alkmaar / pilsen

braga / prag / gent

dundalk

 

überwintern allez :love:

Oder nach derzeitigem Stand:

Man United/Inter/Schalke
Roma
West Ham/Southampton/Pananthinaikos

aka ihr könnts mich ausziehen aber gebts mir Karten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also, einerseits wünsche ich mir ein Überwintern im Europacup.
Andererseits würde ich mir auch so eine richtig fette Gruppe wie 
ManU
Roma
WestHam 
und RAPID
wünschen. 

Das wäre ein Erlebnis. Wenn dann unser Spiel (soll nicht heißen, dass wir gewinnen müssen) passt, dann wäre das ein Lebenshighlight. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten:

Würde Dundalk im Aviva-Stadion spielen oder?

Yup, davon ist auszugehen – das machts ja nochmal doppelt leiwand. Dublin, nettes Stadion, schlagbarer Gegner – nur meinem Geldbörsel gefällt das nicht bei den irischen Preisen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tyreec schrieb vor 9 Minuten:

Also, einerseits wünsche ich mir ein Überwintern im Europacup.
Andererseits würde ich mir auch so eine richtig fette Gruppe wie 
ManU
Roma
WestHam 
und RAPID
wünschen. 

Das wäre ein Erlebnis. Wenn dann unser Spiel (soll nicht heißen, dass wir gewinnen müssen) passt, dann wäre das ein Lebenshighlight. 

wäre natürlich eine tolle Gruppe, 2x England geht aber nicht, mir wäre der "goldene" Mittelweg lieber, vorallem aber wäre ein Aufstieg in die KO Phase wieder sehr wichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
tyreec schrieb vor 8 Minuten:

Also, einerseits wünsche ich mir ein Überwintern im Europacup.
Andererseits würde ich mir auch so eine richtig fette Gruppe wie 
ManU
Roma
WestHam 
und RAPID
wünschen. 

Das wäre ein Erlebnis. Wenn dann unser Spiel (soll nicht heißen, dass wir gewinnen müssen) passt, dann wäre das ein Lebenshighlight. 

Zweimal Brexit wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.