Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 FlorianW schrieb vor 7 Minuten: wie siehts eigentlich mit topf 2 bei der Auslosung aus? Nicht gut. Es straucheln kaum Favoriten, wodurch wir die 4 Plätze nicht gut machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2016 bookert schrieb vor 7 Stunden: absoluter wunschgegner aus topf1 ist schalke! das 5 sterne stadion muss man einfach gesehen haben Meinst du jetzt aus Sicht von Schalke oder Rapid ? Guardiola16 schrieb vor 13 Stunden: astana hat gerade eben bate borisov mit 2:0 versenkt, das bringt gleich mehrere sehr angenehme begleiterscheinungen Einmal mehr Happy dass wir die nicht bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. August 2016 Bleibt man eigentlich in Hütteldorf wenn man zum Beispiel United, Inter und co. zugelost bekommt? Da bekommt man das Oval auch voll denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 Man bleibt 100% dortGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. August 2016 Sirus schrieb vor 4 Minuten: Bleibt man eigentlich in Hütteldorf wenn man zum Beispiel United, Inter und co. zugelost bekommt? Da bekommt man das Oval auch voll denk ich da würden sich die logenbesitzer freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 Sirus schrieb vor 6 Minuten: Bleibt man eigentlich in Hütteldorf wenn man zum Beispiel United, Inter und co. zugelost bekommt? Da bekommt man das Oval auch voll denk ich Das kannst du aber nicht ernst meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2016 Sirus schrieb vor 7 Minuten: Bleibt man eigentlich in Hütteldorf wenn man zum Beispiel United, Inter und co. zugelost bekommt? Da bekommt man das Oval auch voll denk ich Not sure if serious or great wind up Ernsthaft, das Happel darf und wird nie mehr ein Thema sein (eine Naturkatastrophe oder Sanierung o.Ä. mal ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 10 Minuten: Man bleibt 100% dort Ok. Macht natürlich Sinn, dachte nur dass 3x volles Happel zwecks Einnahmen vielleicht interessant sein hätte können bearbeitet 19. August 2016 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2016 Man wird nicht mehr ins Happel wechseln, kommt ein Kaliber wie Man United, wird man den Preis nach oben schrauben und gut is. Bringt uns ein Kaliber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 39 Minuten: Bleibt man eigentlich in Hütteldorf wenn man zum Beispiel United, Inter und co. zugelost bekommt? Da bekommt man das Oval auch voll denk ich Gegen United wird man ins Wembley ausweichen, da sind sogar die 50k vom Happel zu wenig. Edit: Schade das es Bern nicht werden kann, da wär ich gern hin. bearbeitet 19. August 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 16 Minuten: Edit: Schade das es Bern nicht werden kann, da wär ich gern hin. Bei den Young Boys ist es nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie in Topf 2 rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Nicht gut. Es straucheln kaum Favoriten, wodurch wir die 4 Plätze nicht gut machen werden. es ist fast unmöglich wir sollten uns mit Topf 3 abfinden, wär aber nicht schlecht, wenn Southampton und West Ham vielleicht noch aus Topf 4 in den 3. rutschen würden aber egal: Hauptsache Gruppenphase <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 24 Minuten: Gegen United wird man ins Wembley ausweichen, da sind sogar die 50k vom Happel zu wenig. Edit: Schade das es Bern nicht werden kann, da wär ich gern hin. Ja, Bern wär eine Freude ge @Green_White Anfield Devil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2016 Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten: es ist fast unmöglich wir sollten uns mit Topf 3 abfinden, wär aber nicht schlecht, wenn Southampton und West Ham vielleicht noch aus Topf 4 in den 3. rutschen würden aber egal: Hauptsache Gruppenphase <3 ich hätt' gern West Ham, die Engländer nehmen die EL ja nie ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 Gegen Schalke wär der Hammer hab mir vor 2 Jahren Schalke gegen Bayern angesehen Super Stadion und tolle Fans . Wäre Pflichtauswärtsreise für jeden Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts