Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Der älteste Spieler 27! Mir taugt das. Das wird eine junge, eingeschworene truppe wo der star das kollektiv ist. Da werden sich einige etablierte mannschaften schön anschauen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

yo daugt ma a und i believe in pellegrini.

schade nur dass sich das mit grant holt zerschlagen hat.

in diesem sinne: "eure brüder sind geschwister ASK"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir können mit diesem Transfers höchstzufrieden sein.

Junge Spieler die Potenzial für mehr als "nur" 2 Liga haben.

Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Einjahresverträge mit 2-3 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit den einjahresverträgen hat keiner eine große freude, aber es war eben so - wie schelle in der pk deutlich gemacht hat - dass die vermittler nur kurzfristige verträge angeboten haben, weil sie darauf spekulieren, dass sich ihre schützlinge bei bw prächtig entwickeln, und sie dann richtig kohle machen - und wir eben jene kohle (noch) nicht haben um sie langfristig zu halten. sollte ein pellegrini gegen seinen ursprungsverein netzen, zeigt er ja nur auf alá: "ihr wappler habt mich nicht beachtet". war ja beim yusuf ähnlich: beim farmteam verkommen und nach einer saison des "aufpeppelns" bei bw lässt er sich von stars&friends in die slowakei transferieren - hinter mir die sintflut. ich trau mir zu behaupten, dass der pask mit einem yusuf (vorausgesetzt man hätte einen trainer mit gespür gehabt - etwa king karl (sorry der seitenhieb gegen unsere "freunde" des vorstadtclubs muss sein) - den aufstieg fixiert hätte. ich bin überzeugt davon wie einst poljanec wird der yusuf nun bewusst "verheizt". but its all about economy stupid!

dennoch zeigt der trend bei bw, dass spielervermittler mittlerweile gecheckt haben, dass wir ein verein sind, wo talente aufblühen können. erinnerts euch an den simon piesinger. der papa, gerald, - ein ewiger schwarzweißer und "inter mailand legende" - soll (ist vage, keine quelle) angeblich gesagt haben: "der simon hat bei bw bessere chancen zur entwicklung als beim" pask - vormals lask. bei bw stieg simon von 25k auf 75k marktwert, aktuell liegt er beim zehnfachen. ähnlich: burgi, hussi, poljanec und co.

in diesem sinne freue ich mich auf eine saison voller neuer künftiger stars!

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Bin mit dem Kader im Großen und Ganzen auch zufrieden. Denke es ist kein Nachteil, wenn die Jungs alle noch was erreichen wollen und nicht schon im Herbst ihrer Karriere angelangt sind. Entscheidend wird wohl, wie durchschlagskräftig sich der Sturm herausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
kleschpies´ sandsack

sicher wär er super.aber ich denke diese meldung fällt unter sommerloch.dazu kenn ich den verein auch schon lang genug.kann mich nicht erinnern dass bei uns je einmal frühzeitig nachgebuttert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sicher wär er super.aber ich denke diese meldung fällt unter sommerloch.dazu kenn ich den verein auch schon lang genug.kann mich nicht erinnern dass bei uns je einmal frühzeitig nachgebuttert wurde.

hängt halt davon ab wie lange es bei Anic noch dauern wird. Sollte sich das auch länger hinziehen kann ich mir schon vorstellen dass WW im DM noch jemanden holen möchte.

Die Frage ist halt eher ob das Schellmann auch so sieht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.