Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Goiginger war gestern sicher am stärksten.

Unsere Abwehr ist im Gegensatz zur Meistersaison sowas von unsicher...Ich hoffe die erfangen sich jetzt bald mal.

sooo unsicher wirkte die für mich jetzt garnicht. wenn man bedenkt dass da doch etwas umgestellt wurde.

in der abstimmung hats aber noch gehapert. könnte auch damit zu tun haben dass wir doch eher kleinere plätze gewohnt sind.

viel zugelassen haben wir ja nicht. und wenn dann lags meist daran, dass wir im spielaufbau den ball wieder dämlich verschenkt haben.

hauptproblem sehe ich im spielaufbau und sturm. das system mit einer sturmspitze hat letztes jahr nur funktioniert, weil ein otubanjo über die aussenbahn viel druck erzeugt hat.

jetzt fällts halt umso mehr auf wenn vorne ein unterdurchschnittlicher kicker drinsteht.

das gibt mir deutlich mehr zu denken als unsere abwehr.

über den torwart braucht man nicht stundenlang schimpfen. war ein ziemliches eiertor und vielleicht ist man gut beraten einfach mal binder reinzustellen.

wenn dieser wechsel einen knacks beim goalie auslöst ist er für den profifussball ohnehin nicht geeignet.

mit wechsel muss jeder spieler klarkommen - auch ein torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die Leistung am Freitag war grottenschlecht! Angefangen vom Tormann, der am Freitag ja auch vor dem Eiertor ein zweimal nicht gewußt hat wie ihm geschiet, bis zu Krennmayr, Huspek, Markovic,Renner, eigentlich alle bis auf Goiginger absolut schwach!!!!! Muss auch mal den Trainer hinterfragen, warum spielt man gegen so einen Gegner, und das wird noch einer der schwächeren gewesen sein, so devensiv??????

Ein Name ist am Freitag durch Stadion geklungen: Christian Falk,..........ob uns der helfen könnte,..........aber wenn ich mich nicht recht täusche, und das tu ich in Bezug auf Fussball selten, haben wir am Freitag einen sehr sehr großen Abstiegskandidaten gesehen,......und das waren leider wir!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir fehlt ein wenig die Routine im Kader.

Schön und gut wenn man auf die jungen Wilden setzt, aber 1-2 leithammel würden dem ganzen nicht schaden. Nur sehe ich derzeit keinen im Kader der jetzt hier Verantwortung übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Also die Leistung am Freitag war grottenschlecht! Angefangen vom Tormann, der am Freitag ja auch vor dem Eiertor ein zweimal nicht gewußt hat wie ihm geschiet, bis zu Krennmayr, Huspek, Markovic,Renner, eigentlich alle bis auf Goiginger absolut schwach!!!!! Muss auch mal den Trainer hinterfragen, warum spielt man gegen so einen Gegner, und das wird noch einer der schwächeren gewesen sein, so devensiv??????

Ein Name ist am Freitag durch Stadion geklungen: Christian Falk,..........ob uns der helfen könnte,..........aber wenn ich mich nicht recht täusche, und das tu ich in Bezug auf Fussball selten, haben wir am Freitag einen sehr sehr großen Abstiegskandidaten gesehen,......und das waren leider wir!!!!!!!!!

der spielt so weils eben net anders möglich ist.dh er muss mit dem vorhandenen material vorlieb nehmen.und das ist halt nunmal eine regionalligatruppe.man sieht ja dass manche spielers mit der situation entweder überfordert sind oder einfach net das rüstzeug für höhere weihen haben.drum hat man zwar ein paar leut für die breite bekommen aber zum bleistift die wichtige besetzungen net.die gründe brauch ich da net erwähnen.wir sind halt der einzige klub von welt der glaubt man schafft so einen klassenerhalt nach einem aufstieg ohne überlebenswichtige updates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also die Leistung am Freitag war grottenschlecht! Angefangen vom Tormann, der am Freitag ja auch vor dem Eiertor ein zweimal nicht gewußt hat wie ihm geschiet, bis zu Krennmayr, Huspek, Markovic,Renner, eigentlich alle bis auf Goiginger absolut schwach!!!!! Muss auch mal den Trainer hinterfragen, warum spielt man gegen so einen Gegner, und das wird noch einer der schwächeren gewesen sein, so devensiv??????

Ein Name ist am Freitag durch Stadion geklungen: Christian Falk,..........ob uns der helfen könnte,..........aber wenn ich mich nicht recht täusche, und das tu ich in Bezug auf Fussball selten, haben wir am Freitag einen sehr sehr großen Abstiegskandidaten gesehen,......und das waren leider wir!!!!!!!!!

Falk ist halt auch sehr verletzungsanfällig und erholt sich gerade von (ich glaube) Kreuzbandriss.

Als Heilsbringer daher wohl eher ungeeignet - würde aber wohl billig sein...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falk ist halt auch sehr verletzungsanfällig und erholt sich gerade von (ich glaube) Kreuzbandriss.

Als Heilsbringer daher wohl eher ungeeignet - würde aber wohl billig sein...

Sicher kein schlechter.... verglichen mit namen wie wallner oder maierhofer etc...

Wo war der jetzt? Im zuge dessen, pellegrini wieder retour zum lask und unbedingt noch bingöl holen... mehr wird eh nicht drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

va welche namen.hinum war ein mitläufer.vielleicht erfahrener als die unsrigen.aber vom mitläufer zum mitreisser mmn weniger geeignet.es gilt-wer soll das bezahlen,wer hat soviel geld....da hätt man gleich dem otto oder dem härtling ein unmoralisches angebot machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich mag den hinum. echt a netter lässiger kerl und führungsspieler. wenn er zu euch kommt wünsch ich ihm viel erfolg. außer gegen uns natürlich ;) :winke:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Es ist nur traurig dass wenn Schellmann auf Urlaub ist anscheinend der ganze Laden steht...

Es ist ja löblich wenn man die Notwendigkeit erkannt hat und nochmals wen verpflichten will (auch wenn ich es erst glaube wenn es fixiert auf der HP steht) aber verstehe nicht warum man dann solange wartet - vor allem wenn man schon Spieler im Visier hat (okay anscheinend wegen Schellmann-Urlaub). Gerade jetzt wo 2 wichtige Spiele anstehen (damit meine ich Horn & FAC) würden uns Verstärkungen sehr helfen. Wenn man bedenkt dass diese am Wochenbeginn verpflichtet worden wären, wären sie zumindest im Spiel gegen FAC schon gut in die Mannschaft integriert.
Naja was solls, Gott sei Dank hab ich das rational denken bezüglich Blau Weiss schon in einem anderen Leben aufgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nun das mit dem langen warten ist halt die alte vereinslogik.ich wart fast bis zur deadline weil dann ists billiger.nur - wer billig kauft kauft oft teuer.selbst glaub ichs auch erst wenns auf der hp steht.in der zwischenzeit hoff ich dass die spielers zusätzliche trainingseinheiten ala rocky absolvieren.weil was der alles geschafft hat das müsste doch im wahren leben auch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb am 7.8.2016 um 12:13 :

Falk ist halt auch sehr verletzungsanfällig und erholt sich gerade von (ich glaube) Kreuzbandriss.

Als Heilsbringer daher wohl eher ungeeignet - würde aber wohl billig sein...

Meniskus und man munkelt was von Knorpelschaden. Falk ist ziemlich bedient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
klat schrieb am Friday, August 12, 2016 um 07:44 :

va welche namen.hinum war ein mitläufer.vielleicht erfahrener als die unsrigen.aber vom mitläufer zum mitreisser mmn weniger geeignet.es gilt-wer soll das bezahlen,wer hat soviel geld....da hätt man gleich dem otto oder dem härtling ein unmoralisches angebot machen können

Hinum wäre eine enorme Verstärkung wenn er fit bleibt.

mMn brauchen wir unbedingt noch einen fürs zentrale Mittelfeld.

Denke aber auch, dass niemand mehr kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.