Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Spitzenspieler

@Fezza es gibt zum Glück die Ignorierfunktion. Schau mal was ich vor 2-3 Seiten bezüglich Hinum geschrieben habe und wer sich da auch gleich aufgeregt hat. Selbiges Beispiel gibt es auch bei Trainer & Co wo ja Wimleitners abgang nicht der einzige sein wird... ;) Glaub mir, da macht ASB gleich wieder viel mehr spaß :D

 

Zu Hinum kann ich nur sagen, dass er Schellmann bei den ersten Verhandlungen zu Teuer war, vor dem Lustenauspiel war er aber im Stadion und war sehr zuversichtlich, dass das noch was wird. Am liebsten würde er sofort trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich spreche bzw schreibe schlecht deutsch, aber ich kann einfach nicht mehr zuhören. 
Hier verstehen viele nicht: 
Hallooo...wir sind 2015/16 unter 67 beste Mannschaften in Österreich gewesen. Jetzt sind wir aber unter beste 20!
Jetzt wird viel schneller gespielt....viel mehr Kampf usw. Viele unsere Helden aus RL können einfach nicht mithalten...egal wie grosse Unterstützung ist beim fans. Das ist nicht eine liga höher...das ist jetzt 3 liga höher... dürfen wir uns nicht täuschen. Das ist jetzt Bundesliga! Und ohne die 6 Jungs wie Verstärkung werden wir überhaupt nicht mithalten können. 
Wir spielen nicht mehr gegen st. Florian...stadl paura...atsv Wolfsberg... usw.
Jetzt haben viele bekommen Gelegenheit erstemal in Bundesliga zum Spielen... und?!? Was fur Leistung haben die gebracht!? 
Nein...das sind keinen mehr spiele wie gegen wac Amateur usw.
Aber viele sind leider nicht oder wollen nicht bewusst zu sein...und weiter kritisieren und kritisieren Neuzugänge...und loben nur RL manschaft. Dort war viiiiell leichter zu spielen.   Neuzugänge bekommen nur kritik mit jeder Kommentar und überhaupt kein Unterstützung. Das ist aber  kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TenaciousD schrieb vor 13 Stunden:

@Fezza es gibt zum Glück die Ignorierfunktion. Schau mal was ich vor 2-3 Seiten bezüglich Hinum geschrieben habe und wer sich da auch gleich aufgeregt hat. Selbiges Beispiel gibt es auch bei Trainer & Co wo ja Wimleitners abgang nicht der einzige sein wird... ;) Glaub mir, da macht ASB gleich wieder viel mehr spaß :D

 

Zu Hinum kann ich nur sagen, dass er Schellmann bei den ersten Verhandlungen zu Teuer war, vor dem Lustenauspiel war er aber im Stadion und war sehr zuversichtlich, dass das noch was wird. Am liebsten würde er sofort trainieren.

Ich weiss ja nicht ob du die spiele auch siehst  oder dich auf 5 min zusammenfassung berufst.... ich seh nur im mittelfeld bei uns den geringsten bedarf... hinum hin oder her....

Wenn man runde für runde beobachtet wie ungefährlich unser sturm ist, sollte vielleicht überlegt werden hier nachzubessern und nicht da wo wir ohnehin nicht schlecht aufgestellt sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann dich beruhigen ich schreib nicht einfach was ohne das ich informiert bin, soll heißen ich seh die spiele... und nicht im fernsehen ;-) und deswegen sollte dir eigentlich auch nicht entgangen sein, dass im mittelfeld eigentlich überhaupt nichts los ist... man kann auch "positiv" auffallen wenn man keine bälle hat. stabilität im mittelfeld dann klappts auch mit der pask leihgabe... und mehr werd ich deines kommentars garnimme würdigen... gute nacht _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TenaciousD schrieb vor 4 Stunden:

ich kann dich beruhigen ich schreib nicht einfach was ohne das ich informiert bin, soll heißen ich seh die spiele... und nicht im fernsehen ;-) und deswegen sollte dir eigentlich auch nicht entgangen sein, dass im mittelfeld eigentlich überhaupt nichts los ist... man kann auch "positiv" auffallen wenn man keine bälle hat. stabilität im mittelfeld dann klappts auch mit der pask leihgabe... und mehr werd ich deines kommentars garnimme würdigen... gute nacht _Prohaska_

Oh, eine gemeinsamkeit ;-)

 

Ich hab gesehen dass u.a. krennmayr goiginger und renner die meisten unserer aktionen einleiten und zb krennmayr auch die meisten ballkontakte hat in so ziemlich jeder partie.

So unterschiedlich kann man wohl ein spiel sehen...

Danke für das "würdigen" ... ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TenaciousD schrieb am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 07:43 :

@Fezza es gibt zum Glück die Ignorierfunktion. Schau mal was ich vor 2-3 Seiten bezüglich Hinum geschrieben habe und wer sich da auch gleich aufgeregt hat. Selbiges Beispiel gibt es auch bei Trainer & Co wo ja Wimleitners abgang nicht der einzige sein wird... ;) Glaub mir, da macht ASB gleich wieder viel mehr spaß :D

 

Zu Hinum kann ich nur sagen, dass er Schellmann bei den ersten Verhandlungen zu Teuer war, vor dem Lustenauspiel war er aber im Stadion und war sehr zuversichtlich, dass das noch was wird. Am liebsten würde er sofort trainieren.

ja wenn du eh so gut informiert bist, dann weisst du ja wie knapp es war das neben wimleitner noch jemand den hut drauf gehaut hätte. die Ereignisse haben sich dann aber überschlagen und nicht zuletzt durch die Intervention vieler fans und eines vorstandmitglieds konnte das verhindert werden. mWn war die Kündigung desjenigen nämlich schon beschlossene Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
M.R. LP`99 schrieb vor 2 Stunden:

ja wenn du eh so gut informiert bist, dann weisst du ja wie knapp es war das neben wimleitner noch jemand den hut drauf gehaut hätte. die Ereignisse haben sich dann aber überschlagen und nicht zuletzt durch die Intervention vieler fans und eines vorstandmitglieds konnte das verhindert werden. mWn war die Kündigung desjenigen nämlich schon beschlossene Sache.

Geh das waren doch alles nur gerüchte ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
M.R. LP`99 schrieb vor 4 Stunden:

ja wenn du eh so gut informiert bist, dann weisst du ja wie knapp es war das neben wimleitner noch jemand den hut drauf gehaut hätte. die Ereignisse haben sich dann aber überschlagen und nicht zuletzt durch die Intervention vieler fans und eines vorstandmitglieds konnte das verhindert werden. mWn war die Kündigung desjenigen nämlich schon beschlossene Sache.

Nein, sie war nicht nur beschlossen, sondern auch schon terminisiert ... Aber - genau wie du schreibst - es haben sich die Ereignisse überschlagen und derjenige konnte eine neue Perspektive mit Schellmann erarbeiten und blieb. Jetzt macht sich beides bezahlt: Der David, der konsequent klar gestellt hat, dass es so nicht weitergeht. Und der andere, der mehr Flexibilität gezeigt hat. Letztlich sind beide durch und durch Vöestler mit Herzblut. Das und einige andere Faktoren haben nun endlich zu einer fundamentalen und strukturellen Änderung geführt ... Davon bin jetzt überzeugt ... Genauso wie sich in den letzten Tagen die Ereignisse überschlagen haben und sich die Rückkehr vom David nicht abgezeichnet hat und dennoch eingetreten ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
M.R. LP`99 schrieb vor 15 Stunden:

ja wenn du eh so gut informiert bist, dann weisst du ja wie knapp es war das neben wimleitner noch jemand den hut drauf gehaut hätte. die Ereignisse haben sich dann aber überschlagen und nicht zuletzt durch die Intervention vieler fans und eines vorstandmitglieds konnte das verhindert werden. mWn war die Kündigung desjenigen nämlich schon beschlossene Sache.

nö da brauchen wir keinen schwanzvergleich, du bist sicher besser informiert. ich geb nur das wieder was ich aus erster hand hab. kritisch sein und hinterfragen ist für mich eins der wichtigsten sachen - auf kronenzeitungsmentalität (fühl dich jetzt bitte nicht angesprochen!) reagier ich einfach allergisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

Transfer von Hinum zu uns perfekt.

http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/Hinum-wechselt-zu-Blau-Weiss-Linz;art23653,1335828

Die offiziele Bestätigung vom Verein fehlt noch.

welche nun offiziell da ist (laut HP). Na dann herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.