SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

Hochverdienter Sieg, Problem wieder nur die Verwertung der Chancen. Austria irgendwas, so schwach wie schon lange nicht.

Auer, Schwab, Grahovac, Dibon die Stärksten, auch Tomi gefiel mir wieder sehr gut. Warum hat der nicht mehr gespielt heuer...

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die austria wie elf aufgscheuchte hendal ohne plan. Unpackbar schlecht.

Wir hatten das spiel unter kontrolle, aber nur sehr wenig gute chancen. Was wir in der schlussphase aufgfuehrt ham war kriminellst.

Aber unterm strich stehn drei derbysiege, platz zwei u die austria wieder im ec fight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die austria wie elf aufgscheuchte hendal ohne plan. Unpackbar schlecht.

Wir hatten das spiel unter kontrolle, aber nur sehr wenig gute chancen. Was wir in der schlussphase aufgfuehrt ham war kriminellst.

Aber unterm strich stehn drei derbysiege, platz zwei u die austria wieder im ec fight

Wir hätten uns ja heute wieder den Ausgleich in der Nachspielzeit verdient.

Die Austria zwar nicht den Ausgleich, aber wir schon.

Man kommt sich schon ziemlich verarscht vor.

Überwiegend war die Leistung gegen kaum vorhandene Veilchen ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppat die Lilanen sind unglaublich schwach. Wenn die in der ersten Saisonhälfte auch so "aufgegeigt" hätten, würden sie in der Tabelle ähnlich liegen wie im Vorjahr...

Rapid war ok., mehr aber nicht. Gegen diese Austria kannst eigentlich gar nicht nicht gewinnen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auer wirklich stark heute, interessant, dass alle Links aufblühen. Wobei mir heute auch Pavelic gut gefallen hat, natürlich haben ihn die Veilchen nicht gerade vor unlösbare Probleme gestellt, aber vor allem erste Hälfte war sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war übrhaupt eine komische stimmung,oder ist es nur mir so ergangen,weil irgendwie ein wurschtigkeitsgefühl im derby dabei war-meinerseits jetzt gesprochen.

Aber zum spiel selber.Es war eins schwaches derby,wo rapid einige halbchancen hatte,und auch glücklich zum tor gekommen ist.

Aber der sieg geht ganz verdient an euch ,weil das was wir gespielt haben war eine frechheit sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt ist es mir (noch) egal, wie wir spielerisch agiert haben. Momentan freue ich mich über das Ergebnis und einen weiteren Derbysieg. Morgen werde ich mich allerdings schon ein wenig über unser Spiel ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mittlerweile kann man auch sagen, dass die Kaderzusammenstellung der Veilchen noch missglückten ist alsd unsere. Vukojevic, Kehat, Windbichler, davor noch Kaliber wie Stronati und auch Holzhauser, da waren schon einige Griffe ins Klo dabei. Almer war natürlich gut, aber auch ein Kayode hat schon etwas vom Überraschungsmoment am Anfang eingebüßt. Insgesamt hat sich ein Wohlfahrt nicht gerade mit Rum bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Tomi hat zum Glück wieder ein Tor gemacht tauscht aber über vieles hinweg, hat er davor kaum brauchbares geschaffen und auch den Kopfball vor der hz versammelt...jelic eigentlich mit einem assist aber Nutz hat nur einen linken...sonst hatte er nur die Chance aus spitzen Winkel und eine wo er gut durchgegangen ist, dann der Schuss geblockt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, was soll man dazu sagen.....3 Punkte, aber mehr wars auch nicht.

Tschuldigung, aber dem muss ich entschieden widersprechen. Es war sicher kein hochklassiges Spiel, aber so schlecht war es nicht.

Einzig Schiri Lechner hatte die Karten vergessen.

Stark die Achse M. Hofmann - Dibon - Grahovac, die nicht wirklich etwas zuließen, überraschend (für mich) Auer, Steffen Hofmann trotz einiger Patzer der Antreiber.

Der Sieg war hochverdient, er hätte aber höher ausfallen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.