SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ungustl des Spiels ist eindeutig mal wieder Simba Rotpuller, die Ballkinder anzuschnauzen ist wirklich letztklassig.

Insgesamt eine gute Leistung, haarsträubend die Chancenverwertung. Mir persönlich haben Auer und Grahovac sehr gut gefallen, und natürlich eine Mörderpartie vom Captain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ungustl des Spiels ist eindeutig mal wieder Simba Rotpuller, die Ballkinder anzuschnauzen ist wirklich letztklassig.

Insgesamt eine gute Leistung, haarsträubend die Chancenverwertung. Mir persönlich haben Auer und Grahovac sehr gut gefallen, und natürlich eine Mörderpartie vom Captain.

Ernsthaft?!

Hab ich gar nicht mitbekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir hat Tomi bis zu seinem Tor trotzdem überhaupt nicht gefallen. Das Tor aber hat er aber im Stile eines Goalgetters gemacht - der Unterschied war dann gut bei Jelic zu sehen, der seine beiden Chancen wirklich kläglich vergeben hat. Aber für mich trotzdem unglaublich und ein Armutszeugnis, dass Tomi unser gefährlichster Stürmer ist...aber nach Jahren guter Stürmer bin ich wohl noch zu verwöhnt.

Schaub ein Schatten seiner selbst. Das war ganz schwach. Für mich heute der schwächste Rapidler am Platz.

Auer den ich sehr oft kritisierte, war dafür in meinen Augen heute bärenstark. Tolle Partie von ihm.

Pavelic fand ich ebenso sehr ansprechend, immer wieder gut gelaufen und auch die eine oder andere Chance herausgespielt.

Zur Leistung von Steffen Hofmann kann ich fast nicht genug lobende Worte finden - einzig, seine vergebene Chance tat weh. Ansonsten war das ganz großes Fussballkino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hochverdienter Sieg, Problem wieder nur die Verwertung der Chancen. Austria irgendwas, so schwach wie schon lange nicht.

Auer, Schwab, Grahovac, Dibon die Stärksten, auch Tomi gefiel mir wieder sehr gut. Warum hat der nicht mehr gespielt heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tomi auer und hofmann waren sehr gut.

auch grahovac pavelic waren gut

kainz im strafraum ist momentan eine katastrphe mit seinen drehungen

aus dem schwab werd ich nicht schlau tw. super. dann wieder mit unerzwungenen fehlpässen, unbedrängt hohe bälle nach vorne dreschen und unnötigen dribbllings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.