SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Eigentlich eines der schwächeren Spiele in den letzten Wochen, kurioserweise gewinnen wir dann genau dieses. Leistung war in Summe ok. Austria aber auch ein dankbarer Gegner.

Die Überraschung schlecht hin für mich --> Auer. Super Partie und hätt ich ihm so nicht zugetraut. Hut ab. Ebenfalls stark: Dibon, SHFG, Grahovac und Schwab.

Tomi war in Ordnung, hat das Tor gemacht wie es sich für einen Stürmer gehört. Strebinger bei hohen Bällen heute absolut top. Kompromisslos reingegangen und alles geklärt was zu klären war. Weiter so, er gefällt mir immer besser.

Der Rest war Durchschnitt.

Platz 2 ist abgesichert, jetzt kann man ohne Druck in die letzten Runden gehen. Könnte eine gute Partie werden gegen eine Sturm-Elf die im Aufwind ist und gewinnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tomi war heute sehr stark. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Von allen Stürmern passt er am besten ins System. Die große Frage ist natürlich warum er erst jetzt zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aja grahovac wieder richtig gut...er wird gerade!

Tomi war heute sehr stark. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Von allen Stürmern passt er am besten ins System. Die große Frage ist natürlich warum er erst jetzt zum Zug kommt.

Die gibt es zum Glück schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer hat Nutz und vor allem Kainz verboten innerhalb vom 16er zu schießen, dass gibt es doch nicht :facepalm:

Ansonsten schwaches Derby, Sieg dennoch verdient. Auer,Dibon und Steff stark auch Strebinger hat im Laufe des Frühjahrs eine Konstanz entwickelt und gefällt mir mittlerweile ganz gut.

Achja Rotpuller bleibt die größte Witzfiguer der Liga :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aja grahovac wieder richtig gut...er wird gerade!

Die gibt es zum Glück schon

Na gut es gibt auch welche die meinen es war heute ein Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na gut es gibt auch welche die meinen es war heute ein Schweinskick.

Die sind ebenso daneben...

Ich fand es ein ganz gutes Spiel von uns...außer die Chancenverwertung mal wieder... Eigentlich muss es ein Debakel geben bei dem Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomi war heute sehr stark. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Von allen Stürmern passt er am besten ins System. Die große Frage ist natürlich warum er erst jetzt zum Zug kommt.

Mmn war die Leistung in Ordnung. Es waren einige schreckliche Fehlpässe dabei, dazu musste ihm die Trainer des Öfteren beinahe einen Arschtritt geben damit er sich in Bewegung setzt und Räume zumacht oder attackiert. Aber ja, es gab viele gute Momente und natürlich sein Tor. In Summe für mich absolut in Ordnung und so sollte er nächste Woche wieder beginnen.

Für eine sehr starke Leistung fehlt mmn aber dann doch noch einiges. Nichts desto trotz dürfte er unserem Spiel in Summe gut tun. Weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Tolle Stimmung, super Wetter und ein verdienter Sieg.

Unfassbar dieser Rotpuller, wie kann man nur so gschissen sein und ein Ballkind anschnauzen?

Vor allem weils eh egal gewesen wäre weil der Hofmann noch weit weg war.

Auer hat mir heute sehr gut gefallen. Leider hat er keinen Linken. Heute hätte er oft Flanken können.

SHFG :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

absolut verständlich, jeder tropfen ist wertvoll

Sind wir nicht alle Piraten?

Jedenfalls bin ich gespannt was die Austria da machen wird nächste Saison, so dick werden dies ja auch wieder nicht haben, um einen nennenswerten Kaderumbruch zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ebenso daneben...

Ich fand es ein ganz gutes Spiel von uns...außer die Chancenverwertung mal wieder... Eigentlich muss es ein Debakel geben bei dem Chancen

Im Gegensatz zu all den vergangenen Spielen (Ausnahme Admira), hatten wir heute gar nicht soo viele Chancen. Aber soll uns egal sein, Hauptsache man gewinnt am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Gegensatz zu all den vergangenen Spielen (Ausnahme Admira), hatten wir heute gar nicht soo viele Chancen. Aber soll uns egal sein, Hauptsache man gewinnt am Ende.

Naja 1. hz Hofmann, Kainz, Tomi, 2. hz dann Auer 3 Riesen Konter...genug Chancen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mmn war die Leistung in Ordnung. Es waren einige schreckliche Fehlpässe dabei, dazu musste ihm die Trainer des Öfteren beinahe einen Arschtritt geben damit er sich in Bewegung setzt und Räume zumacht oder attackiert. Aber ja, es gab viele gute Momente und natürlich sein Tor. In Summe für mich absolut in Ordnung und so sollte er nächste Woche wieder beginnen.

Für eine sehr starke Leistung fehlt mmn aber dann doch noch einiges. Nichts desto trotz dürfte er unserem Spiel in Summe gut tun. Weiter so...

Für mich macht er zwei Sachen sehr viel besser als die anderen Stürmer in unserem Kader:

1) Er sichert die langen Bälle besser

2) Er bewegt sich viel intelligenter und antizipiert Spielsituationen besser

Ein Manko ist sicherlich seine Geschwindigkeit. Manchmal geht er nicht mit der nötigen Intensität in den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 1. hz Hofmann, Kainz, Tomi, 2. hz dann Auer 3 Riesen Konter...genug Chancen mmn

ja natürlich, das stimmt schon. Aber solch eine große Anzahl an riesen Chancen wie in den letzten Spielen hätte ich dann nicht gesehen. Aber wie gesagt, ist ja völlig egal.

Für mich macht er zwei Sachen sehr viel besser als die anderen Stürmer in unserem Kader:

1) Er sichert die langen Bälle besser

2) Er bewegt sich viel intelligenter und antizipiert Spielsituationen besser

Ein Manko ist sicherlich seine Geschwindigkeit. Manchmal geht er nicht mit der nötigen Intensität in den Strafraum.

stimme ich absolut zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.