SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Normalerweise musst die Wappler aus dem 10ten mindestens 5:0 abschießen.

Aber was solls......Sieg!

Saison damit für mich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Austria in der lt. Runde gegen graz! Könnte lustig werden :p

ich erinnere mich an die Saison 2013/2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einer dieser verdienten Derbysiege.

Die Austria über 80 Minuten mit einer durchschnittlichen Leistung dominiert, im letzten Drittel leider viel zu zögerlich, teils inferior in der Chancenauswertung. Spiel wieder extrem linkslastig, mit teils unverständlichem abdrehen an der Flanke. Die Austria mit einer unfassbar wirren, ideen und lustlosen Leistung, die man mit zwei Ferslern in der 83. Minute unterstrichen hat.

Schaub eigentlich nicht vorhanden, aber man muss ihm danken dass er seinen kleinen Schaub hingehalten hat und damit das Assist für Tomi gegeben hat.

Steffen mit einer grandiosen Leistung, dieses Aug, diese Pässe, dieser Kampf, dieser Biss. Auch wenn er das Tor machen muss, dies war ganz großes Kino. Schwab mit einer feinen Partie, genauso wie Auer und Pavelic. Strebinger stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum schimpfen hier soviele auf tomi!

der ist immer gefährlich, blockt gut ab, verteilt gut....

öffnet gut räume....

warum bekommt der keinen respekt? das verstehe ich nicht

Haters gonna hate. Könnte man auch das Nuhiu-Phänomen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

For the record: keine einzige (!) Gelbe im Wiener Derby....erstmals seit 2.4.1988. Ein Armutszeugnis. :facepalm:

Nach dem 1:0 müssen wir die Austria fressen, im wahrsten Sinne, das Gegenteil ist passiert. Wie kann es überhaupt soweit kommen? Warum schießen wir nicht und nicht und nicht aufs Tor? Da muss im mentalen Bereich einiges nicht stimmen.

Wir liegen weiterhin 6 Punkte hinter Salzburg, für den Fall das wir die Dosen tatsächlich noch irgendwie einholen sollten, werden sich die verstolperten Konterchancen bei einer etwaigen Punktegleichheit noch bitter rächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.