Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

fenerbahce an schaub interessiert. quelle: mehrere twittermeldungen

aufgrund der politischen lage glaube ich nicht, dass das zustande kommt falls wirklich interesse vorhanden ist.

abgesehen davon, Ist diese Liga nicht unbedingt förderlich für junge Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So etwas kann sich oft über Monate hinziehen.

Die Christl wird sich halt net ans Transferfenster halten.

Wenn Schaub doch noch geht, würden wir dann aktiv werden auf dem Transfermarkt?

Warum soll Schaub gehen ? der bleibt und verlängert vielleicht sogar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bis Sonntag könnte er ja noch die AK nützen, sollte sich bis dann nichts getan haben wird er wohl verlängern.

schon, aber da wurde schon klar kommuniziert, dass er noch bei uns bleiben will, gut wenn jetzt vielleicht ein Verein wie Dortmund anklopft.....,aber sehe das eher sehr gelassen.

übrigens, falls Lienhart sich in die erste von Real kämpft (ist ja mit im Trainingslager) und dort auch entsprechend Pflichtspieleinsatze verbucht gibts Mari€, detto falls es mal zu einem Transfer kommen sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fenerbahce an schaub interessiert. quelle: mehrere twittermeldungen

aufgrund der politischen lage glaube ich nicht, dass das zustande kommt falls wirklich interesse vorhanden ist.

Schaub meinte laut Müller bereits, dass er die Saison bei Rapid spielen möchte. Von daher kann man diese Gerüchte getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann glaub ich davon ausgehen, dass Schwab und Schaub sehr zeitnah verlängern werden. Wurde auch klar kommuniziert. Das Schaub tatsächlich in die Türkei wechseln würde ist total unrealistisch.

Sollte uns Sonni verlassen, würde ich das sehr schade finden. Man denke nur daran, das Dibon und Schössi verletzt sind, dann haben wir eine Tennie IV mit Maxi und Wöbi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fenerbahce an schaub interessiert. quelle: mehrere twittermeldungen

aufgrund der politischen lage glaube ich nicht, dass das zustande kommt falls wirklich interesse vorhanden ist.

Schaubs großer Traum ist Deutschland. Niemals geht der jetzt nach Erdoganistan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Man kann glaub ich davon ausgehen, dass Schwab und Schaub sehr zeitnah verlängern werden. Wurde auch klar kommuniziert. Das Schaub tatsächlich in die Türkei wechseln würde ist total unrealistisch.

Sollte uns Sonni verlassen, würde ich das sehr schade finden. Man denke nur daran, das Dibon und Schössi verletzt sind, dann haben wir eine Tennie IV mit Maxi und Wöbi ;)

nein, bei schaub nicht unbedingt. müller sagte bereits, dass es bei schaub noch länger dauern kann. lediglich bei schwab ist eine zeitnahe verlängerung wahrscheinlich.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/stimmen-zum-perfekten-saisonstart/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.