Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

habe zu spät gesehen ;)

und trotzdem nicht alle länder aufgezählt - unabhängig davon, ob das richtige schon von dir genannt wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde ja lachen, wenn auf Grund des depperten Transparents gegen Entrup auf eine Neuverpflichtung verzichtet wird und er stattdessen forciert wird. Das würde einigen Selbstdarstellern recht geschehen. Und ich würde ich noch mehr freuen, wenn Entrup alle überrascht und einige wichtige Tore schießt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde ja lachen, wenn auf Grund des depperten Transparents gegen Entrup auf eine Neuverpflichtung verzichtet wird und er stattdessen forciert wird. Das würde einigen Selbstdarstellern recht geschehen. Und ich würde ich noch mehr freuen, wenn Entrup alle überrascht und einige wichtige Tore schießt. :=

der wird mit Seichtheit langsam aufgebaut werden, was jedoch nicht per se Tore für KM ausschließt! Dennoch ihm wird ein sehr großes Talent attestiert, insofern wird man nicht versuchen auf Teufel kommt raus ihn zu verheizen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der wird mit Seichtheit langsam aufgebaut werden, was jedoch nicht per se Tore für KM ausschließt! Dennoch ihm wird ein sehr großes Talent attestiert, insofern wird man nicht versuchen auf Teufel kommt raus ihn zu verheizen...

sorry, aber den muss ich festhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der wird mit Seichtheit langsam aufgebaut werden, was jedoch nicht per se Tore für KM ausschließt! Dennoch ihm wird ein sehr großes Talent attestiert, insofern wird man nicht versuchen auf Teufel kommt raus ihn zu verheizen...

Zumindest einen Tomi, der ja gegen Chelsea durchaus wieder gefallen hat, hat er zumindest gegen Ried auf die Tribüne verbannt. Insofern wird man sicher auch schon jetzt mit seinen Toren rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Na ja, Jelic haben wir ja eigentlich schon, aber warten wir mal ab was wirklich dran ist.

Hatte denselben Gedanken.

Wer sich nicht mal in Ungarn durchsetzen kann darf bei uns eigentlich kein Thema sein. Die georgische Liga ist ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte das Müllers Ernst sein, dann kann ich jeden verstehen der die Jungen forciert haben möchte! Nicht böse sein, aber diesen Transfer würde ich weder einordnen noch verstehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.