Recommended Posts

V.I.P.

Hoffe aber schon, dass jedem klar ist, dass wir uns Pukki jetzt nimmer leisten können, nachdem wir schon 5 Mille ausgegeben haben...

100%ig: Wir werden für einen neuen Stürmer keine Million mehr zahlen.

Bevor alle irre werden: Macht nix, man kriegt auch günstig gute Stürmer und Müller scheint tatsächlich ein sensationeller Verhandler zu sein.

Würdest du ihn eher als joker hinter joe sehen oder umgekehrt? (Den spieler den du angesprochsn hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Passt zwar nur indirekt aber in der heutigen Krone steht dass schaub phyisch endlich top ist und sich bei rapid sehr wohl fuehlt, demnaechst gespraeche ueber eine verlaengerung, sein Berater forciert keinen wechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Passt zwar nur indirekt aber in der heutigen Krone steht dass schaub phyisch endlich top ist und sich bei rapid sehr wohl fuehlt, demnaechst gespraeche ueber eine verlaengerung, sein Berater forciert keinen wechsel

Wäre die Krönung der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wäre die Krönung der Transferzeit.

Neuer Stürmer, Vertragsverlängerung Schwab und Schaub wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Neuer Stürmer, Vertragsverlängerung Schwab und Schaub wäre perfekt.

Das ist ja schon fast übermütig. :D

Ich wäre schon zufrieden, wenn einer der beiden verlängert.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffe aber schon, dass jedem klar ist, dass wir uns Pukki jetzt nimmer leisten können, nachdem wir schon 5 Mille ausgegeben haben...

100%ig: Wir werden für einen neuen Stürmer keine Million mehr zahlen.

Das kann nicht stimmen, sorry. Wir können hier natürlich von "nicht wollen" reden, aber "nicht können" kann einfach nicht sein, nach den Bruttoeinnahmen (von etwa 13 Millionen Euro), die wir letzte Saison gemacht haben. Unabhängig davon, dass der Traustason-Transfer noch ins letzte Geschäftsjahr fällt, kann das Minus in dieser Transferzeit nicht so groß sein - und da haben wir die Reserven noch gar nicht angegriffen, die wir mit Europacup, Beric, Wydra, Lienhart, Behrendt usw. gemacht haben. Selbst nach Abzug aller Prämien, Kosten, Beratergehälter etc. muss da ein Millionenbetrag übrig geblieben sein; auch wenn man den steuerschonend verpackt, müsste in der Theorie ein weiterer 3-Millionen-Transfer (nicht, dass ich den wollte, mir war Traustason schon etwas zu riskant) problemlos möglich sein. Sonst muss ich mich schon fragen, wo das Geld hingeflossen ist & möchte als Mitglied möglichst rasch einen Geschäftsbericht sehen.

Kainz, Stangl: Ca. 5,1 Millionen ohne Bonuszahlungen

Traustason (zwei Millionen), Mocinic (zwei Millionen), Joelinton (300.000) & Malicsek (von mir aus 400.000) ohne Bonuszahlungen

Das ist aber sehr konservativ geschätzt, denn weder für Mocinic, noch für Malicsek gibt es offizielle Angaben bzw. aus einer Quelle, die man glauben könnte.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann nicht stimmen, sorry. Wir können hier natürlich von "nicht wollen" reden, aber "nicht können" kann einfach nicht sein, nach den Bruttoeinnahmen (von etwa 13 Millionen Euro), die wir letzte Saison gemacht haben. Unabhängig davon, dass der Traustason-Transfer noch ins letzte Geschäftsjahr fällt, kann das Minus in dieser Transferzeit nicht so groß sein - und da haben wir die Reserven noch gar nicht angegriffen, die wir mit Europacup, Beric, Wydra, Lienhart, Behrendt usw. gemacht haben. Selbst nach Abzug aller Prämien, Kosten, Beratergehälter etc. muss da ein Millionenbetrag übrig geblieben sein; auch wenn man den steuerschonend verpackt, müsste in der Theorie ein weiterer 3-Millionen-Transfer (nicht, dass ich den wollte, mir war Traustason schon etwas zu riskant) problemlos möglich sein. Sonst muss ich mich schon fragen, wo das Geld hingeflossen ist & möchte als Mitglied möglichst rasch einen Geschäftsbericht sehen.

Kainz, Stangl: Ca. 5,1 Millionen ohne Bonuszahlungen

Traustason (zwei Millionen), Mocinic (zwei Millionen), Joelinton (300.000) & Malicsek (von mir aus 400.000) ohne Bonuszahlungen

Das ist aber sehr konservativ geschätzt, denn weder für Mocinic, noch für Malicsek gibt es offizielle Angaben bzw. aus einer Quelle, die man glauben könnte.

Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Ich wollte auch gerade milchmädchenrechnen.

Was man uU auch als Signal des Beraters an ausländische Interessenten lesen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

MMn wärs schwachsinnig von Schaub, jetzt zu wechseln. Das wäre ein Bauchfleck mit Ansage.

Eine Verlängerung würd mich persönlich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

MMn wärs schwachsinnig von Schaub, jetzt zu wechseln. Das wäre ein Bauchfleck mit Ansage.

jo prinzipiell schon, wenn es nicht doch nur ums Geld ginge! Und leider sind die Nebengeräusche (Berater, Manager, persönliches Umfeld) meist die Störfeuer die dem Spieler das Hirn vernebeln! Verdenken kann man es im Endeffekt jedoch niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Würde mich noch mehr freuen, wenn's im Kurier stünde. Die Krone verbreitet zu viel Unsinn und schleißig recherchierte Meldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist nicht für diese Transferperiode die Ausstiegsoption von Schaub eh schon wieder abgelaufen? wenn ja, wärs ja sinnlos ein paar Tage später weg zu wollen, wenn der neue verein dann so richtig ins Gsparte greifen müsste

außer er hat von der Option eh schon diskret Gebrauch gemacht und wir wissen es nur noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das wurde auch 1:1 über Kavlak gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ist nicht für diese Transferperiode die Ausstiegsoption von Schaub eh schon wieder abgelaufen? wenn ja, wärs ja sinnlos ein paar Tage später weg zu wollen, wenn der neue verein dann so richtig ins Gsparte greifen müsste

außer er hat von der Option eh schon diskret Gebrauch gemacht und wir wissen es nur noch nicht

ende juli ist die frist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten