Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Jop definitiv. Auch wenns hart klingt, aber das ist Fußball und der Nutzen für Rapid ist gleich 0. Wie viele Spiele hat er bei uns überhaupt gespielt?

Wir sind aber auch bekannt dafür, dass wir niemand so einfach fallen lassen, finde das auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind aber auch bekannt dafür, dass wir niemand so einfach fallen lassen, finde das auch gut so.

so einfach kann man hier aber bei weitem nicht mehr sagen. wenn jemand gefühlte 95% als invalider geführt wird und das seit jahren darf er uns ned bös sein. wir sind nicht die caritas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so einfach kann man hier aber bei weitem nicht mehr sagen. wenn jemand gefühlte 95% als invalider geführt wird und das seit jahren darf er uns ned bös sein. wir sind nicht die caritas

Er wird keine Unsummen verdienen, da kann man auf jeden Fall eine vor allem für den Spieler sinnvolle Lösung finden, wie auch immer die ausschaut.

Warum denn Verein das keine Meldung wert ist, wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind aber auch bekannt dafür, dass wir niemand so einfach fallen lassen, finde das auch gut so.

Stimmt schon (z.B Prokopic hat man sogar direkt nach der Verletzung verlängert), aber bei Kuen ists leider traurige Gewonheit. Und wenn man ihn jetzt nicht mehr verlängert oder verkauft/verleiht, kann man unmöglich von "einfach fallen lassen" reden. Wäre Rapid gegenüber nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Er wird keine Unsummen verdienen, da kann man auf jeden Fall eine vor allem für den Spieler sinnvolle Lösung finden, wie auch immer die ausschaut.

Warum denn Verein das keine Meldung wert ist, wäre interessant.

Wird das Gehalt bei Verletzungen nicht von der Gewerkschaft / Spieler Vereinigung gezahlt?

Kann mich auch irren.

Man kann aber nicht sagen dass man Kuen nicht die Stange hält vorallem wo alle von seinem Potential überzeugt sind.

Rapid kann auch anders wie man weiß...

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird das Gehalt bei Verletzungen nicht von der Gewerkschaft / Spieler Vereinigung gezahlt?

Kann mich auch irren.

Man kann aber nicht sagen dass man Kuen nicht die Stange hält vorallem wo alle von seinem Potential überzeugt sind.

Rapid kann auch anders wie man weiß...

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jetzt sollte man sich halt bald einmal gedanken machen wie das weitergeht mit kuen bei rapid.

so sicher nicht

is ein überbelegter gehaltsposten mehr leider nicht

Oiso bitte!

Kuen hat einen Vertrag, und dieser wird von beiden Seiten erfüllt, es sei denn es ist der Wunsch von Kuen ihn aufzulösen.

Wir mögen nicht die Caritas sein, aber wir sind Rapid, der Junge verdient kein Vermögen, und hatte nichts als Pech in den letzten Jahren.

Will er es sportlich weiter versuchen, soll er eine faire Chance erhalten. Gibt er auf, sollte man ihn eben darin unterstützen.

Nicht auf dich direkt bezogen, aber passend zu den aktuell heißen Themen:

Sehr schwach bzw. eher traurig, wenns auf der einen Seite heißt wir sollten unsere Tradition pflegen, Wien Energie ist das böse und wir verkaufen unser Wappen etc, auf der anderen Seite an Spieler kündigen weil er verletzt ist. Passt mir hinten und vorne nicht zusammen

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

aber auch nicht vom verein.

darum haben auch fast alle kicker eine versicherung.

ja so ist es auch üblich bei Profiverträgen, ich weiss aber nicht ob die die volle Summe abdecken oder nur einen gewissen Anteil.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja so ist es auch üblich bei Profiverträgen, ich weiss aber nicht ob die die volle Summe abdecken oder nur einen gewissen Anteil.

Soweit ich weiß ist es nur ein Anteil, kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.