Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Du Dir die Historie ansiehst, dann wirst Du merken, dass das wer aus seiner Heimat war, der das schon öfter gemacht hat.

Aber die Idee war gut.

Also wenns wer aus seiner heimat war dann is vlt gar net soweit hergeholt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Freunde des gepflegten westlichen Fußballs!

Ich habe die letzten 7,4 Monate intensiv gearbeitet und war deshalb hier nur als Mitleser aktiv. Doch nun ist es soweit: ;)

Nachdem ich bereits vor 2 Monaten aus Island zurückgekehrt bin, war ich viel in Kroatien, aber auch in Jordanien, Tansania und Dänemark unterwegs. Meine Mitarbeiter/Agents haben großartig gearbeitet und gemeinsam mit SD Müller werden wir bis Mittwoch, 17:45 einen Neuzugang vermelden. Leider kann ich noch keine Namen nennen, aber ich kann euch versichern, ihr werdet mit unserer Arbeit zufrieden sein und das Warten wird sich bezahlt gemacht haben.

Alle Infos sind natürlich vorbehaltlich unerwarteter Änderungen/technischer Probleme (Faxgeräte können auch mal kaputt sein etc.) und ohne Gewähr!

Alles Liebe,

euer legnomichele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liebe Freunde des gepflegten westlichen Fußballs!

Ich habe die letzten 7,4 Monate intensiv gearbeitet und war deshalb hier nur als Mitleser aktiv. Doch nun ist es soweit: ;)

Nachdem ich bereits vor 2 Monaten aus Island zurückgekehrt bin, war ich viel in Kroatien, aber auch in Jordanien, Tansania und Dänemark unterwegs. Meine Mitarbeiter/Agents haben großartig gearbeitet und gemeinsam mit SD Müller werden wir bis Mittwoch, 17:45 einen Neuzugang vermelden. Leider kann ich noch keine Namen nennen, aber ich kann euch versichern, ihr werdet mit unserer Arbeit zufrieden sein und das Warten wird sich bezahlt gemacht haben.

Alle Infos sind natürlich vorbehaltlich unerwarteter Änderungen/technischer Probleme (Faxgeräte können auch mal kaputt sein etc.) und ohne Gewähr!

Alles Liebe,

euer legnomichele :)

muss sowas sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.