Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Es weiss ja ohnehin schon jeder wer es wird, geht nur mehr um den Medcheck und wann es dann eben offiziell kommuniziert wird.

darf ich fragen wer du bist bzw wo du deine "infos" her hast? bitte um vorsicht beim verbreiten irgendwelcher gerüchte. vor allem in dieser hitzigen phase des transferfensters. danke für deine rücksicht! lg legnomichele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wird heute oder morgen vorgestellt.

hab mal vorab das foto für die hp bekommen.

$_35.JPG?set_id=2

Ivan Monchichinic :love:

:super:

darf ich fragen wer du bist bzw wo du deine "infos" her hast? bitte um vorsicht beim verbreiten irgendwelcher gerüchte. vor allem in dieser hitzigen phase des transferfensters. danke für deine rücksicht! lg legnomichele

Bn die Tante vom Ivan. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na hoffentlich geht das Fax am Mittwoch.

wahnsinn sobalds heiß ist kriechen die Holzer Michis aus ihren Löchern :facepalm:

wir hoffen, dass das letzte fax heute durchläuft. wir haben in unseren studios mittlerweile für den fall des falles andere, modernere kommunikatinsmittel! lg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gebt dem Heisl doch ne IP Sperre!

Ich bitte dich um einen gewissen Anstand. "Heisl" ist doch eher unpassend.

IP Sperre?? Ich dachte, vielleicht sind die geheimen Informationen hier gerne gesehen. Jedenfalls müsstest du einige Länder sperren. Wir sind ganzjährig unterwegs um euch einen guten Kader zu basteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

entspannts euch alle wieder a bissl.

im laufe der woche will man alles unter dach und fach haben. mehr weiss ich leider auch nicht.

allerdings schon mal gut, dass es nicht mehr wirklich lang dauern soll/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bitte dich um einen gewissen Anstand. "Heisl" ist doch eher unpassend.

IP Sperre?? Ich dachte, vielleicht sind die geheimen Informationen hier gerne gesehen. Jedenfalls müsstest du einige Länder sperren. Wir sind ganzjährig unterwegs um euch einen guten Kader zu basteln!!!

du hast dich schon mal mit deiner Ansage verraten, also mach dir und uns den Gefallen, und behalte deine ach so geheimen Infos für dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.