Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

entspannts euch alle wieder a bissl.

im laufe der woche will man alles unter dach und fach haben. mehr weiss ich leider auch nicht.

allerdings schon mal gut, dass es nicht mehr wirklich lang dauern soll/kann.

so ist es. wie gesagt, Mittwoch 17.45 ist unsere Deadline. Danke für deine Geduld :)

du hast dich schon mal mit deiner Ansage verraten, also mach dir und uns den Gefallen, und behalte deine ach so geheimen Infos für dich...

Kein Problem. Ist auch nur gut gemeint. Ein Mindestmaß an Anstand und Respekt erwarte ich mir nicht nur von meinen Agenten, sondern auch von jedem ASBler. Schließlich beschimpfe ich hier auch niemanden.

LG,

woodenmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss man eigentlich jedem daher gelaufenen Spassmacher Eine Bühne bieten? Doennyo mach was für dein Geld ..

Wennst den Dannyo meinst, der hat ka Zeit, der muss noch immer mit der Fahne wacheln, damit er die Keilrahmen dann verkaufen kann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so ist es. wie gesagt, Mittwoch 17.45 ist unsere Deadline. Danke für deine Geduld :)

Kein Problem. Ist auch nur gut gemeint. Ein Mindestmaß an Anstand und Respekt erwarte ich mir nicht nur von meinen Agenten, sondern auch von jedem ASBler. Schließlich beschimpfe ich hier auch niemanden.

LG,

woodenmike

Wer jetzt? Woodenmike oder legnomichele? Acc verwechselt?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

entspannts euch alle wieder a bissl.

im laufe der woche will man alles unter dach und fach haben. mehr weiss ich leider auch nicht.

allerdings schon mal gut, dass es nicht mehr wirklich lang dauern soll/kann.

wäre nice wenn er gegen Chelsea schon Einsatzminuten bekäme...., ist sicher für jeden ein Highlight und ich freu mich schon wenn ich zum erstenmal unseren Isländer spielen seh !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wer jetzt? Woodenmike oder legnomichele? Acc verwechselt?^^

nope da benutz wer das Googleübersetzungsprogramm zur Namensgebung, auf Deutsch hats nur für kurze Berühmtheit. Gereicht, mal sehen wies in Italienisch läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wennst den Dannyo meinst, der hat ka Zeit, der muss noch immer mit der Fahne wacheln, damit er die Keilrahmen dann verkaufen kann! :D

na ich mein den mod der grad hier kommentiert hat der aber leider zu faul is um tatsächliche mod-aufgaben zu übernehmen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

na ich mein den mod der grad hier kommentiert hat der aber leider zu faul is um tatsächliche mod-aufgaben zu übernehmen ..

Theoretisch hat er ja nix verbrochen und sperren kann ich ihn bekanntlich auch nicht, da müssen mehr Rechte her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn sich Müller nicht entscheiden kann ob Phiri oder Mocinic soll er beide holen ;)

Traustason kann ja auch auf vorderster Front spielen,hab ich zumindest irgendwo gelesen,sollte Jelic wieder komplett auslassen.Denn Joelinton wird auf dauer nicht genügen und Tomi ist ganz vorne auch nicht das Gelbe von Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn sich Müller nicht entscheiden kann ob Phiri oder Mocinic soll er beide holen ;)

Traustason kann ja auch auf vorderster Front spielen,hab ich zumindest irgendwo gelesen,sollte Jelic wieder komplett auslassen.Denn Joelinton wird auf dauer nicht genügen und Tomi ist ganz vorne auch nicht das Gelbe von Ei.

Kann auch MS spielen. Nur was macht man mit 2 DM die so viel kosten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.