Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

mit dem Flo dazu wär das erst was gewesen ... zum rean!

joo, das wäre dann schon sehr fein gewesen, ich denke mir aber mit Traustason, Murg & Schobesberger sind wir an den Flügeln schon sehr gut besetzt. Was mir gefehlt hat war ein Typ bisserl wie Boskovic & ein entsprechender Stürmer, wenn wir das gefunden haben, könnte es schon eine sehr lässige Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

joo, das wäre dann schon sehr fein gewesen, ich denke mir aber mit Traustason, Murg & Schobesberger sind wir an den Flügeln schon sehr gut besetzt. Was mir gefehlt hat war ein Typ bisserl wie Boskovic & ein entsprechender Stürmer, wenn wir das gefunden haben, könnte es schon eine sehr lässige Saison werden.

ich denke dass unser offensivspiel eine neue qualität haben wird, schon allein durch die spieleröffnung.

unser neuer Bosko ist halt noch sehr jung und hat trotz seines alters erstens schon viel erfahrung und trotzdem noch sehr viel potential und luft nach oben.

ich hoffe sehr es haut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich denke dass unser offensivspiel eine neue qualität haben wird, schon allein durch die spieleröffnung.

unser neuer Bosko ist halt noch sehr jung und hat trotz seines alters erstens schon viel erfahrung und trotzdem noch sehr viel potential und luft nach oben.

ich hoffe sehr es haut hin.

vorallem wie du sagst, er hat schon einiges an Erfahrung und das auch teilweise auf internationaler Ebene, natürlich wird er auch bisserl Zeit brauchen, aber der Transfer an sich wäre schon mal eine Ansagen an die Konkurrenz, hoffen wir das alles gut geht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

bei Mocinic war/ist es sicher auch kein Nachteil, dass er von einer österreichischen Spieleragentur beraten wird, von welcher wir bereits zwei Spieler (Sonni, Szanto) unter Vertrag haben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja nur ungern die spaßbremse, aber erstens ist nix fix und zweitens ist die transferwahrscheinlichkeit auf transfermarkt.at auf 24% gesunken. Und wir wissen ja alle schon anhand der marktwerte wie seriös das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.