Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Soweit ich weiß ist es nur ein Anteil, kann mich aber auch täuschen.

Es gibt auch Privatverischerungen (was die Meisten haben) die zusätzlich entsprechendes Tagesgeld auszahlen, sind natürlich nicht billig, aber im Fall des Falles bringts dann natürlich schon was, wichtig ist, dass der junge Mann in Gesamtheit vom Verein + entsprechender Versicherung abgefangen wird und falls er wirklich nicht mehr Kicken kann, ihm ein Neuanfang ermöglicht wird und das erwarte ich mir von Rapid und da bin ich mir sicher, dass es im Falle des Falles eben so sein wird, aber erstmal abwarten und schauen wie es mit ihm weitergeht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubt ihr wählte Marek bei Schaub gestern bewusst die Worte "er kann es kaum erwarten endlich wieder in Hütteldorf zu spielen" oder interpretiere ich da zuviel hinein?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kuen tut mir schon extrem leid. Ich hatte bei ihm wirklich gehofft, dass er heuer endlich zeigen kann, was er drauf hat. Schade.

Sein Gehalt wird sich vermutlich in Grenzen halten und dürfte von einer Versicherung oder der Krankenkasse bezahlt werden, oder irre ich mich da?


glaubt ihr wählte Marek bei Schaub gestern bewusst die Worte "er kann es kaum erwarten endlich wieder in Hütteldorf zu spielen" oder interpretiere ich da zuviel hinein?

In welchem Zusammenhang wurde diese Aussage getätigt? Was war das Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war bei der vorstellung des auswärtstrikots

Wie würdest du diese Aussage denn interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Arbeitskollege meiner Frau hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht. Ich werde das wohl auch probieren: Vanilleeis mit Kernöl.

Und wenn das nicht hinhaut, weiß ich wenigstens, dass ich wirklich schwanger bin.

War echt nett mit Dir gestern!

Danke,auch mit dir

Das mit dem eis hab ich schon wieder vergessen, muss das meiner Frau sagen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gibt auch Privatverischerungen (was die Meisten haben) die zusätzlich entsprechendes Tagesgeld auszahlen, sind natürlich nicht billig, aber im Fall des Falles bringts dann natürlich schon was, wichtig ist, dass der junge Mann in Gesamtheit vom Verein + entsprechender Versicherung abgefangen wird und falls er wirklich nicht mehr Kicken kann, ihm ein Neuanfang ermöglicht wird und das erwarte ich mir von Rapid und da bin ich mir sicher, dass es im Falle des Falles eben so sein wird, aber erstmal abwarten und schauen wie es mit ihm weitergeht.

Ja klar, es gibt schon sinnvolle Sportversicherungen, die natürlich auch einiges kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Arbeitskollege meiner Frau hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht. Ich werde das wohl auch probieren: Vanilleeis mit Kernöl.

Auch sehr gut zu der Kombi: Kürbiskernkrokant oder fein geriebene Tonkabohnen. Ein Hochgenuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch sehr gut zu der Kombi: Kürbiskernkrokant oder fein geriebene Tonkabohnen. Ein Hochgenuss!

Bitte nicht böse sein, aber macht doch bitte einen Kulinarikthread auf. Hier ist der Transferthread :D

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.